Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6855
zuletzt 26. Nov.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
16. Nov. 15:20
Ja ich denke das dort Probleme vorliegen😄 des ist auch kein Mitleid, was da von den Leuten kommt🤔 sie passt halt nicht in die Norm😊 Und danke schön 🥰 jaaaa sie ist einfach fröhlich ☺️
😅nee, ich denke auch nicht , dass die Leute Mitleid haben..sonst würden sie nicht so über Ava sprechen..Ich meinte, man kann Mitleid mit solchen Trotteln haben..besser, als sich darüber zu ärgern oder sich selber schlecht zu fühlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
16. Nov. 15:33
Mich nervt seit Wochen, dass man zwecks vermehrten Giftködern bei uns in der Umgebung schöne und tolle Hundeplätze und Runden meiden muss… Es werden nicht weniger, sondern leider immer mehr…
Ja, absolut. Wenn einer noch eine Geschäftsidee sucht: Eine bundesweit agierende Detektei, die sich auf die Aufklärung solcher Fälle spezialisiert. Ich glaube, würde jemand Pepe vergiften, würde ich durchdrehen und ohne mit der Wimper zu zucken 10k€ und mehr auf den Tisch legen, damit man das Sch**** entlarvt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Nov. 18:02
😅nee, ich denke auch nicht , dass die Leute Mitleid haben..sonst würden sie nicht so über Ava sprechen..Ich meinte, man kann Mitleid mit solchen Trotteln haben..besser, als sich darüber zu ärgern oder sich selber schlecht zu fühlen
Oh mist, ich habs falsch gelesen und falsch verstanden 🙈🙈 Ich muss mir mal irgendwas einfallen lassen, was man dann sagen kann😂

Beitrag-Verfasser
Stef
16. Nov. 18:05
Mich nerven E-Roller die wie aus dem Nichts hinter mir auftauchen und mich zu Tode erschrecken und meine Hunde finden die Dinger auch sehr irritierend! Es nervt, dass man gefühlt ständig nach hinten schauen muss ob E-Roller oder Fahrräder kommen aber das wurde hier ja schon oft geschrieben und wird sich nicht ändern!!! Erst vor kurzem: freihändig fahrender Radfahrer mit Handy in der Hand und wer ist nachher schuld? Sicher der Hundebesitzer!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Nov. 18:10
Mich nerven E-Roller die wie aus dem Nichts hinter mir auftauchen und mich zu Tode erschrecken und meine Hunde finden die Dinger auch sehr irritierend! Es nervt, dass man gefühlt ständig nach hinten schauen muss ob E-Roller oder Fahrräder kommen aber das wurde hier ja schon oft geschrieben und wird sich nicht ändern!!! Erst vor kurzem: freihändig fahrender Radfahrer mit Handy in der Hand und wer ist nachher schuld? Sicher der Hundebesitzer!!!!
Zum Glück fahren hier keine scooter und nur wenig Fahrräder..naja Sonntags bei Sonne bissl mehr..die fahren dann halt ne Runde raus aufs Dorf 😁..aber das lässt sich aushalten.

Beitrag-Verfasser
Stef
16. Nov. 18:15
Bei uns fahren sie parallel zum Radweg auf dem Feldweg! Normaler Radweg ist ja langweilig, also heizt man über die holprigen Wege.

Beitrag-Verfasser
Katrin
16. Nov. 18:31
Wir waren heute wandern mit unserem 14 Monate alten Ridgeback. Zuhause alles gut, aber heute in einer fremden Umgebung nur am zerren und kaum Gehör. Ich wollte schon abbrechen. Ich war mental wie körperlich durch dementsprechend mein Hund auch. Letztendlich haben wir uns zusammengerauft und sind weiter marschiert. Bis und ein großer Husky entgegen kam und sich beide nicht so freundlich begegneten. Ohje, da muss man Nerven wie Drahtseile haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Nov. 18:43
Bei uns fahren sie parallel zum Radweg auf dem Feldweg! Normaler Radweg ist ja langweilig, also heizt man über die holprigen Wege.
Ooh jaa, das glaub ich das das nervig ist. Oh und dann sag mal was...! Es ist nämlich nicht deren Pflicht auf dem Radweg zu fahren, musste ich mir letztens anhören

Beitrag-Verfasser
Stef
16. Nov. 18:52
Ooh jaa, das glaub ich das das nervig ist. Oh und dann sag mal was...! Es ist nämlich nicht deren Pflicht auf dem Radweg zu fahren, musste ich mir letztens anhören
Ich hab mal einem (höflich) hinterhergerufen dann hat der angehalten und ich hatte echt kurz Panik, dass ich eins auf die Mütze bekomme aber er meinte nur, dass er fahren darf so schnell er will! Ums Eck rum ist ein Altenheim, da sind viele Leute mit Rollator unterwegs und die sind nicht gerade schnell wenn es um's Ausweichen geht, echt gefährlich wenn da ein Radfahrer heranschießt! Habe aber auch schon nette Radfahrer erlebt und dann bedanke ich mich freundlich und freue mich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
16. Nov. 19:07
Uns sind mal zwei Jungs auf dem Bürgersteig entgegengekommen. Wir sind nicht aus dem Weg gegangen. Milla bellte und die sind in den Stromkasten gefahren 🤷🏼‍♀️