Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6855
zuletzt 26. Nov.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
16. Nov. 10:40
Aah ich sehe du bist im Thema😂 ja genau, zu feige um die Besitzerin anzusprechen aber den Unmut unbedingt mitteilen müssen. Es gibt Zeiten da kann ich da gut drüberstehen, aber momentan nervt es mich malwieder richtig 🙈
Vielleicht fällt Mitleid leichter als darüber zu stehen. Wer so auf einen eingeschränkten süßen Hund reagiert, hat doch offenbar Probleme. Hab mir gerade deine Pinnwand angesehen.. Sie strahlt soviel Lebensfreude aus🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
16. Nov. 11:00
Mich nervt die ewig dummen Reaktionen anderer Leute auf meine HandycapHündin. Ich kann verstehen, daß andere komisch finden wie sie läuft, spricht man mich drauf an, ist das für mich voll ok und ich erkläre. Aber...dieses ewige "Ooooooh die Arme" wenn manche an mir vorbei sind, dieses ewige Gegaffe🙈 Ich habs langsam so über 🙈 am allerbesten sind die Blicke wenn sie in ihrer Karre liegt, weil sie Pause macht: "naaaaa, unerfüllter Kinderwunsch?!" 🤮 ...ihr merkt ich bin extrem genervt 🤣🤣
Solche Vollpfosten sterben leider nie aus 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Nov. 11:05
Mich nervt die ewig dummen Reaktionen anderer Leute auf meine HandycapHündin. Ich kann verstehen, daß andere komisch finden wie sie läuft, spricht man mich drauf an, ist das für mich voll ok und ich erkläre. Aber...dieses ewige "Ooooooh die Arme" wenn manche an mir vorbei sind, dieses ewige Gegaffe🙈 Ich habs langsam so über 🙈 am allerbesten sind die Blicke wenn sie in ihrer Karre liegt, weil sie Pause macht: "naaaaa, unerfüllter Kinderwunsch?!" 🤮 ...ihr merkt ich bin extrem genervt 🤣🤣
Lass dich von solchen Idioten nicht unterkriegen !!! Solang es Ava gut geht, ist es echt super, das du einem Hund mit Handicap eine Chance gibst. Und der Wagen ist echt klasse.

Beitrag-Verfasser
M
16. Nov. 12:34
menschenkot mit taschentüchern abgedeckt auf der freilauffläche…

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Nov. 12:45
Vielleicht fällt Mitleid leichter als darüber zu stehen. Wer so auf einen eingeschränkten süßen Hund reagiert, hat doch offenbar Probleme. Hab mir gerade deine Pinnwand angesehen.. Sie strahlt soviel Lebensfreude aus🥰
Ja ich denke das dort Probleme vorliegen😄 des ist auch kein Mitleid, was da von den Leuten kommt🤔 sie passt halt nicht in die Norm😊 Und danke schön 🥰 jaaaa sie ist einfach fröhlich ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Nov. 12:51
Lass dich von solchen Idioten nicht unterkriegen !!! Solang es Ava gut geht, ist es echt super, das du einem Hund mit Handicap eine Chance gibst. Und der Wagen ist echt klasse.
Jau, ab und zu habe ich mal lichte Momente 😂 die Idee mit der 3RadKarre war super, mit der kommt man überall lang Mein Freund und ich liegen nachts im Bett, am Tag vorher haben wir Ava kennengelernt und während der ganzen Rückfahrt war so eine "nee, das geht nicht..wir werden ihr nicht gerecht..wie soll das gehen, Louis will ja viel laufen.."Stimmung Es war also nachts, wir liegen im Bett, kurz vorm einschlafen:" ICH HABS!!! Wir holen einfach eine Kinderkarre für Sie!" von meinem Freund kam nur ein verschlafenes "aaaaaah, wir nehmen sie also...." 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. Nov. 13:31
menschenkot mit taschentüchern abgedeckt auf der freilauffläche…
Gestern auch erlebt 🤦‍♀️ Mein Hund natürlich gleich hingerannt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
16. Nov. 14:38
Gestern auch erlebt 🤦‍♀️ Mein Hund natürlich gleich hingerannt…
🤯😡🤬🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. Nov. 14:55
Mich nervt seit Wochen, dass man zwecks vermehrten Giftködern bei uns in der Umgebung schöne und tolle Hundeplätze und Runden meiden muss… Es werden nicht weniger, sondern leider immer mehr…

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Nov. 14:56
Mich nervt seit Wochen, dass man zwecks vermehrten Giftködern bei uns in der Umgebung schöne und tolle Hundeplätze und Runden meiden muss… Es werden nicht weniger, sondern leider immer mehr…
Ja, das ist echt eine schlimme Entwicklung !