Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11866
heute 20:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Stef
12. Nov. 12:36
Sei lieber dankbar, dass Du keine Menschenkacke findest, wie ich jetzt lernen musste dass es das auch gibt
Das ist echt richtig übel, man sollte es nicht für möglich halten was so alles rumliegt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Nov. 12:40
Das ist echt richtig übel, man sollte es nicht für möglich halten was so alles rumliegt
Ja, das stimmt ! Aber Kippel und Hundekacke gehen auch nicht, da bin ich auch immer von genervt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Nov. 12:43
Deswegen muss man Hundekacke und Zigaretten nicht toll finden und dankbar für etwas sein, was eigentlich selbstverständlich sein sollte..... (hier liegt auch viel Hundekacke plus Menschenkacke....) Finde ich ganz furchtbar und das mit den Kippen finde ich auch unmöglich, obwohl ich selbst rauche....
Der Post war in die Richtung auch nicht gemeint. Kippen und Hundekacke ekeln auch mich an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Nov. 12:49
Deswegen muss man Hundekacke und Zigaretten nicht toll finden und dankbar für etwas sein, was eigentlich selbstverständlich sein sollte..... (hier liegt auch viel Hundekacke plus Menschenkacke....) Finde ich ganz furchtbar und das mit den Kippen finde ich auch unmöglich, obwohl ich selbst rauche....
Sehe ich auch so, der Taschenaschenbecher ist bei mir genauso in der Jackentasche wie die Kackbeutel

Beitrag-Verfasser
Stef
12. Nov. 12:51
Sehe ich auch so, der Taschenaschenbecher ist bei mir genauso in der Jackentasche wie die Kackbeutel
Sehr lobenswert!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Nov. 13:04
Sehr lobenswert!
Nee, finde ich normal! Dafür gibt's kein Lob, im Gegenteil, Leute, die das nicht tun kriegen Mecker 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Nov. 13:16
Anwohner in der Straße, die werfen ihre Kippen ständig auf die Straße, finde ich unmöglich, wenn man schon rauchen muss dann bitteschön wenigstens die Kippen wegräumen und nicht die Umwelt damit vergiften! Ach-und natürlich die Hundekacke, die nicht weggeräumt wird! So ärgerlich, besonders auf dem Weg und am Rand vom Sportplatz wo Kinder spielen, wie kann man nur!!!
Ja, hier auch, und leere Flaschen. Gerne direkt neben den Mülleimern und neben der Grundschule 🙄

Beitrag-Verfasser
Stef
12. Nov. 13:23
Ja, hier auch, und leere Flaschen. Gerne direkt neben den Mülleimern und neben der Grundschule 🙄
Bei den leeren Flaschen kenne ich es so-von Jugendlichen-dass sie die Flaschen absichtlich daneben stellen damit die Flaschensammler nicht im Müll wühlen müssen.
Es gab auch mal irgendwo in ner Stadt so Abstellringe für Flaschen an Mülleimern.
Richtig übel finde ich wenn sie die Flaschen zerstören oder in den Bach werfen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
12. Nov. 13:31
Bei den leeren Flaschen kenne ich es so-von Jugendlichen-dass sie die Flaschen absichtlich daneben stellen damit die Flaschensammler nicht im Müll wühlen müssen. Es gab auch mal irgendwo in ner Stadt so Abstellringe für Flaschen an Mülleimern. Richtig übel finde ich wenn sie die Flaschen zerstören oder in den Bach werfen!
Genau, leere Flaschen stelle ich auch immer neben die Mülleimer, damit noch jemand was vom Pfand hat, der es braucht. Das ist schon richtig so.
Vorausgesetzt natürlich es handelt sich um Pfandflaschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. Nov. 14:16
Wir haben heute Abend unsere Junghundgruppe. Ich habe heute morgen einen der Halter beim Einkaufen getroffen. Er erzählt mir da doch glatt das seine Hündin "nur eine kleine harmlose Augenentzündung hat". Auf Nachfrage habe ich erfahren das beide Augen eitrig sind. Ich habe ihm erklärt daß er bitte zum TA gehen soll.

Vorhin kam dann die Frage von unserer HT in der WhatsApp Gruppe wer denn heute alles dabei ist. Von ihm kam ein: "Na,klar." Ich habe ihn dann noch mal persönlich angeschrieben und gefragt ob er zum TA geht. Da kam dann ein " ist doch nicht nötig", seine Frau reinigt die Augen mit warmen Wasser und Kamillentee 🙈🙈🙈. Ich habe ihm erklärt daß eine Augenentzündung ( gerade da auch beide Augen eitrig sind) durchaus ansteckend ist und ich darauf wirklich keinen Bock habe. Seine Antwort; " halt mal den Ball flach." 🙈😤

Ich habe dann unsere HT angerufen und ihr alles erzählt. Ich bin wirklich keine Petze, aber das geht für mich gar nicht. Sie hat ihn dann ebenfalls angerufen und ihm ebenfalls erklärt daß er zum TA gehen soll. Nur wenn der TA dann OK gibt, darf er kommen.

Jetzt hat er mir geschrieben das ich unmöglich sei und er nur wegen mir jetzt puren Stress hat, weil er gleich noch zum TA muss🙈🙈.