Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11866
heute 20:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
11. Nov. 18:00
Vermieter/Reparaturservice, was weiß ich Heizungen funktionieren seit Wochen nicht, heute zum x-ten Mal angerufen. "Deswegen hat heute schon Mal jemand angerufen, wurde jetzt als Notfall eingetragen." WAS ZUR HÖLLE???
Kannst du dafür nicht sogar die Miete mindern?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Nov. 18:39
Mit Poppy ist alles fein. Ich bin von mir genervt 😒
Bin grad fies erkältet, mit Schwindel und allem Drum und Dran (festere Nahrung als Joghurt/ Pudding geht grad nicht und die beiden beruhigen wenigstens den arg schmerzenden Rachen).
Ich geh mit meinem Hundi zu unseren gewohnten Zeitfenstern, aber muss unsere Runde immer abbrechen, weil's dann doch nicht bei mir geht. Sie kriegt nicht die Bewegung, die sie braucht, auch wenn wir dann (mit mir meist im Liegen) Bewegungsspiele machen..
Ich muss meine Nachbarin fragen, ob sie nachher die letzte Runde mit meiner Kleinen geht, vorhin bin ich fast umgekippt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
11. Nov. 19:44
Mit Poppy ist alles fein. Ich bin von mir genervt 😒 Bin grad fies erkältet, mit Schwindel und allem Drum und Dran (festere Nahrung als Joghurt/ Pudding geht grad nicht und die beiden beruhigen wenigstens den arg schmerzenden Rachen). Ich geh mit meinem Hundi zu unseren gewohnten Zeitfenstern, aber muss unsere Runde immer abbrechen, weil's dann doch nicht bei mir geht. Sie kriegt nicht die Bewegung, die sie braucht, auch wenn wir dann (mit mir meist im Liegen) Bewegungsspiele machen.. Ich muss meine Nachbarin fragen, ob sie nachher die letzte Runde mit meiner Kleinen geht, vorhin bin ich fast umgekippt.
Gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Nov. 19:46
Gute Besserung 💐
Dankeschön 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
11. Nov. 20:42
Kannst du dafür nicht sogar die Miete mindern?
Das schon, macht aber die 15° in der Wohnung nicht angenehmer🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 20:46
Das schon, macht aber die 15° in der Wohnung nicht angenehmer🙈
Dem Vermieter aber Beine ... 🙂🙃🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Theresa
12. Nov. 11:43
Asta. Sie nervt gerade etwas. Sie hat ein paar trockene Plätze am Stall wo sie liegen kann. Aber nein, 🙄 sie liegt lieber mitten auf dem Hof auf den nass, kalten Steinen.
Dann weis ihr doch die entsprechenden Plätze zu, wo sie liegen soll. Ist gleichzeitig eine Übung in Akzeptanz deiner Ansagen und schadet nicht :)

Beitrag-Verfasser
Stef
12. Nov. 12:26
Anwohner in der Straße, die werfen ihre Kippen ständig auf die Straße, finde ich unmöglich, wenn man schon rauchen muss dann bitteschön wenigstens die Kippen wegräumen und nicht die Umwelt damit vergiften!
Ach-und natürlich die Hundekacke, die nicht weggeräumt wird!
So ärgerlich, besonders auf dem Weg und am Rand vom Sportplatz wo Kinder spielen, wie kann man nur!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Nov. 12:29
Anwohner in der Straße, die werfen ihre Kippen ständig auf die Straße, finde ich unmöglich, wenn man schon rauchen muss dann bitteschön wenigstens die Kippen wegräumen und nicht die Umwelt damit vergiften! Ach-und natürlich die Hundekacke, die nicht weggeräumt wird! So ärgerlich, besonders auf dem Weg und am Rand vom Sportplatz wo Kinder spielen, wie kann man nur!!!
Sei lieber dankbar, dass Du keine Menschenkacke findest, wie ich jetzt lernen musste dass es das auch gibt

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
12. Nov. 12:32
Sei lieber dankbar, dass Du keine Menschenkacke findest, wie ich jetzt lernen musste dass es das auch gibt
Deswegen muss man Hundekacke und Zigaretten nicht toll finden und dankbar für etwas sein, was eigentlich selbstverständlich sein sollte..... (hier liegt auch viel Hundekacke plus Menschenkacke....)
Finde ich ganz furchtbar und das mit den Kippen finde ich auch unmöglich, obwohl ich selbst rauche....