Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11864
heute 18:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Nov. 22:29
Ich bin hart von einer dummen Trulla genervt, die uns vorhin mit ihrem unbeleuchteten Hund hinterhergelaufen ist.
Ich hab echt versucht ihr aus dem Weg zu gehen, aber sie hat uns wortwörtlich verfolgt.
Zwischen Garagen dachte ich wir wären sie endlich los und bin kurz stehen geblieben, um meinem Hund ein Leckerchen zu geben. Denn obwohl er sich immer wieder umgedreht oder zurück geschaut hat ist er ruhig geblieben.
Und dann taucht die dumme ***** plötzlich von hinten auf und geht nah an uns vorbei.
Und da hat Nero dann reagiert.
Und die ****** schüttelt auch noch den Kopf und sagt irgendwas zu ihrem Hund "komm Schatz wir gehen weiter".
Dumme ***** hätte uns auch von Anfang an nicht kreuz und quer verfolgen müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Nov. 01:11
Ich bin hart von einer dummen Trulla genervt, die uns vorhin mit ihrem unbeleuchteten Hund hinterhergelaufen ist. Ich hab echt versucht ihr aus dem Weg zu gehen, aber sie hat uns wortwörtlich verfolgt. Zwischen Garagen dachte ich wir wären sie endlich los und bin kurz stehen geblieben, um meinem Hund ein Leckerchen zu geben. Denn obwohl er sich immer wieder umgedreht oder zurück geschaut hat ist er ruhig geblieben. Und dann taucht die dumme ***** plötzlich von hinten auf und geht nah an uns vorbei. Und da hat Nero dann reagiert. Und die ****** schüttelt auch noch den Kopf und sagt irgendwas zu ihrem Hund "komm Schatz wir gehen weiter". Dumme ***** hätte uns auch von Anfang an nicht kreuz und quer verfolgen müssen.
Kann ich verstehen, ich hatte heute eine ähnliche Situation. Hab die Halterin angesprochen und bekam den Spruch: ich hatte noch keine Zeit ein neues Leuchti zu kaufen 🙈🙈😡😡. Die Dinger kriegt man bei Fressnapf das ganze Jahr und jedes Handy hat auch eine Taschenlampe....

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Nov. 17:24
Es langt nicht wenn man im Hellen mit dem Fahrrad und Hund unterwegs ist das muss auch bei Dunkelheit sein. Und das auf einem Weg der 1,5 Meter breit ist und es keine Möglichkeit gibt nach rechts oder links aus zu weichen. Man soll ja den eigenen Hund nicht in Situationen bringen die er nicht leisten kann. Aber bei solchen Situationen ist man echt machtlos.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
10. Nov. 12:43
Das Haus in dem wir nun 25jahre wohnen wird in absehbarer zeit verkauft und wir müssen umziehen..gerade in diesen Zeiten nich so einfach 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Nov. 13:03
Das Haus in dem wir nun 25jahre wohnen wird in absehbarer zeit verkauft und wir müssen umziehen..gerade in diesen Zeiten nich so einfach 🥺
Oh, das ist schon mehr als nervig😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
10. Nov. 15:01
Oje viel Erfolg beim suchen 👀 sowas ist nie einfach 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
10. Nov. 16:42
Eher Rubrik „lakonisch unfreiwillig lustig“.
Wir haben Besuch, Pepe verkriecht sich währenddessen die ganze Zeit im Schlafzimmer. Mein Vater (88): „So einen einfachen Hund hattet ihr ja noch nie“

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
10. Nov. 17:15
Eher Rubrik „lakonisch unfreiwillig lustig“. Wir haben Besuch, Pepe verkriecht sich währenddessen die ganze Zeit im Schlafzimmer. Mein Vater (88): „So einen einfachen Hund hattet ihr ja noch nie“
🤭☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
11. Nov. 13:14
Asta.
Sie nervt gerade etwas.
Sie hat ein paar trockene Plätze am Stall wo sie liegen kann.
Aber nein, 🙄 sie liegt lieber mitten auf dem Hof auf den nass, kalten Steinen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
11. Nov. 13:53
Vermieter/Reparaturservice, was weiß ich

Heizungen funktionieren seit Wochen nicht, heute zum x-ten Mal angerufen.
"Deswegen hat heute schon Mal jemand angerufen, wurde jetzt als Notfall eingetragen."
WAS ZUR HÖLLE???