Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
zuletzt 18. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Nov. 14:06
Mich nervt die Geduld die ich beim Genesungsprozess meiner Bonnie üben muss, jetzt sind es nahezu 4 Wochen nach der OP.
Ich bin einfach kein geduldiger Mensch, schon garnicht, wenn ich zugucken muss wie es meiner Bonnie nicht gut geht. Ich weiß ja, dass alles noch im Grünen Bereich ist, trotzdem wünschte ich mir, es möge einfach schneller gehen !

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Nov. 14:14
Ich würde auch kein Futter streuen .(aus anderen Gründen)Trotzdem finde ich die Aussage einfach übertrieben. Und wenn ein Hund dermaßen gefährdet ist wenn er ein anderes Futter aufnimmt, dann ist es die Aufgabe des Hundehalters seinen Hund bei sich zu behalten um etwaige Gefahren zu minimieren.Es könnte auch ohne das es geworfen wird überall Trockenfutter herumliegen
Gebe ich Dir ja recht, das liegt schon in der Verantwortung des anderen HH,
Allerdings möchte ich einen anderen Hund durch mich nicht gefährdet sehen. Und dazu gehört für mich auch einen fremden Hund nicht an meine Leckerchen rankommen zu lassen. Ich freu mich auch, wenn jemand anderer das genauso sieht und meine 2 leer ausgehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
8. Nov. 14:48
Da gibt es bessere Methoden die nicht das Leben der Tiere gefährden
Naja tödliche Leckerlis 🤪GSD ist nicht jeder Hund Allergiker

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Nov. 19:49
Kacken auf dem Gehweg - und dann noch liegen lassen…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Nov. 20:31
Heute war es leider das ständige stehenbleiben und riechen... komischer Tag, war von allem genervt...

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
8. Nov. 20:36
Heute war es leider das ständige stehenbleiben und riechen... komischer Tag, war von allem genervt...
Ja so Tage hat man manchmal 🙈
Jetzt ist er fast vorbei und ein neuer Tag kommt....Wir sind alle nur Menschen, keine Maschinen 🫶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
8. Nov. 20:58
Des einen Leid ist des anderen Freud. Ich freue mich, wenn meine Hündin mal die Zeitung ausgiebig liest und nicht den Horizont nach bewegten Dinge absucht. Um im Thread zu bleiben: manchmal nervt der Jagdtrieb, auch wenn wir viel trainieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
8. Nov. 21:02
So zwei Dullis auf Fahrrädern die ca. 30m hinter uns Knallerbsen geworfen haben und zwar reichlich. Haben an einer gut übersichtlichen Stelle im Feld ein wenig Freilauf erlaubt und abrufen geübt, Straße am Feld zwei Jugendliche auf Fahrrädern, denke mir da gar nichts bei, Fahrräder sind ja uninteressant... da schmeißen die doch in Höhe des Feldwegs die Knallerbsen🤬 zum Glück Hund nur eingefroren und nicht geflüchtet, war ich froh, dass er dann doch tatsächlich abrufbar war, wenn auch ziemlich zögerlich... Habe mich selber wegen dem Lärm sehr erschrocken. Die Pferde auf der Weide nebenan, wären fast übern Zaun gegangen

Beitrag-Verfasser-Bild
J
8. Nov. 21:45
Hatte heute genau das selbe… war wirklich ein komischer Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
8. Nov. 22:05
Mich hat dabei heute vor allem das Wetter/die Kälte genervt. Für stehen bleiben war ich nicht warm genug angezogen 🥶