Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Amanda
31. Okt. 17:43
Höchstens der Berufsverkehr…

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Okt. 17:45
Es nervt gerade, dass meine Impulskontrolle nicht ausreicht, um an der vorbereiteten Halloween Süßigkeitenschüssel vorbeizugehen..hoffentlich kommen noch einige Kids😅
Ich musste schon nachfüllen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Okt. 17:50
Ich musste schon nachfüllen😅
Du hast es gut..selber essen macht dick😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Okt. 18:27
Du hast es gut..selber essen macht dick😉
Ich selber bin da gar nicht so der Fan von dem Süßkram. Aber hier klingelt es seit Stunden. Der Hund findet es ja gut, soviele Fremde die durchkraulen.

Beitrag-Verfasser
Olli
31. Okt. 19:25
Ich selber bin da gar nicht so der Fan von dem Süßkram. Aber hier klingelt es seit Stunden. Der Hund findet es ja gut, soviele Fremde die durchkraulen.
Hab' 'nen angebissenen Kopf von 'ner Kinderpuppe und 'ne blutverkrustete Hand in der Einfahrt liegen - hier klingelt niemand. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Okt. 19:26
Hab' 'nen angebissenen Kopf von 'ner Kinderpuppe und 'ne blutverkrustete Hand in der Einfahrt liegen - hier klingelt niemand. :-)
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Okt. 23:15
Auf Instagram wurde mir gerade eine Katzenzucht aus UK angezeigt. Bullycats. Katastrophe. Mit diesen Geschöpfen hätte wohl sogar Suki einfach nur Mitleid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
1. Nov. 04:59
Menschen die möglichst alles möglichst billig haben wollen, egal wer oder was dafür mit- oder draufzahlen zahlen muss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
1. Nov. 07:15
Jugendfeuerwerk!
Überall hat's gestern geknallt. Bruno hat entschieden er lebt jetzt im Bad...

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Nov. 07:23
Jugendfeuerwerk! Überall hat's gestern geknallt. Bruno hat entschieden er lebt jetzt im Bad...
Ich habe mich gestern auch gefragt, ob die schon beim falschen Feiertag waren. Immer wieder einzelne Böller 🧨
Meine Hündin interessiert das zwar nicht, aber andere Hunde und Wildtiere haben da große Probleme