Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11835
heute 19:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 13:59
Wir haben ein lieben DHL Postboten. Unsere Hunde lieben ihn. Er klingelt auch extra nicht, weil er weiß wir haben Hunde, sondern klopft weil sie das nicht stört. Da haben wir echt Glück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Okt. 14:05
Wir haben ein lieben DHL Postboten. Unsere Hunde lieben ihn. Er klingelt auch extra nicht, weil er weiß wir haben Hunde, sondern klopft weil sie das nicht stört. Da haben wir echt Glück.
Den hatten wir auch...leider ist er in rente gegangen...16 jahre lang haben wir alles zuverlässig von ihm zugestellt bekommen...er wusste genau wann wir zu hause sind...aber die zeiten ändern sich😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Okt. 14:10
Meine meldet bereits das Postauto (E-Wagen) und steht noch vor mir vor der Tür😅. Ganz große Postbotenliebe. Ohne durchknuddeln bei der Paketabgabe geht da nix🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 14:20
Meine meldet bereits das Postauto (E-Wagen) und steht noch vor mir vor der Tür😅. Ganz große Postbotenliebe. Ohne durchknuddeln bei der Paketabgabe geht da nix🙈
Und unsere Briefzustellerin Lotte wird auch geliebt und ist in der ganzen Straße beliebt. Immer gut gelaunt. Sowas gibt's ja wirklich richtig selten in heutigen Zeiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Okt. 14:39
Hundehalter, die Kackbeutel nutzen und die dann in der Natur liegen lassen..Wie be.......muss man sein😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
31. Okt. 14:40
Ok ist mir noch nicht passiert
Passiert hier auch oft.Echt mies als Hundemensch,der Gassinöte bekommt.
Amazon vermeide ich so oft es geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Okt. 15:08
Hundehalter, die Kackbeutel nutzen und die dann in der Natur liegen lassen..Wie be.......muss man sein😡
Die Logik dahinter wüsste ich zu gerne😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
31. Okt. 15:36
Die Logik dahinter wüsste ich zu gerne😅
Hab ich auch schon öfter gesehen. Wenn man die Leute anguckt, wenn der Hund das Häufchen macht, dann holen sie den Beutel raus, gehen dann weiter und wenn sie glauben, dass man es nicht mehr sieht, schwupps, den Beutel irgendwo hingeschmissen. Nur nicht mit nach Hause nehmen ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
31. Okt. 16:22
Und unsere Briefzustellerin Lotte wird auch geliebt und ist in der ganzen Straße beliebt. Immer gut gelaunt. Sowas gibt's ja wirklich richtig selten in heutigen Zeiten.
Ja das wäre bei einigen Empfängern auch nicht schlecht.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Okt. 17:16
Es nervt gerade, dass meine Impulskontrolle nicht ausreicht, um an der vorbereiteten Halloween Süßigkeitenschüssel vorbeizugehen..hoffentlich kommen noch einige Kids😅