🤣🤣🤣
Troublemaker is in the house...
Und da wir uns nicht kennen und ich mich auch nicht vor Ihnen rechtfertigen muss, nur so viel dazu, ja habe vor über 7 Jahren eine nicht so respektvolle und kluge Entscheidung bei meiner Hundewahl getroffen, aber da es gerade hier nicht darum geht und ein respektvoller Austausch anscheinend nicht möglich ist, wünsche ich Ihnen einen herrlichen Tag und ein wunderschönes Wochenende, vielleicht kommt ja die Gute Laune auch noch bei Ihnen vorbei.🤘🏻
Interessant, dass eine Qualzucht nur schlimm ist, wenn es gerade den eigenen Interessen passt.
Ich würde mir nie so einen Hund holen, und finde es dem Hund gegenüber respektlos und einfach schrecklich, so etwas zu unterstützen. Meiner Meinung sollte man euch alle anzeigen, wegen Tierquälerei, wenn der Hund nicht aus dem Tierheim ist und gerettet wurde. - schwerlich.
Sowas nervt mich nicht nur heute, sondern mein ganzes Leben! Und den Hund nervt und quält es sein ganzes Leben, während du schön dein Leben geniest und deinen Hund Todesqualen jeden Tag aussetzt.