Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6035
heute 20:11

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
heute 17:02
So etwas nervt mich richtig. Es gibt heute so viele Anlaufstellen wenn man Probleme hat, aber einfach aussetzen geht echt nicht. Ich hoffe sie finden die Leute und der Hund bekommt ein schönes neues Zuhause.
Die haben den hoffentlich nicht direkt neben einem Stromzaun angebunden gehabt 😞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 17:06
Die haben den hoffentlich nicht direkt neben einem Stromzaun angebunden gehabt 😞
Ich weiß es auch nicht, ob da wirklich "Strom" drauf war. Ich hoffe es aber nicht. Es ist einfach zum k... Gerade in Zeiten wie heute, ist es doch echt schon Recht leicht sich Hilfe zu holen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Joey
heute 17:48
Naja 120 Euro Aufnahme Gebühr im Tierheim wollen die meisten eben nicht zahlen, was traurig natürlich ist... da müsste ein anderes system her... vll werden dann nicht mehr so viele einfach ausgesetzt ...wer weiß...es ist schon ziemlich ekelhaft , das solche menschen noch beruhigt nachts schlafen können ist mir ein Rätsel
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gerit
heute 19:34
Ein Leckerchen wäre Sam wohl lieber gewesen:))
Genau so ist es. Mein Dickbauch ist stets auf Futtersuche. 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 20:11
Naja 120 Euro Aufnahme Gebühr im Tierheim wollen die meisten eben nicht zahlen, was traurig natürlich ist... da müsste ein anderes system her... vll werden dann nicht mehr so viele einfach ausgesetzt ...wer weiß...es ist schon ziemlich ekelhaft , das solche menschen noch beruhigt nachts schlafen können ist mir ein Rätsel
Ja das stimmt, aber es gibt auch viele Tierschutzorganisationen die einem in so einem Fall helfen. Oder auch übers Internet gibt es viele Möglichkeiten. Ich verstehe solche Menschen echt nicht.