Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5970
zuletzt 20. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
7. Sept. 12:36
Mich nervt gerade, dass unsere Hündin genau jetzt krank ist, wir fahren morgen in den Urlaub (sie kommt mit). Es wird also alles etwas anders und ruhiger für sie
Gute Besserung.... Hoffe ich darf das schreiben🤔 Ach mich nervt es einfach das dein Hund nun krank ist. 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Sept. 12:44
Mich nervt gerade unser Baily. Er hört momentan nicht, egal was ich versuche. Er bellt am Meer, das ich werfen soll. Hat er bisher nicht gemacht. Reagiere erst, wenn er ruhig wird. Bis dahin habe ich einen halben Hörsturz🙄
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 13:03
Vor der DM ein reinrassiger silberner Labrador geparkt. Wir waren ca 20 min in der DM. Der Hund war immer noch angeparkt. Mich nervt dieses „da passiert schon nichts Haltung“ danach ist das Geschrei groß, wenn was passiert ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Sept. 13:25
Mich haben gerade wieder Feierwütige genervt, die weder ihren Müll noch kaputte Flaschen weg räumen können. Der einzige Platz hier am Bach wo ein Tisch und Bänke stehen, da macht man schon mal Rast mit Hund... Hab alles gesäubert, dachte ich und dann war's auch schon passiert. Io humpelt und hat jetzt wieder kein Vertrauen in die Stelle 😫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
7. Sept. 17:19
Die Spinnweben, die wie ein unsichtbarer Faden schweben. Es geht ja schon los, das man mit dem Armen/Gesicht dagegen kommt. Schlimm finde ich auch, wenn die direkt am Fenster oder an der Tür bauen und die Spinne genau in der Mitte ist
 
Beitrag-Verfasser
D
7. Sept. 22:41
Dass mein Hund so eine Dramaqueen ist 🙄 Wurden eben bei der Abendrunde vom Regen überrascht- sie hat nur drei Tropfen abbekommen, aber geschrien wie am Spieß und durchgeheult bis wir wieder zu Hause waren 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
7. Sept. 23:36
Dass mein Hund so eine Dramaqueen ist 🙄 Wurden eben bei der Abendrunde vom Regen überrascht- sie hat nur drei Tropfen abbekommen, aber geschrien wie am Spieß und durchgeheult bis wir wieder zu Hause waren 😅
😄 Was hastn du überhaupt für einen Hund ? is gar nix zu sehen auf deinem Profil
 
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
8. Sept. 00:49
Das hier das gesamte We fröhlich vor sich hin geböllert wird und einer meiner Hunde nun echt gestresst ist. 🙄 Ich hasse Böller .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
8. Sept. 07:40
Ältere Dame: "Ich habe meinen Hund mit 8 Jahren von einem Züchter geholt. Die wurden da ganz schlecht gehalten, alle in einem Raum im Keller..." Ich: "Dann ist das wohl eher ein Vermehrer und kein verantwortungsvoller Züchter." Sie:"Nein nein, der ist eingetragen und ein ganz bekannter Name!" ... Finde ich echt schade, dass manche Leute sowas echt nicht verstehen wollen ..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mila
8. Sept. 09:46
Mich nervt es extrem, wenn auf der Hundewiese ein Hund offensichtlich meinen Hund anpöbelt und nicht mehr spielt und der/die Halter überhaupt nichts machen. Am Ende muss ich dann die Hundewiese verlassen, weil ich Angst habe das da dann ausarten wird. Schade das viele spielen von „mobben“ nicht unterscheiden können. Ich kenne meinen Hund und ich weiß an ihrer Körpersprache ab wann es umschlägt und sie sich nur noch unterwirft und anfängt Schutz zu suchen bei mir. Ich nehme sie dann selbstverständlich raus aus der Situation, bin aber zeitgleich wütend, dass die Halter von denen es einfach nicht einsehen und es noch belächeln.