Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5970
zuletzt 20. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Sept. 07:31
Wir sollen hier nicht mehr über andere Threads schreiben 🤐
Heißt doch was hat mich genervt?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Sept. 07:50
Heißt doch was hat mich genervt?
Soll aber nur um Dinge gehen die im Zusammenhang mit Hunden stehen. So hat man es mir erklärt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
7. Sept. 08:06
Soll aber nur um Dinge gehen die im Zusammenhang mit Hunden stehen. So hat man es mir erklärt.
Aber freuen darf ich mich schon über alles? 🤔 (Auch wenn in einem anderen Thread etwas schönes passiert? Z.B. zuhause gefunden)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
7. Sept. 08:07
Mich nervt gerade, dass unsere Hündin genau jetzt krank ist, wir fahren morgen in den Urlaub (sie kommt mit). Es wird also alles etwas anders und ruhiger für sie
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Sept. 08:13
Soll aber nur um Dinge gehen die im Zusammenhang mit Hunden stehen. So hat man es mir erklärt.
War ja ein Thread über Hundethema der mitten im Lesen futsch war 🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
7. Sept. 08:36
War ja ein Thread über Hundethema der mitten im Lesen futsch war 🤷‍♀️
Lies mal den zweiten Team-Hinweis... Es wäre schade wenn dieser Thread endgültig geschlossen wird
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Sept. 08:48
Lies mal den zweiten Team-Hinweis... Es wäre schade wenn dieser Thread endgültig geschlossen wird
Ich verstehe schon habe aber weder das Thema des anderen Threads erwähnt noch über jemanden anderen geschrieben 🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
7. Sept. 12:07
Mich hat gestern/heute Nacht eine Horde Betrunkener genervt. Ich war gerade mit unserer Hündin draußen und die erste Gruppe hätte uns fast angerempelt (eher getorkelt), die zweite Begegnung (5 Minuten später) haben welche versucht meine Hündin zu locken, an der Ampel, aus dem Auto raus. Ich meine was stellen die sich vor was passieren soll… im schlimmsten Fall rennt sie auf die Straße (stark befahren), oder springt denen am Auto hoch und zerkratzt es dabei… Oder schafft es sogar durch das offene Fenster rein zu springen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Sept. 12:10
Mich hat gestern/heute Nacht eine Horde Betrunkener genervt. Ich war gerade mit unserer Hündin draußen und die erste Gruppe hätte uns fast angerempelt (eher getorkelt), die zweite Begegnung (5 Minuten später) haben welche versucht meine Hündin zu locken, an der Ampel, aus dem Auto raus. Ich meine was stellen die sich vor was passieren soll… im schlimmsten Fall rennt sie auf die Straße (stark befahren), oder springt denen am Auto hoch und zerkratzt es dabei… Oder schafft es sogar durch das offene Fenster rein zu springen
Solange sie dir das leckerchin übrig lässt und den Rest im Auto Frist ist doch alles super! 😸
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
7. Sept. 12:34
Heißt doch was hat mich genervt?
Ja eben wo soll man sonst schreiben dürfen das man von einem Thema oder einer Einstellung genervt ist. 🤔😉