Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5970
zuletzt 20. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
6. Sept. 14:39
Und da wundert man sich, warum es Hundegasser gibt. Total zum 🤮. Wo ist das Problem, mal kurz die Leine dran zu machen??? Ich lasse Emma dann auch immer Sitz oder Platz machen, dann wirkt der große schwarze Hund weniger gefährlich. Ich verstehe Leute, die Angst vor Hunden haben, da kann man doch einfach mal Rücksicht nehmen
Das ist wieder dieses "Meiner tut nichts, stellen Sie sich nicht so an"-Syndrom bei vielen Haltern... Unmöglich finde ich das! Meine tun auch nichts, wenn dann kommen sie zum Knutschen - aber das sollen sie trotzdem nicht, da ich niemanden wodurch auch immer belästigen will! Und es geht mich auch verdammt nochmal nix an, warum irgendwer das nicht möchte, ob mit oder ohne Hund. Das ist einfach eine Frage des Respekts.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
6. Sept. 14:39
Sehr lustig eigentlich da natürliches ja auch Chemie ist😅
Ja, ich liebe zu dem Thema die Folge "Der gefährliche Naturtrend" von MAITHINK X. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand sich damit beschäftigt hat und sich nach Risiko-Abwägung gegen ein Medikament oder Impfung oder oder oder entscheidet. Mich nervt nur dieser Trend mit diesen pauschalen Aussagen dazu.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
6. Sept. 14:39
Alles schon probiert 🤷🏼‍♀️
Ich auch 🤨 Das nervt,hab auch gerade wieder mal kurz reingeschaut, direkt wieder raus,scheinbar soll das jetzt so sein.😫 Macht so keinen Spaß mehr.🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
6. Sept. 14:42
Mich nervt es, dass der Sommer vorbei ist. 🥹 Ja, der Herbst kann sehr schön sein, aber was Leute daran gut finden, dass es um 5 Uhr nachmittags dunkel ist, man durch Matsch läuft, einem der Schneeregen waagerecht ins Gesicht weht und man schon 10 Minuten braucht um überhaupt wetterfest nach draussen gehen zu können, das konnte ich noch nie nachvollziehen. Einziger Vorteil ist, dass die Parks leerer sind und man ungestört laufen kann
Mein Reden! Für mich könnte immer Sommer sein. Mir graut es auch schon wieder vor dem angeplünne, dem nasskalten, dem grauen und der ewigen Dunkelheit. Im Winter noch schlimmer, gibt ja kaum noch Schnee, der mal schön wäre. Also freue ich mich jetzt schon wieder auf den Frühling, wenn es endlich hell und warm wird 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
6. Sept. 15:00
Mein Reden! Für mich könnte immer Sommer sein. Mir graut es auch schon wieder vor dem angeplünne, dem nasskalten, dem grauen und der ewigen Dunkelheit. Im Winter noch schlimmer, gibt ja kaum noch Schnee, der mal schön wäre. Also freue ich mich jetzt schon wieder auf den Frühling, wenn es endlich hell und warm wird 🤪
Wir haben heute den dritten Tag mit 30°. Herbst klingt für mich inzwischen schon verführerisch😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
6. Sept. 15:59
Wir haben heute den dritten Tag mit 30°. Herbst klingt für mich inzwischen schon verführerisch😅
Also so wie gerade ist es mir auch zu warm 🥵 mich stört auch mehr das dunkle am Herbst als die Temperaturen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
6. Sept. 16:07
Also so wie gerade ist es mir auch zu warm 🥵 mich stört auch mehr das dunkle am Herbst als die Temperaturen
Herbstanfang geht noch. Was ätzend ist ist der Winter hier. Ständig dunkel, alles sieht tot aus und anstelle Schnee haben wir Matschwetter.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
6. Sept. 18:39
Wenn ein thread den ich gerade lese geschlossen wird 🥵
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
6. Sept. 18:41
Genervt ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich bin traurig und schockiert darüber, das Nios bester Freund und Mentor "Erwin" ,einen gutartigen Tumor am kiefer hat ,der aber leider dazu führen wird das er in absehbarer Zeit nicht mehr fressen kann und er dann erlöst werden muss . Leider kann man dem Tumor an der Stelle wohl nicht operieren..🥺er bekommt nun Kortison um das Wachstum zu verlangsamen aber seine Tage sind gezählt ..🥺
OMG vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit 😰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
7. Sept. 00:27
Wenn ein thread den ich gerade lese geschlossen wird 🥵
Wir sollen hier nicht mehr über andere Threads schreiben 🤐