Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5978
heute 12:33

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
5. Sept. 04:07
4 Uhr am Morgen und schon total schwül...Ätzend
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Sept. 09:15
Die Pinnwand: Vor 2 Minuten…vor 4 Tagen… vor 1 Tag…vor 5 min… Unverständlich, ich möchte doch nur die neuen Beiträge ganz oben haben 🤷🏼‍♀️?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
5. Sept. 10:11
Hat nicht geholfen 😭
App aktualisieren, Cache und Cookies reinigen ? Ich hatte aber auch eine Zeitlang kaum nutzbaren Zugang. Es hat sich alles aufgegangen. Update hat geholfen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Sept. 10:18
Mich hat heute morgen genervt, das mir auf auf unserer morgenrunde ein ausländischer Mitbürger mit gebrochenem Deutsch hinterher gelaufen ist "ihr Hund muss netter sein, ihr Hund muss netter sein" und nein muss mein Hund nicht sie hat ihn brav verbellt 😑 sowas is mir auch noch nie passiert.
Musst du das nächste Mal sagen, bei Gelegenheit werde ich mit meinem Hund darüber sprechen:-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Sept. 10:52
App aktualisieren, Cache und Cookies reinigen ? Ich hatte aber auch eine Zeitlang kaum nutzbaren Zugang. Es hat sich alles aufgegangen. Update hat geholfen.
Alles schon probiert 🤷🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
5. Sept. 11:00
Alles schon probiert 🤷🏼‍♀️
Hm.. Neustart und co alles gemacht, vlt noch mal geschaut, ob genügend Speicherplatz übrig ist? ... Dann wäre sonst vlt noch das dogorama Team mal zu fragen, woran es liegen könnte... Ich drück die Daumen, das die Schwankung verfliegt. Ich hab drei tage ohne Forum verbracht, weil ich zu faul war die lösungen zu checken 🥴✌🏼🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
5. Sept. 11:58
Genervt ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich bin traurig und schockiert darüber, das Nios bester Freund und Mentor "Erwin" ,einen gutartigen Tumor am kiefer hat ,der aber leider dazu führen wird das er in absehbarer Zeit nicht mehr fressen kann und er dann erlöst werden muss . Leider kann man dem Tumor an der Stelle wohl nicht operieren..🥺er bekommt nun Kortison um das Wachstum zu verlangsamen aber seine Tage sind gezählt ..🥺
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Sept. 12:03
Die Pinnwand: Vor 2 Minuten…vor 4 Tagen… vor 1 Tag…vor 5 min… Unverständlich, ich möchte doch nur die neuen Beiträge ganz oben haben 🤷🏼‍♀️?
Geht mir auch so. Aktuell ist hier nix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
6. Sept. 14:12
Die extreme Einstellung einiger Menschen von "Chemie = böse - Natürlich = gut" und die damit verbundene Haltung zu Medikamenten und Impfungen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
6. Sept. 14:30
Die extreme Einstellung einiger Menschen von "Chemie = böse - Natürlich = gut" und die damit verbundene Haltung zu Medikamenten und Impfungen.
Sehr lustig eigentlich da natürliches ja auch Chemie ist😅