Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5988
heute 13:49

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
3. Sept. 20:36
Mich nervt das Benny alle Hunde anbellt🙈ob groß oder klein 🙈ich hab alles versucht und nichts hilft 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
4. Sept. 06:45
Noch nicht mal 7 Uhr und wir haben schon schwüle 18 Grad. Das musst echt nicht sein
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Sept. 08:30
Mich nervt das Benny alle Hunde anbellt🙈ob groß oder klein 🙈ich hab alles versucht und nichts hilft 🙈
Und dabei wohnst du in der Nähe einer der besten Hundetrainerinnen Deutschlands: https://www.arzberger-hundetraining.de/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
4. Sept. 14:46
Das seid 2 Tagen meine Pinnwand spinnt...angeblich seid Tagen nix los im Umkreis von 30 km. 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Sept. 15:53
Mich nerven die Menschen, die meinen Wasserschaden an der Decke sanieren wollten, während ich 3 Wochen im Urlaub war. Und mir eine vollkatastrophe hinterlassen haben, mit den Worten: das sind die Vorarbeiten! Die Fotos zeigen nur einen kleinen Einblick. Wer würde denn seinen Hund, auch wenn dieser lieb wäre (was meiner zu Besuchern nicht ist) mit den Handwerkern mehrere Stunden alleine lassen? Ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll!!? Sie hatten ja 3 Wochen Zeit
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
4. Sept. 16:22
Das seid 2 Tagen meine Pinnwand spinnt...angeblich seid Tagen nix los im Umkreis von 30 km. 🤔
Vllt mal einen Handy-Neustart versuchen, könnte dann wieder klappen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
4. Sept. 16:24
Heute nerven mich definitiv die anderen Hundehalter hier. Gerade kam mir ein Mann mit einem Golden Retriever an der 15m Schleppleine entgegen. Diskussionen ala: bitte keinen Leinenkontakt erspare ich mir hier bereits. Jedenfalls kam der liebe gute, Goldie direkt zu uns. Ich habe geblockt und mich in unsere kleine Enie eingedreht. Prompt kam ein Kommentar von ihm:" Keine Gewalt in der Erziehung." Sorry, aber da bin ich dann geplatzt und hab ihm zugerufen das er sich da raus halten soll. Ergebnis war das er meinte ich hätte Enie getreten🤮🤮🤮.". Ich habe mich ihre Richtung eingedreht um seinen Hund von ihr weg zuhalten😁. Gut, das ich heute nicht mehr raus muss.
Leider ist man in solchen Situationen nicht wirklich schlagfertig … „Übergriffiges Verhalten Ihrerseits & Ihres Goldies IST Gewalt!“
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
4. Sept. 17:47
Mich nervt es, dass der Sommer vorbei ist. 🥹 Ja, der Herbst kann sehr schön sein, aber was Leute daran gut finden, dass es um 5 Uhr nachmittags dunkel ist, man durch Matsch läuft, einem der Schneeregen waagerecht ins Gesicht weht und man schon 10 Minuten braucht um überhaupt wetterfest nach draussen gehen zu können, das konnte ich noch nie nachvollziehen. Einziger Vorteil ist, dass die Parks leerer sind und man ungestört laufen kann
Ich liebe Matsch, regen und Schnee wetter.. hab es immer schon. Sonne ist mal kurz okay, aber alles über 20 Grad geht nix. Und dauernd brauch ich Sonne auch nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Sept. 17:55
Leider ist man in solchen Situationen nicht wirklich schlagfertig … „Übergriffiges Verhalten Ihrerseits & Ihres Goldies IST Gewalt!“
Ja, leider. Ich bin deshalb heute morgen noch richtig " aufgewühlt"gewesen. Ich habe mich dann dazu entschlossen heute einen Ruhetag einzulegen. Ist das beste für uns.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
4. Sept. 19:42
Vllt mal einen Handy-Neustart versuchen, könnte dann wieder klappen.
Hat nicht geholfen 😭