Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5993
zuletzt 21. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
27. Aug. 18:51
Bestimmt „wurde der Thread“ [demnächst] „gelöscht“ …
Noch ist er aktiv!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
27. Aug. 19:38
Bestimmt „wurde der Thread“ [demnächst] „gelöscht“ …
Gut 60 Minuten später... Und er ist weg!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Aug. 20:14
Gut 60 Minuten später... Und er ist weg!
Armer Wuff. Wer weiß was da noch alles an gesundheitlichen Problemen aufploppen wird😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
27. Aug. 20:22
Armer Wuff. Wer weiß was da noch alles an gesundheitlichen Problemen aufploppen wird😢
Dacht ich mir auch.... Aber hey die Mama vom Hund hatte es doch auch ist doch somit alles gut🙄😳🤐
 
Beitrag-Verfasser
D
27. Aug. 21:06
Achtung, angedeutete Fäkalsprache: mich kotzt es gerade extrem an, dass irgendein verblödetes A…loch Glas auf der Wiese hat liegen lassen und mein Hund jetzt einen Schnitt im Bein hat 🤬🤬🤬 Hoffe, dass wir nicht deswegen heute noch in die Klinik müssen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
27. Aug. 21:09
Achtung, angedeutete Fäkalsprache: mich kotzt es gerade extrem an, dass irgendein verblödetes A…loch Glas auf der Wiese hat liegen lassen und mein Hund jetzt einen Schnitt im Bein hat 🤬🤬🤬 Hoffe, dass wir nicht deswegen heute noch in die Klinik müssen
Ich druck die Daumen, das es nicht so schlimm ist. Und da kann ich die Aussprache sogar nachvollziehen!
 
Beitrag-Verfasser
D
27. Aug. 21:12
Ich druck die Daumen, das es nicht so schlimm ist. Und da kann ich die Aussprache sogar nachvollziehen!
Danke 🙈 Wir haben es jetzt mal desinfiziert und verbunden, hoffe das es so passt und weder anschwillt noch durchblutet.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
V
31. Aug. 16:15
Ich bin genervt von Menschen, die sich aufführen wie die ärgsten Saubattln und überall ihren Müll verteilen anstatt ihn zu entsorgen. Bo hat sich heute die Pfote aufgeschnitten und musste genäht werden 😪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
31. Aug. 16:22
Ich bin genervt von Menschen, die sich aufführen wie die ärgsten Saubattln und überall ihren Müll verteilen anstatt ihn zu entsorgen. Bo hat sich heute die Pfote aufgeschnitten und musste genäht werden 😪
Gute Besserung an Bo.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
V
31. Aug. 17:02
Gute Besserung an Bo.
Danke 🐾