Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5993
zuletzt 21. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Aug. 13:27
Wir gehen tatsächlich regelmäßig in einen Kindergarten..Schon seit nio ein welpe ist . Wir kommen da immer vorbei und die Erzieher sind super nett ! Erst haben die Kinder ihn nur durch den Zaun gestreichelt, mittlerweile darf er dort sogar rein und freut sich wie Bolle von den Kindern geknuddelt zu werden
Perfekt, das ist doch schon eine tolle Sache. Wir nutzen sämtliche Möglichkeiten um gegen das Vorurteil schwarz=böse anzugehen. Suki liebt ja auch alles und jeden und hat schon einige Angsthasen zu Fans von schwarzen Hunden gemacht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
27. Aug. 13:27
Neulich wurde die längste Hundezunge gefeiert. Ein Boxer dessen Zunge so lang ist das die gar nicht ins Maul passt.
Diese Menschen gehören eingewiesen. 🤮
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
27. Aug. 13:28
Ich kann dich so verstehen. Diese ganzen Vorurteile. 🤮 Abby war 6 Monate, ihre Ohren konnten sich nicht richtig entscheiden. Manchmal stand ein Ohr, das andere hing. An dem Tag standen beide. Wir saßen in einer Einkaufsstraße und ich hörte nur wie eine Frau zu ihrem Mann sagte, wie kann man sich nur so einen bösen Hund anschaffen. Abby hat die nur angeschaut.
Gegen dumme Vorurteile ist tatsächlich schwerlich anzukommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Aug. 13:28
Diese Menschen gehören eingewiesen. 🤮
Ich glaube sehr vielen ist es gar nicht bewusst was so eine xl Zunge für Folgen für das Tier hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
27. Aug. 13:32
Einerseits kann ich das total nachvollziehen, andererseits fühlen sich diese Menschen aber nur noch mehr bestätigt in ihrer Meinung wenn man unfreundlich ist ..Ich werde nicht aufgeben!
Bin ja nicht unfreundlich sondern gehe einfach weiter. Ich muss mich nicht erklären wenn ich meinen Weg Laufe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
27. Aug. 14:04
Gegen dumme Vorurteile ist tatsächlich schwerlich anzukommen.
Dumme Vorurteile gibt es ne Menge und alle sind Mega Anstrengend für jeden Einzelnen machen einen manchmal traurig. Ich habe lernen müssen dumme Sprüche und Vorurteile zu ignorieren.(fällt mir auch sehr schwer) Die hören wir als Kleinhundebesitzer auch sehr oft.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
27. Aug. 14:18
Habe ja schon mal geschrieben, ich war schon mit 4 Bernern unterwegs und ich bringe 50kg auf die Waage. Das war überhaupt kein Problem, die Hunde waren so gut erzogen.
Zusätzlich zu unseren 60 kg Hund hab ich oft den 40 kg Dobermann von meinem Bruder dabei gehabt, klappte auch super
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
27. Aug. 14:19
Neulich wurde die längste Hundezunge gefeiert. Ein Boxer dessen Zunge so lang ist das die gar nicht ins Maul passt.
😡
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
27. Aug. 18:43
Quaddel... Und die "Züchterin" gibt zu das die Mütterhündin eine Allergie hat und ein anderer Welpe auch. 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Geplatzt!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
27. Aug. 18:45
Quaddel... Und die "Züchterin" gibt zu das die Mütterhündin eine Allergie hat und ein anderer Welpe auch. 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Geplatzt!
Bestimmt „wurde der Thread“ [demnächst] „gelöscht“ …