Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6007
heute 17:59

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
24. Aug. 12:03
Ergänzen möchte ich noch.... Menschen die glauben man müsse hier sein ganzes Leben kleinstteilig ausführen um Hilfe zu bekommen!
Da gebe ich dir total Recht das artet hier manchmal wirklich aus aber erst in letzter Zeit is das so extrem geworden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
24. Aug. 15:56
Ergänzen möchte ich noch.... Menschen die glauben man müsse hier sein ganzes Leben kleinstteilig ausführen um Hilfe zu bekommen!
Ich weiß nicht. Ich empfinde das eher so, dass viel zu oft um Hilfe gebeten wird, mangelhafte Hintergrundinformationen und es wird ständig nachgefragt. Dann kommen keine Antworten und wenn dann TE nicht die Antworten erhält, die man vielleicht erhofft hat, wird der Thread einfach gelöscht. Da haben dann einige Leute Zeit investiert für NIX. Das finde ich schade. Und ich finde, denke, wir haben hier alle unser Paket zu tragen. Und manchmal muss man Luft ablassen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
24. Aug. 18:25
Hab heute gegen eins (31grad) wieder eine Dame ihren mittelkleinen schwarzen Hund mit dem Fahrrad durch die Straßen fahren sehen... Solche gibt es hier oft auch mit Border Collie... Ich sage mal so....ich bin mit meiner nordischen heute um 10.30 die letzte Runde vor der Hitze gelaufen. Nach 10min wurde sie langsamer, nach zwanzig ist ihr egal was ich mache, Hauptsache es geht nach Hause, es ist dann einfach ausreichend. Meine zweite ist nun das Gegenteil, sehr hitzetolerant- aber sie geht auch keine 20min am stück auf der straße ohne Hitzeanzeichen. Auch verstehe ich keine Hunde am Strand . So 2 Stunden sonnen , er kann ja baden oder auch nicht... Ich mag keine Hitze , meine Hunde schütze ich davor. Eher stehe ich vier Uhr auf um den Hund beim Gassi normal atmen zu sehen, als das arme Pelztier in der Mittagshitze mit zu schleifen... Mir tut das echt immer sehr leid. Selbst mein hitzefreundliches Tier aus Malta , zeigt ganz klar von sich aus, bei Hitze ist Mittags Siesta und das als sehr aktiver Hund.
 
Beitrag-Verfasser
D
25. Aug. 17:20
Mich nervt kolossal wenn Threads geschlossen/ gelöscht werden und der TE kurz vorher noch die Fragestellung abändert so dass es aussieht, als hätten alle an der Frage vorbei geantwortet. Finde ich weder denen gegenüber fair, die sich die Zeit nehmen um zu antworten, noch denen gegenüber, die ernsthaft Hilfe suchen. Mit der Zeit hat man nämlich immer weniger Lust auf Threads zu antworten weil man sich immer häufiger vera…t vorkommt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Aug. 17:37
Mich nervt das es noch immer viel zu viele Hundehalter gibt die ihre Meinung als das einzig wahre betrachten obwohl bewiesene Fakten dagegen sprechen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
25. Aug. 17:43
Mich nerven die Trolle hier..mal ganz ehrlich, das eben kann doch nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein?! Ihr wisst schon welchen Thread ich meine..alleine der Name der Te ..riecht nach fake
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Aug. 17:48
Mich nerven die Trolle hier..mal ganz ehrlich, das eben kann doch nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein?! Ihr wisst schon welchen Thread ich meine..alleine der Name der Te ..riecht nach fake
Ich rieche lediglich Würstchen 🌭 … ;0) Wie riecht denn fake 🥸?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Aug. 17:50
Mich nervt das es noch immer viel zu viele Hundehalter gibt die ihre Meinung als das einzig wahre betrachten obwohl bewiesene Fakten dagegen sprechen.
Pure Egozentrik. Ich. Ich. Ich. Und eine „bewundernswerte“ Ignoranz gegenüber den Realitäten des Lebens. Wünsch ich mir auch manchmal! Und mit der Egozentrik meine ich garantiert nicht Dich, Katrin. Weißte. Manchmal bleibt mir einfach die Spucke weg.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Aug. 18:37
Mich nerven die Trolle hier..mal ganz ehrlich, das eben kann doch nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein?! Ihr wisst schon welchen Thread ich meine..alleine der Name der Te ..riecht nach fake
Alter Falter🫣 eben erst gesehen. Heftig.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
25. Aug. 19:12
Mich nerven die Trolle hier..mal ganz ehrlich, das eben kann doch nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein?! Ihr wisst schon welchen Thread ich meine..alleine der Name der Te ..riecht nach fake
Ich fürchte, das war kein Troll, sonst hätte sie den thread nicht geschlossen. Ein Troll lebt ja von der Eskalation. Witzig aber, das gefühlt zum ersten Mal bei dem Thema wirklich alle sachlich geblieben sind. Ausser die TE. Sonst ists meist andersherum.