Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5993
zuletzt 21. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
14. Aug. 09:30
In diesem speziellen Fall gut möglich. Ich nehme sowas immer nicht ernst. Ein einzelner Hund kann nie stellvertretend für eine ganze Rasse stehen. Dazu kommt das manche Halter durch ne rosa Brille schauen. Was mir hier noch auffällt ist zum einen gegen Qualzucht sein aber Halter XY zum Einzug des ,,freiatmenden" Zuchtwelpen gratulieren oder Zucht verurteilen oder die vollen TH beklagen, den geplanten Vermehrerwurf zum Eigenbedarf aber verteidigen usw. Da frage ich mich schon was bei manchen Leuten nicht stimmt.
Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen!❤💯
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Aug. 18:31
Heute kommt ein Fotograf von der Zeitung bei der ich arbeite zu unserer Hundesportgruppe. Es ist gerade ein riesiger Hickhack gewesen ihn zur richtigen Stelle zu lotsen, da ich ausgerechnet heute mein Handy verloren habe. Zum Glück haben wir noch ganz altmodisch unseren Festnetzanschluss🙈🙈. Mein Handy hab ich inzwischen wieder gefunden: völlig kaputt im Straßengraben...muss mir wohl aus der Tasche gefallen sein. Gefunden hat es anscheinend auch jemand, da das Geld was drin war jetzt weg ist. Aber immerhin war mein Führerschein noch drin. Nervig und unnötiger Stress. Naja immerhin hab ich jetzt ein neues Handy 🙈🙈🙈. Ich brauche leider auch beruflich eins. Ich hoffe der Fotograf findet uns jetzt und vor allem das die Hunde mitmachen. Sie wollen einen Recht großen Bericht über uns veröffentlichen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
16. Aug. 10:12
Mich ärgert der thread unsympathische Rassen. Das ist so typisch Internet. Würde man im realen Leben auch grundlos auf Menschen mit Rasse xy zugehen und ihm einfach so ins Gesicht sagen, deine Rasse xy mag ich nicht? Das ist doch alles Geschmacksache und ein Glück gibt es verschiedene Geschmäcker.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
16. Aug. 10:18
Mich ärgert der thread unsympathische Rassen. Das ist so typisch Internet. Würde man im realen Leben auch grundlos auf Menschen mit Rasse xy zugehen und ihm einfach so ins Gesicht sagen, deine Rasse xy mag ich nicht? Das ist doch alles Geschmacksache und ein Glück gibt es verschiedene Geschmäcker.
Hä? Was nervt dich denn daran ?? Klar ist das Geschmackssache,eben darum gehts doch in dem Thread..wo ist denn das Problem sowas zu äußern? Niemand dort hat dich persönlich angesprochen/angegriffen. Und es zwingt dich ja auch niemand dort überhaupt teilzunehmen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
16. Aug. 10:21
Mich ärgert der thread unsympathische Rassen. Das ist so typisch Internet. Würde man im realen Leben auch grundlos auf Menschen mit Rasse xy zugehen und ihm einfach so ins Gesicht sagen, deine Rasse xy mag ich nicht? Das ist doch alles Geschmacksache und ein Glück gibt es verschiedene Geschmäcker.
Genau darum geht es doch um den Thread, um Geschmackssache und nicht um andere HH anzugreifen "ih, diese Rasse ist 💩" Irgendwie Doppelmoral bei dir Du sagst "so typisch Internet", aber selber schimpft woanders statt direkt im Thread
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
16. Aug. 12:07
Mich ärgert der thread unsympathische Rassen. Das ist so typisch Internet. Würde man im realen Leben auch grundlos auf Menschen mit Rasse xy zugehen und ihm einfach so ins Gesicht sagen, deine Rasse xy mag ich nicht? Das ist doch alles Geschmacksache und ein Glück gibt es verschiedene Geschmäcker.
Im realen Leben hab ich schon den einen oder anderen Halter vom Rhodesian Ridgeback gebeten sich nicht hinter mir aufzuhalten. Mich ist diese Rasse wenn ich sie sehe lieber wie diese im Rücken zu haben! Auch sag ich Menschen mit Hunden die sappern das ich dies nicht mag. Aber ich glaub ich weiß was du meinst, im Netz ist es einfach auf diese oder jenem rum zu hacken. Und Schluss entlich kommt QZ etc auf den Tisch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
16. Aug. 12:09
Im realen Leben hab ich schon den einen oder anderen Halter vom Rhodesian Ridgeback gebeten sich nicht hinter mir aufzuhalten. Mich ist diese Rasse wenn ich sie sehe lieber wie diese im Rücken zu haben! Auch sag ich Menschen mit Hunden die sappern das ich dies nicht mag. Aber ich glaub ich weiß was du meinst, im Netz ist es einfach auf diese oder jenem rum zu hacken. Und Schluss entlich kommt QZ etc auf den Tisch.
Wenn du mir sagen würdest ich soll mich nicht hinter dir aufhalten ,würde ich dich bitten einfach weg zu gehen 🤣 Du musst die sabbernden Hunde doch auch nicht anfassen...verstehe ich nicht so ein Verhalten . Sowas in einem thread zu schreiben im dem explizit danach gefragt wird ist ok. Aber die Leute einfach so mit sowas zu belästigen finde ich voll daneben. Sowas nervt mich persönlich extrem!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
16. Aug. 12:11
Wenn du mir sagen würdest ich soll mich nicht hinter dir aufhalten ,würde ich dich bitten einfach weg zu gehen 🤣 Du musst die sabbernden Hunde doch auch nicht anfassen...verstehe ich nicht so ein Verhalten . Sowas in einem thread zu schreiben im dem explizit danach gefragt wird ist ok. Aber die Leute einfach so mit sowas zu belästigen finde ich voll daneben. Sowas nervt mich persönlich extrem!
Stell dir vor wenn das geht mach ich das sogar!😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
16. Aug. 12:37
Passt zwar nicht zu Thema aber trotzdem herrlich 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
16. Aug. 13:27
Hä? Was nervt dich denn daran ?? Klar ist das Geschmackssache,eben darum gehts doch in dem Thread..wo ist denn das Problem sowas zu äußern? Niemand dort hat dich persönlich angesprochen/angegriffen. Und es zwingt dich ja auch niemand dort überhaupt teilzunehmen
Ich habe nicht geschrieben, dass es mich nervt, sondern dass es mich ärgert. Das ist eine grundsätzliche Sache, da muss ich nicht mitlesen und persönlich angesprochen/angegriffen fühle ich mich auch nicht.