Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5993
zuletzt 21. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
13. Aug. 15:53
Ja manche Menschen sind einfach übertrieben, weil sie sich nicht mit Tieren auskennen. Sie erwarten teilweise unmögliches von den Tieren und sie sollen sich am besten alles gefallen lassen. Du wirst es nie jedem Recht machen können. Du kannst nur schauen wie du deinen Hund vor solchen Situationen schützen kannst. Mehr geht nicht. Viel Spaß im Urlaub wünschen wir euch ☀️😎
Danke, heute war ich auch entspannter und umsichtiger 😊 gab sogar einen Hundeladen mit selbstgemachtem Eis 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
13. Aug. 15:54
Neiiiiiiin! 15 Minuten bis man alles an hat und dann ist draußen alles nass und grau und dunkel und man friert trotz Mütze, Handschuhe, Schal und Winterjacke 😭😭😭
Auch Team Sommer, lieber Hitze (die ist zumindest in Norddeutschland eher selten) als Dunkelheit 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
13. Aug. 15:55
Nein bitte nicht angenehme 20grad ist in Ordnung. Alles drüber oder drunter ist Mist 🤣
Ja der Sommer in Hamburg ist perfekt 🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
13. Aug. 18:23
Er geht toll bei Fuß dann darf er wieder locker laufen ( wechseln wegen Üerreizung) und schleckt und klebt auf dem Boden Hündin Pipi alle 2 Meter. Das wirkt vorsätzlich 🤪 jedenfalls penetrant Und ich komm dann in die Versuchung zu ziehen. Was ich ja nicht will
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
13. Aug. 18:31
Ich habe hier im Forum und im realen Leben auch schon "Rüden" angeboten bekommen,die unsere Tessa gerne decken würden. Ich erzähle den Leuten dann erstmal ausführlich wie sehr unser TA uns vor einer Deckung und der anschließenden Geburt gewarnt hat. Ich wäre zwar auch so nie im Leben auf die Idee gekommen sie Decken zu lassen, aber jetzt mit dem Wissen das sie es sehr wahrscheinlich nicht überleben würde erst Recht nicht.
Ich wurde hier auch schonmal gefragt ob Nio mal ran/rauf darf an/auf deren Hündin 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
13. Aug. 18:52
Danke, heute war ich auch entspannter und umsichtiger 😊 gab sogar einen Hundeladen mit selbstgemachtem Eis 🥰
Hey super das ist toll ❤️🥰👏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
14. Aug. 08:21
Gerade in einem anderen Therad. Wenn Menschen die selbst einen Edelmischling aus x Rasen haben über Hybride herziehen. Was für eine Doppelmoral!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Aug. 08:34
Gerade in einem anderen Therad. Wenn Menschen die selbst einen Edelmischling aus x Rasen haben über Hybride herziehen. Was für eine Doppelmoral!
Hatte ich auch gelesen. Eine Doppelmoral fällt mir in letzter Zeit vermehrt bei Hundehaltern auf.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
14. Aug. 08:47
Hatte ich auch gelesen. Eine Doppelmoral fällt mir in letzter Zeit vermehrt bei Hundehaltern auf.
Eventuell liegt es aber auch an der Person selbst.... 🤔🙄🤐 Macht auch gerne "alt" Rasse-Halter dumm an. Weil ihr Edelmischling ein ach so perfekter Hund ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. Aug. 09:03
Eventuell liegt es aber auch an der Person selbst.... 🤔🙄🤐 Macht auch gerne "alt" Rasse-Halter dumm an. Weil ihr Edelmischling ein ach so perfekter Hund ist.
In diesem speziellen Fall gut möglich. Ich nehme sowas immer nicht ernst. Ein einzelner Hund kann nie stellvertretend für eine ganze Rasse stehen. Dazu kommt das manche Halter durch ne rosa Brille schauen. Was mir hier noch auffällt ist zum einen gegen Qualzucht sein aber Halter XY zum Einzug des ,,freiatmenden" Zuchtwelpen gratulieren oder Zucht verurteilen oder die vollen TH beklagen, den geplanten Vermehrerwurf zum Eigenbedarf aber verteidigen usw. Da frage ich mich schon was bei manchen Leuten nicht stimmt.