Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5993
zuletzt 21. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
13. Aug. 12:08
Es ist sooo waaarm 🥵🥵 Ich hab die schnauze voll von der Hitze! Von mir aus kann der Winter kommen 🥶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
13. Aug. 13:00
Und ich musste einen Opi mit E-Bike anschnauzen, bei 34 Grad schön den Cocker nebenher laufen lassen.... Bei uns im Auto Klima auf volle Pulle, anhalten ging leider nicht 😡😡😡
🚴🐶😤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
13. Aug. 13:21
Es ist sooo waaarm 🥵🥵 Ich hab die schnauze voll von der Hitze! Von mir aus kann der Winter kommen 🥶
Neiiiiiiin! 15 Minuten bis man alles an hat und dann ist draußen alles nass und grau und dunkel und man friert trotz Mütze, Handschuhe, Schal und Winterjacke 😭😭😭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
13. Aug. 13:25
Mich nervt, dass es hier ständig Welpenposts von Haltern gibt, die ihre Mix Hündin vom Nachbarshund decken lassen. Oder von denen , die ihren Rüden dafür zur Verfügung stellen. Dafür bekommen die dann ganz viele Herzchenkommentare und Pfötchen, von denen, die das ja sooo süß finden. Für mich unvorstellbar in der heutigen Zeit 🤬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
13. Aug. 13:45
Es ist sooo waaarm 🥵🥵 Ich hab die schnauze voll von der Hitze! Von mir aus kann der Winter kommen 🥶
Nein bitte nicht angenehme 20grad ist in Ordnung. Alles drüber oder drunter ist Mist 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Aug. 13:47
Es ist sooo waaarm 🥵🥵 Ich hab die schnauze voll von der Hitze! Von mir aus kann der Winter kommen 🥶
Nee, direkt Winter auch nicht. So Frühling oder Herbst, um die 20 Grad, da wäre auch Emma zufrieden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Aug. 13:50
Mich nervt, dass es hier ständig Welpenposts von Haltern gibt, die ihre Mix Hündin vom Nachbarshund decken lassen. Oder von denen , die ihren Rüden dafür zur Verfügung stellen. Dafür bekommen die dann ganz viele Herzchenkommentare und Pfötchen, von denen, die das ja sooo süß finden. Für mich unvorstellbar in der heutigen Zeit 🤬
Gerade bei uns in der Nachbarschaft, Emma's Freund, einjähriger Mini-Aussi, kriegt Deckanfrage von Nachbarin mit Husky-Hündin, weil die Welpen ja bestimmt sooooo niedlich wären🤮 Anfrage wurde natürlich abgelehnt!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Svetlana
13. Aug. 13:52
Super!!!!👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Aug. 14:00
Gerade bei uns in der Nachbarschaft, Emma's Freund, einjähriger Mini-Aussi, kriegt Deckanfrage von Nachbarin mit Husky-Hündin, weil die Welpen ja bestimmt sooooo niedlich wären🤮 Anfrage wurde natürlich abgelehnt!
😡Ja, genau. Und nebenbei kann man damit noch Geld verdienen 🙈🙈🙈. Gut, das sie es abgelehnt haben👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Aug. 14:07
Mich nervt, dass es hier ständig Welpenposts von Haltern gibt, die ihre Mix Hündin vom Nachbarshund decken lassen. Oder von denen , die ihren Rüden dafür zur Verfügung stellen. Dafür bekommen die dann ganz viele Herzchenkommentare und Pfötchen, von denen, die das ja sooo süß finden. Für mich unvorstellbar in der heutigen Zeit 🤬
Ich habe hier im Forum und im realen Leben auch schon "Rüden" angeboten bekommen,die unsere Tessa gerne decken würden. Ich erzähle den Leuten dann erstmal ausführlich wie sehr unser TA uns vor einer Deckung und der anschließenden Geburt gewarnt hat. Ich wäre zwar auch so nie im Leben auf die Idee gekommen sie Decken zu lassen, aber jetzt mit dem Wissen das sie es sehr wahrscheinlich nicht überleben würde erst Recht nicht.