Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5971
heute 11:27

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Aug. 11:49
Hundehass 😞 Kleinkind rennt kreischend an uns vorbei, mein Hund erschreckt sich und springt auf. Die Familie macht mich nieder und fertig, der Hund hätte das Kind gebissen und ich soll mich entschuldigen. Ich entschuldige mich für das erschrecken. Nein für das beißen bitte! Und ich blieb dabei dass es keinen Biss gab und das Kind hatte auch keinerlei Spuren. Drecksköter gehören hier nicht hin wurde mir noch nachgerufen 😢 ich habe richtig gezittert und es kamen immer mehr Personen die für die Familie ausgesagt haben. Natürlich alle mit kleinen Kindern. Bei mir im Viertel wohnen viele Familien und dort ist mir das nie passiert.
Polizei holen sowas würde ich mir nicht bieten lassen! Die kann nämlich feststellen das nicht gebissen wurde. Nachher verletzt sich das Kind beim Spielen und das wird dem Hund in die Schuhe geschoben alles schon erlebt und dann fordern die womöglich noch Schadenersatz 🥵
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
7. Aug. 12:46
Polizei holen sowas würde ich mir nicht bieten lassen! Die kann nämlich feststellen das nicht gebissen wurde. Nachher verletzt sich das Kind beim Spielen und das wird dem Hund in die Schuhe geschoben alles schon erlebt und dann fordern die womöglich noch Schadenersatz 🥵
Es war in der Nähe eines Bahnhofs, wo wir wegen Ausfall Aufenthalt hatten. Also die haben keine Daten und wissen nicht wer ich bin. Aber ich bin echt immer noch schockiert, wie krass die Leute sind. Das war ein großer Mann mit kindern, der Vorbild sein soll und hat mich bedroht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Werner
7. Aug. 13:50
Am meisten, nerven die E bike Fahrer ! Fahren ohne Rücksicht ! Es nervt nicht nur uns Hundehalter, sondern auch Eltern mit Kinder !!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Aug. 15:39
Es war in der Nähe eines Bahnhofs, wo wir wegen Ausfall Aufenthalt hatten. Also die haben keine Daten und wissen nicht wer ich bin. Aber ich bin echt immer noch schockiert, wie krass die Leute sind. Das war ein großer Mann mit kindern, der Vorbild sein soll und hat mich bedroht.
Ich bin sehr impulsiv. Wahrscheinlich hätte ich das Kind in dem Moment wo mein Hund sich erschreckt, so angeschrien und zusammen gefaltet, dass der Vater sich mit mir unterhalten hätten müssen. Hund wäre da nur Nebensache.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
7. Aug. 23:04
Am meisten, nerven die E bike Fahrer ! Fahren ohne Rücksicht ! Es nervt nicht nur uns Hundehalter, sondern auch Eltern mit Kinder !!
Oder E-Roller. Mit denen steh ich gewaltig auf dem Kriegsfuß 🙄 die sind so leise und so schnell. Und die Leute die damit fahren haben auch überhaupt keinen Überlebensinstinkt. Gestern erst wieder gehabt. Fine töffelte mit ein paar Metern Abstand hinter mir her und plötzlich schoss son E-Roller hinter ihr um die Ecke und hat sie fast übern Haufen gefahren. Der Typ macht ne Vollbremsung und driftet laut quietschend gerade so an ihr vorbei. Fine hat sich zu Tode erschrocken und ordentlich gebellt. Hab ihm auch nur gesagt ja...vorausschauend fahren, dann wird man auch nicht angebellt. Er meinte dann nächstes Mal kriegt Fine ein paar [...]. Fand ich fast n bisschen lustig, wenn man bedenkt, dass der sich fast eingepinkelt hat als er verbellt wurde. Rücksichtslos und große Fresse haben, das sind mir die liebsten 😒 ich finde E-Roller sollten auf Gehwegen grundsätzlich verboten werden.
 
Beitrag-Verfasser
Olli
8. Aug. 05:54
Oder E-Roller. Mit denen steh ich gewaltig auf dem Kriegsfuß 🙄 die sind so leise und so schnell. Und die Leute die damit fahren haben auch überhaupt keinen Überlebensinstinkt. Gestern erst wieder gehabt. Fine töffelte mit ein paar Metern Abstand hinter mir her und plötzlich schoss son E-Roller hinter ihr um die Ecke und hat sie fast übern Haufen gefahren. Der Typ macht ne Vollbremsung und driftet laut quietschend gerade so an ihr vorbei. Fine hat sich zu Tode erschrocken und ordentlich gebellt. Hab ihm auch nur gesagt ja...vorausschauend fahren, dann wird man auch nicht angebellt. Er meinte dann nächstes Mal kriegt Fine ein paar [...]. Fand ich fast n bisschen lustig, wenn man bedenkt, dass der sich fast eingepinkelt hat als er verbellt wurde. Rücksichtslos und große Fresse haben, das sind mir die liebsten 😒 ich finde E-Roller sollten auf Gehwegen grundsätzlich verboten werden.
Dürfen doch gar nicht auf Gehwegen fahren - wird aber vermutlich genauso schlampig kontrolliert wie in Berlin. https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/e-scooter-regeln-bremen-104.html
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
8. Aug. 09:39
Meine Fresse war das ein Gewitter heute Nacht...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
8. Aug. 09:58
Ich trainiere am Straßenbahnübergang, dass Kuro fein Sitz macht bis ich das Okay zum weitergehen gebe, besonders weil viele Leute da waren und hin und her gegangen sind. Da kam ein Fahrradfahrer und bleibt direkt vor uns und auf den Gleisen stehen. Meinte dann nur sarkastisch er warte bis die Straßenbahn käme 🙄 Ja, genau da wo wir standen wir der kürzeste weg für Fahrradfahrer. Aber es gab noch genug andere Möglichkeiten für ihn um uns herumzufahren, auch ohne durch die Slalomabsperrung zu müssen 🙄 Absolut unnötig, dass er so dreist unser Training unterbrochen hat und meint er hätte absoluten Vorrang...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
8. Aug. 10:27
Hähähä...da weiß man ja gar nicht wo vorne und hinten ist...🤬🤬🤬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
8. Aug. 10:36
Hähähä...da weiß man ja gar nicht wo vorne und hinten ist...🤬🤬🤬
Mein Vater nennt alle kleinen wuscheligen hellen Wischmopp das stört mich auch immer wahnsinnig.