Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
29. Juli 15:43
An Anja: Hier ein Beispiel... ich frage mich,was sollte so sein!? Was ist super!? Das finde ich persönlich auch "chaotisch"
Angeblich wurden solche Nachrichten nicht gelöscht (sonst stünde dort, Nachricht wurde gelöscht) sondern laut Team zu oft auf "nicht hilfreich" geklickt. Dann wird die Nachricht nicht mehr angezeigt. Ich bezweifle das, da eigentlich kaum einer weiss, dass dieser Button existiert, und ich nicht wüsste warum ich das überhaupt anklicken sollte. Man selbst sieht übrigens nicht, wenn die eigene Nachricht auf diese Art und Weise verschwindet
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Juli 15:57
Mich hat heute die Kuh weide genervt über die wir drüber mussten 🙈🙈🙈
Das kann ich gut nachvollziehen. Mich nervt das auch, wenn man nicht ausweichen kann.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Juli 15:58
Ich möchte euch bitten zum Thema zurück zu kommen🙏🏼 Ich wollte nur kurz etwas erklären zum blockieren. Das sollte kein Aufruf für Beschwerden sein. Damit wendet euch bitte an support@dogorama.de
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
29. Juli 17:03
Angeblich wurden solche Nachrichten nicht gelöscht (sonst stünde dort, Nachricht wurde gelöscht) sondern laut Team zu oft auf "nicht hilfreich" geklickt. Dann wird die Nachricht nicht mehr angezeigt. Ich bezweifle das, da eigentlich kaum einer weiss, dass dieser Button existiert, und ich nicht wüsste warum ich das überhaupt anklicken sollte. Man selbst sieht übrigens nicht, wenn die eigene Nachricht auf diese Art und Weise verschwindet
Einen "nicht hilfreich" Button habe ich noch nie gesehen - wo ist der denn? 😂🧐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
29. Juli 17:04
Einen "nicht hilfreich" Button habe ich noch nie gesehen - wo ist der denn? 😂🧐
Versteckt hinter den 3 Punkten 🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
29. Juli 17:05
Versteckt hinter den 3 Punkten 🤭
Ah! Danke 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
29. Juli 19:47
Einen "nicht hilfreich" Button habe ich noch nie gesehen - wo ist der denn? 😂🧐
Bei Team Nachrichten wirst du denn auch nicht finden! Denn gibt's nur bei User Nachrichten. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
29. Juli 19:48
Mich haben heute beim Spaziergang gleich zwei ungewollte Hundebegegnungen genervt. Der erste ist aus einem Garten ausgebrochen und Herrchen konnte den Hund nicht wieder einfangen. Wir (Hündin und ich) mussten mit dem Herren ins Haus gehen, damit sein Rüde rein geht. Erst dann konnten wir uns ohne ihn raus schleichen. Der zweite Hund wurde abgeleint, um den Hund mit dem wir unterwegs waren begrüßen zu können. Meine Hündin hat mit fremden Hunden teilweise aber Probleme.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
29. Juli 22:29
Bei Team Nachrichten wirst du denn auch nicht finden! Denn gibt's nur bei User Nachrichten. 😂
Hab ich auch gemerkt 🤭
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 06:28
Mich hat heute genervt, dass jemand seine 💩 nicht weggeräumt hat. Ich bin mit Signalroter vollem Beutel an ihr als gutes Beispiel vorbei gelaufen. Und sie ignoriert, redet und geht weiter.