Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
29. Juli 14:01
Vor allem, wenn man für sich irgendeinen Vorteil, wenn man jemanden blockiert... Ein demonstrieren von vermeintlicher Macht? Die ja eigentlich nur Schwäche ist !?😁
Für mich wirkt das eher wie Trotz. A la Ätsch jetzt siehst du mich nicht mehr. Einfach kindisch. Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, wieviele mich blockiert haben, mit denen ich noch nie auch nur ein Wort gewechselt habe. 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
29. Juli 14:24
Für mich wirkt das eher wie Trotz. A la Ätsch jetzt siehst du mich nicht mehr. Einfach kindisch. Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, wieviele mich blockiert haben, mit denen ich noch nie auch nur ein Wort gewechselt habe. 😁
Jaaaa das finde ich auch immer lustig. Die meisten die mich blockiert haben kann ich nicht mal zuordnen. Keine Ahnung wer die sind und mir ist es ehrlich gesagt auch egal. Denke nicht das ich bei denen was wichtiges verpasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
29. Juli 14:28
Nerven tut es mich nicht...nur wundern 😁 Da wird man von Leuten blockiert, mit denen man noch nie was zu tun hatte, nur weil man eine andere Meinung hat. Ist mir tatsächlich völlig egal, aber warum machen die das? Denken sie, man kann dann ihre Beiträge nicht mehr lesen oder drauf antworten....oder vermuten sie, dass man eine PN schreibt 🤔 Ein Mysterium 🤣🤣🤣
Ich habe hier keinen blockiert, aber trotzdem interessiert es mich: Wenn ich jemanden blockiere, zum Beispiel dich, können wir trotzdem über Thread diskutieren/streiten/witzeln??
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
29. Juli 14:33
Ich habe hier keinen blockiert, aber trotzdem interessiert es mich: Wenn ich jemanden blockiere, zum Beispiel dich, können wir trotzdem über Thread diskutieren/streiten/witzeln??
Natürlich. Ich kann alle Beiträge von denen lesen, die mich blockiert haben und auch darauf antworten. Deswegen verstehe ich es ja nicht. Ich kann keine PN mehr schreiben, aber das habe ich ja vorher auch nicht 😄 Ich hab auch niemanden blockiert, ich bin schon erwachsen 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
29. Juli 14:35
Natürlich. Ich kann alle Beiträge von denen lesen, die mich blockiert haben und auch darauf antworten. Deswegen verstehe ich es ja nicht. Ich kann keine PN mehr schreiben, aber das habe ich ja vorher auch nicht 😄 Ich hab auch niemanden blockiert, ich bin schon erwachsen 🤣
Das ist ja lustig dass dieses "Blockierung" gibt, wenn man trotzdem weiterhin lesen kann 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Juli 14:39
Das ist ja lustig dass dieses "Blockierung" gibt, wenn man trotzdem weiterhin lesen kann 😂
In einem Thread würde es ein Chaos geben, wenn du z.B. etwas nicht lesen kannst, weil blockiert, kann es keine flüssige Diskussion geben. Das ist der Hintergrund dazu. Pinnwand Beiträge und das Profil sind für dich nicht mehr zugänglich, wenn du blockiert wurdest.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
29. Juli 14:45
Ich möchte dazu sagen, dass das kein kindisches Verhalten ist, sondern erwachsenen Verhalten! Kinder gehen oft viel besser in solchen Situationen miteinander um und sind auch nicht nachtragend! Mal ne Lanze für die Kinder brechen 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
29. Juli 14:46
Wenn die Leute immer nur das sehen, was der Hund (noch ) nicht kann oder eben noch unsicher ist. Fortschritte werden nie bemerkt und wenn, dann für selbstverständlich genommen. Das da auch Arbeit dahinter steckt und man dann stolz auf den Hund ist, das wird ebenfalls ignoriert. Und es sind immer die selben Sätze, die man zu hören bekommt.
Leider wollen die Menschen nur das negative von anderen sehen, damit sie selber sich besser fühlen, wenn bei ihnen etwas auch nur minimal besser geht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
29. Juli 14:49
In einem Thread würde es ein Chaos geben, wenn du z.B. etwas nicht lesen kannst, weil blockiert, kann es keine flüssige Diskussion geben. Das ist der Hintergrund dazu. Pinnwand Beiträge und das Profil sind für dich nicht mehr zugänglich, wenn du blockiert wurdest.
Verständlich... aber wäre es nicht besser, dass die blockierte Person zwar weoterhin die Meinungen lesen kann, aber nicht darauf antworten kann?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
29. Juli 14:51
In einem Thread würde es ein Chaos geben, wenn du z.B. etwas nicht lesen kannst, weil blockiert, kann es keine flüssige Diskussion geben. Das ist der Hintergrund dazu. Pinnwand Beiträge und das Profil sind für dich nicht mehr zugänglich, wenn du blockiert wurdest.
Problematisch ist es aber wenn ich bei jemanden auf der PW bin und dort einer mitschreibt der mich blockiert hat. Da fehlt dann der ganze Kommentar. Das stört dann auch wenn andere auf etwas antworten was man selber nicht sieht. Dann denke ich mir aber immer das von so jemanden eh nix wichtiges kommen kann und bin wieder fein mit der Situation. Ich kann diese Menschen einfach nicht mehr ernst nehmen wenn ein blockieren stattfand nur weil man anderer Meinung beim Thema XY war.