Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
heute 18:34

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
21. Juli 13:33
Wir sind IMMER genervt?? Das ist aber sowas von falsch. Wenn dich dieser Thread so nervt und es dich so stört dass es Leute gibt die manchmal von bestimmten Sachen genervt sind (dafür ist dieser Thread gedacht), dann solltest du hier nicht lesen
Seit 2 Tagen ist überhaupt niemand mehr genervt 😂☀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
21. Juli 13:35
Seit 2 Tagen ist überhaupt niemand mehr genervt 😂☀️
Ist wahrscheinlich zu warm, um genervt zu sein 😂
 
Beitrag-Verfasser
Olli
21. Juli 15:46
Seit 2 Tagen ist überhaupt niemand mehr genervt 😂☀️
Und jetzt hast du die Kette durchbrochen. Das ist so nervig. :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia und
21. Juli 16:10
Ich kann was beisteuern 😬. Gestern Abend letzte Runde um 22 Uhr. Wir gehen auf eine Bank zu auf der mehrerer Leute sitzen und die Leute starren mich ein bisschen zu intensiv und lange an. Denke ich mir, OK vielleicht haben sie Angst vor großen Hunden. Nehme Nero also kürzer und auf die abgewandte Seite. Um großräumig auszuweichen sehe ich aber keinen Grund, da er keine Probleme mit Menschen hat und ich ihm auch nicht das Gefühl vermitteln will, dass wir Menschen ausweichen müssen. Und als wir direkt an der Bank vorbeigehen keift uns plötzlich ein schwarzer Hund an, der unter der Bank liegt 👻. Man haben wir uns erschreckt und Nero keift natürlich zurück. Danach war er wieder voll aufgedreht und hat den schwarzen Mann hinter jedem Gebüsch erwartet. Ist zwar nix passiert, aber sowas ich doch so unnötig. Im Dunkeln einen schwarzen Hund ohne Beleuchtung unter der Bank liegen haben, sehen dass jemand mit Hund auf einen zukommt und dann einfach starren, als ob ich Gedanken lesen kann 🙃. So viel zu meinem Aufreger des gestrigen Tages 😄.
 
Beitrag-Verfasser
Olli
21. Juli 16:15
Ich kann was beisteuern 😬. Gestern Abend letzte Runde um 22 Uhr. Wir gehen auf eine Bank zu auf der mehrerer Leute sitzen und die Leute starren mich ein bisschen zu intensiv und lange an. Denke ich mir, OK vielleicht haben sie Angst vor großen Hunden. Nehme Nero also kürzer und auf die abgewandte Seite. Um großräumig auszuweichen sehe ich aber keinen Grund, da er keine Probleme mit Menschen hat und ich ihm auch nicht das Gefühl vermitteln will, dass wir Menschen ausweichen müssen. Und als wir direkt an der Bank vorbeigehen keift uns plötzlich ein schwarzer Hund an, der unter der Bank liegt 👻. Man haben wir uns erschreckt und Nero keift natürlich zurück. Danach war er wieder voll aufgedreht und hat den schwarzen Mann hinter jedem Gebüsch erwartet. Ist zwar nix passiert, aber sowas ich doch so unnötig. Im Dunkeln einen schwarzen Hund ohne Beleuchtung unter der Bank liegen haben, sehen dass jemand mit Hund auf einen zukommt und dann einfach starren, als ob ich Gedanken lesen kann 🙃. So viel zu meinem Aufreger des gestrigen Tages 😄.
Und? Haste gefragt, ob Nero 'Hallo' sagen darf? Dann wäre von der Gegenseite vielleicht noch etwas Inhalt gekommen. :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
21. Juli 16:19
Und jetzt hast du die Kette durchbrochen. Das ist so nervig. :-)
🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
21. Juli 20:03
Vorgestern, 32 Grad... Komme (mit voll augedrehter Klimaanlage) von unserer kurzen Waldrunde mit Emma, plötzlich Straßensperre. Eine geführte Radtour mit 1400 (!!!) Teilnehmern, die vorher nicht angekündigt war, kreuzte unseren Weg. Dafür hat die Polizei kurzerhand die Straße gesperrt, nichts ging mehr, wenden auf schmaler Allee unmöglich. Ich stand da eine halbe Stunde im Stau, hätte irgendwer gemault, dass ich den Motor und die Klima angelassen habe, wäre ich ausgerastet. Gerade als ich aussteigen, nach vorne laufen wollte, um zu fragen, wer es denn verantwortet, wenn diverse Hunde oder Menschen einen Hitzschlag bekommen, ging es weiter. Es gibt ja immer noch Autos ohne Klima! Ich habe ca 20 Polizeimotorräder, 10 Mannschaftswagen und 10 Polizei-Pkw gezählt, dazu viele Krankenwagen und RTW. Für mich auch eine krasse Verschwendung von Steuergeldern. Warum hätten die quer passieren den Radfahrer nicht mal anhalten können? Es war ja kein Rennen, sondern eine geführte Tour. Genug Polizisten, um den Verkehr zu regeln waren ja da. Ansonsten lasse ich meinen Hund nicht allein im Auto, fahre bei den Temperaturen nur die 5 Minuten bis zum Wäldchen, wo wir im Schatten laufen, direkt von Zuhause kann ich nur in der prallen Sonne laufen, das will ich Emma nicht antun
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Juli 20:12
Mich hat heute etwas genervt: Mein Vater liegt seit mittlerweile 3 Wochen auf der Intensivstation der Uniklinik. Er ist in einem kritischen Zustand. Dementsprechend fertig ist auch meine Mutter. Jetzt kommt hinzu das unsere Tessa läufig ist und wir heute zum erstenmal keinen Hundesitter hatten. Mein Mann hatte dann die Idee das er mitfährt und dann in der Umgebung der Klinik mit ihr laufen geht. Wir sind also hingefahren und haben dort im Parkhaus geparkt( liegt quasi direkt an dem Herzzentrum und der entsprechenden Intensivstation. Der Pförtner weiß auch das dort eigentlich nur schwerst kranke liegen). Wir haben extra noch in einer Ecke geparkt, wo man nur 1 Treppe runter muss und dann 5m weiter das Klinikgelände verlassen hat. Wir gehen also diese Treppe runter und werden direkt vom Pförtner angemotzt 🙄. Da es genug Idioten gibt die 💩💩 nicht entfernen, verstehe ich sogar das sie keine Hunde auf dem Klinikgelände haben wollen. Trotzdem finde ich das der Pförtner uns deshalb nicht gleich hätte anschreien müssen. Wie gesagt wir waren auch dabei das Gelände direkt zu verlassen ( es fehlten noch etwa 5m).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
22. Juli 10:13
Mich nervt, dass man sich momentan null auf den Wetterbericht verlassen kann ⛈️☀️.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessie
22. Juli 14:53
Wir schließen uns an: Heute bin ich von all den Hunde Begegnungen genervt die ein „wir wünschen ein Kontakt“ - oder „wir üben“ gekonnt ignoriert haben! Dazu wurden wir dann ausgelacht heute, weil ich mit unser Mops Mischling weit auf Abstand gegangen bin, da er nun mal Probleme mit Hunde Begegnungen an der Leine hat.. Also heut ist ein wirklicher Sch*** Montag 😮‍💨