Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
16. Juli 11:59
Hab eben einen Flyer am schwarzen Brett gesehen beim Edeka und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll 😵‍💫🥴 schnell mal im Netz geguckt ob es die Anzeige auch online gibt. Ich präsentiere die neueste "Edelhunderasse" aus dem Trendkessel (ja auf dem Flyer wurden die als Edelrasse angepriesen) - Bullychows. Definitiv nicht überzüchtet! Aber die Mama kann Hitze echt nicht gut ab, liegt vielleicht an den nicht vorhandenen Nasenlöchern. Aber was weiß ich schon 🙈 absoluter Schnapper nur 1400€ *hust*
Beide sind total freundlich, außer der Papa 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Juli 12:00
😳
Gruselig
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Juli 12:03
Aber wenn man doch mal gerade einen Chow-Chow und einen Bully in der Familie hat, bietet es sich doch an, damit Welpen zu produzieren und 1400 Euro pro Welpen zu erwarten ! 🤪😨🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
16. Juli 12:04
Mich nervt das Wetter der letzten Tage, viel zu warm und hohe Luftfeuchtigkeit. Noch schlimmer, es soll zum Wochenende wärmer werden. Meine Hündin findet das ziemlich blöd und sie wechselt ständig zwischen unbedingt raus und bloß wieder rein…
Haha. Unserer auch. Zuerst will er in den Garten weil im Haus ist es kühl um dann postwendend wieder rein zu wollen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Juli 12:04
Aber wenn man doch mal gerade einen Chow-Chow und einen Bully in der Familie hat, bietet es sich doch an, damit Welpen zu produzieren und 1400 Euro pro Welpen zu erwarten ! 🤪😨🙈
Ich wünschte es gäbe ein Gesetz das sowas verbieten würde😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Juli 12:13
Ich wünschte es gäbe ein Gesetz das sowas verbieten würde😢
Und ich gehe davon aus, dass sie für viel Geld verkauft werden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Juli 12:46
Hab eben einen Flyer am schwarzen Brett gesehen beim Edeka und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll 😵‍💫🥴 schnell mal im Netz geguckt ob es die Anzeige auch online gibt. Ich präsentiere die neueste "Edelhunderasse" aus dem Trendkessel (ja auf dem Flyer wurden die als Edelrasse angepriesen) - Bullychows. Definitiv nicht überzüchtet! Aber die Mama kann Hitze echt nicht gut ab, liegt vielleicht an den nicht vorhandenen Nasenlöchern. Aber was weiß ich schon 🙈 absoluter Schnapper nur 1400€ *hust*
So ähnlich sollte es bei unserer Enie auch laufen. Die Mutter ist eine Mischlingshündin, das konnten sie schlecht bestreiten. Der Vater ist angeblich ein reinrassiger Jack Russel Terrier mit entsprechenden Papieren( der Nachweis wurde natürlich nicht vorgelegt). Auf den Wurf und eine entsprechende Anzeige wurde unser TA aufmerksam und hat sich mit seiner Tierschutzorganisation das ganze näher angesehen. Ergebnis: Die Hündin wurde trächtig beschlagnahmt. Der entsprechende Halter/ Vermehrer hat das ganze nicht gestört. Er hat gesagt das es ihm egal ist was mit den " Viechern" passiert. Er hat inzwischen eine Geldstrafe bekommen und sich dann anscheinend einen neuen Hund gekauft.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
16. Juli 13:11
Wenn man es richtig macht, kann man Mischlinge sehr teuer verkaufen.
Leider 😡
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
16. Juli 13:11
😳
OmG 😩
 
Beitrag-Verfasser
D
16. Juli 13:49
Hab eben einen Flyer am schwarzen Brett gesehen beim Edeka und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll 😵‍💫🥴 schnell mal im Netz geguckt ob es die Anzeige auch online gibt. Ich präsentiere die neueste "Edelhunderasse" aus dem Trendkessel (ja auf dem Flyer wurden die als Edelrasse angepriesen) - Bullychows. Definitiv nicht überzüchtet! Aber die Mama kann Hitze echt nicht gut ab, liegt vielleicht an den nicht vorhandenen Nasenlöchern. Aber was weiß ich schon 🙈 absoluter Schnapper nur 1400€ *hust*
Die werden super Anfängerhunde 🙈