Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5971
heute 11:27

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Juli 17:01
Dieses gelösche nervt mich auch tierisch
Das löschen macht mich auch wahnsinnig. Da investiert man Zeit um zu informieren, helfen etc und dann zack alles weg. Hätte nix dagegen wenn diese Funktion abgeschafft werden würde.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Juli 17:08
Es wird gerade darüber diskutiert ob unsere Bundestagsabgeordnete ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen dürfen? Macht sowas Sinn im Bundestag?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
9. Juli 17:20
Dass ich mich mal wieder verführen ließ auf einen Post zu antworten. (8 Monate alter XL-Bulli im Pupertätswahn). Nu isser wieder gelöscht worden, warum auch immer. Wird mir eine Lehre sein auf Dogo noch mal meine Zeit mit Antworten zu verschwenden.
Sorry Leute, bin im falschen Reiter gelandet, der Beitrag ist auf der Pinnwand - bin wohl etwas vernebelt heute. 😁 Ändert aber eigentlich nichts, hab trotzdem schon einiges an Zeit in danach gelöschte Freds verballert. 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Juli 17:26
Das löschen macht mich auch wahnsinnig. Da investiert man Zeit um zu informieren, helfen etc und dann zack alles weg. Hätte nix dagegen wenn diese Funktion abgeschafft werden würde.
Dann löschen die nicht mehr, aber auch ärgerlich, wenn man antwortet und nie wieder etwas vom TE kommt...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Juli 17:37
Es wird gerade darüber diskutiert ob unsere Bundestagsabgeordnete ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen dürfen? Macht sowas Sinn im Bundestag?
Sinn nein aber trifft ja auch auf Bürohunde zu. Solange der Hund nicht stört wäre mir das auch egal. Das aber darüber diskutiert wird finde ich schlimm, es gibt doch durchaus wichtigeres zu besprechen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
9. Juli 17:59
Es wird gerade darüber diskutiert ob unsere Bundestagsabgeordnete ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen dürfen? Macht sowas Sinn im Bundestag?
Die sollen erstmal die Handys weg lassen... danach kann man dann weiter reden...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
9. Juli 20:50
So wird bei uns gemäht einfach nur eine Frechheit rums drüber und der Rest ( Grannen) bleibt einfach stehen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Juli 21:27
So wird bei uns gemäht einfach nur eine Frechheit rums drüber und der Rest ( Grannen) bleibt einfach stehen
Ähnelt irgendwie nem Schildbürgerstreich … meine erste Assoziation.
 
Beitrag-Verfasser
Olli
9. Juli 21:30
So wird bei uns gemäht einfach nur eine Frechheit rums drüber und der Rest ( Grannen) bleibt einfach stehen
Die Gegenseite sieht dafür um so gepflegter aus. :-) Hier müssen auch die Grundstücksbesitzer ran, wenn es nicht versifft aussehen soll, obwohl die Aufgabe bei der Stadt liegt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
9. Juli 21:42
Die Gegenseite sieht dafür um so gepflegter aus. :-) Hier müssen auch die Grundstücksbesitzer ran, wenn es nicht versifft aussehen soll, obwohl die Aufgabe bei der Stadt liegt.
Bei uns ist auch die Stadt zuständig, aber die machen nichts. Angeblich sollen Insekten und Schmetterlinge auf den Grünflächen Futter finden. Leider wachsen dort nur Grannengräser und die blühen nicht. Selbst die Wildkaninchen und Igel gehen da nicht rein