Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5989
heute 15:40

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Juli 18:13
Das ist höchstens ein Grund den HH zu verteufeln aber niemals den Hund
Das ist rationales Denken!Aber Menschen, die Hunde vergiften denken nicht rational!Die wollen die Ursache weg haben, und für solche Psychos ist das der Hund😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Juli 18:18
Mich nerven die Hundehalter, die die Haufen nicht mitnehmen. Auf unseren Spaziergang bin ich hinter einem Mann mit zwei Hunden hergelaufen, der eine hat auf den grünstreifen neben dem Weg gemacht, dafür hat das Herrchen auch angehalten, ist dann aber einfach weiter gelaufen. Da meine Hündin auch dort in die Nähe gemacht hat, habe ich seinen Haufen und einen weiteren mitgenommen. Leider war ich zu langsam und habe den Mann nicht mehr einholen können, sonst hätte ich ihm die Tüte wahrscheinlich vor die Füße geschmissen. Was mich dann noch genervt hat, war dann der Hundehaufen direkt neben dem Mülleimer, in dem ich die Tüte entsorgt habe. Den hätte man wirklich nur einsammeln und direkt wegschmeißen können.
Das sehe ich hierin Braunschweig täglich!Der Mülleimer kann direkt neben einem Hundetütchen -Spender stehen, der Haufen bleibt liegen 😳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Juli 18:28
Nein,ein bisschen mehr Rücksicht wäre angebracht gewesen !
Auf Rücksicht zu hoffen ist heutzutage leider völlig unnütz 😢Ich möchte z.B. nicht Odin Stress aussetzen, Stress sind größere Männchen ☺️Dann habe ich Ihn an der Leine und andere Hundebesitzer denken, Ihr unangeleinter Rüde kann ja ruhig mal rüber kommen 😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frau
8. Juli 22:05
Ich trainiere mit Carlos, dass er an der Leine andere Hunde ignoriert bzw. wir entspannt vorbei gehen können. Neulich kam mir eine Frau mit ihrem Hunde ohne Leine entgegen und fragte, ob die beiden sich begrüßen dürfen. Ich verneinte, weil ich im Training keinen Kontakt an der Leine möchte. Da meinte sie, ihr Hund wäre doch gar nicht an der Leine! 🤦‍♀️ Ich musste sie ernsthaft nochmal darauf hinweisen, dass MEIN Hund aber an der Leine ist! 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nessa
9. Juli 00:05
Das das eindeutig so ist , habe ich nicht behauptet, nur daß es zu solchem Verhalten beiträgt ☺️
Und eben das denke ich nicht und dazu gibts soweit ich weiß auch nicht groß Belege. Wer wahllos Gift auslegt, hat vermutlich ganz andere Probleme und wird so oder so einen "Grund" finden. Das ändert natürlich nichts daran, dass unabhängig davon die Hinterlassenschaften weggeräumt gehören.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Juli 11:08
Mich hat gestern unglaublich genervt das ein anderer Gartenbesitzer bei mir in der Kleingarten Anlage sich über die Tür gelegt hat und unbedingt meine Hündin Amy schreicheln wollte obwohl die ihn angebellt hat und ich ihm freundlich gesagt habe das sie Schwierigkeiten mit Männern hat(Angst usw)und ich sie vor 2 Jahren übernommen habe...aber er reagierte überhaupt nicht darauf und ich echt nicht unfreundlich werden wollte und einfach weitergelaufen bin und er immer noch weiter auf meine Hündin eingesabbelt hat.. völliges Unverständnis meinerseits🙄😬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
9. Juli 11:43
Mich nervt diese beknackte Werbung hier, die tierliebhaber in die irre führt.. Die "böse Chemie".
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Juli 12:33
Mich nervt diese beknackte Werbung hier, die tierliebhaber in die irre führt.. Die "böse Chemie".
Die Firma hab ich echt gefressen. Kenne keine einzige Werbung von denen die nicht irreführend oder gar verlogen ist. Einfach nur gefährlich. Dr. Rückert klärt auch gut über die Produkte von denen auf. Gerade ganz aktuell auf seiner FB Seite oder im Blog.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Juli 12:50
Die Firma hab ich echt gefressen. Kenne keine einzige Werbung von denen die nicht irreführend oder gar verlogen ist. Einfach nur gefährlich. Dr. Rückert klärt auch gut über die Produkte von denen auf. Gerade ganz aktuell auf seiner FB Seite oder im Blog.
Habe es mir gerade angeschaut, das Ding gegen Analdrüsen hat Pflanzenkohle und an keiner Stelle (die ich finden konnte), wird darüber aufgeklärt, dass das die Aufnahme anderer Medikamente reduzieren kann. Die Artikel sind ja auch krass geschrieben, immer wird eine unbenannte "Expertin" herangezogen und so getan, als ob richtige Medikamente nicht von Experten hergestellt sind und Schaden anrichten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
9. Juli 12:52
Die Firma hab ich echt gefressen. Kenne keine einzige Werbung von denen die nicht irreführend oder gar verlogen ist. Einfach nur gefährlich. Dr. Rückert klärt auch gut über die Produkte von denen auf. Gerade ganz aktuell auf seiner FB Seite oder im Blog.
Und schon wieder sowas ..schlimm