Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5993
zuletzt 21. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
3. Juli 18:07
Heute morgen hat mich sehr genervt, dass hier in der Umgebung aufeinmal überall Hundesch... rumliegt, siehr nach verschiedenen Hunden aus. Leute, es kann ja mal absolut ausnahmsweise passieren, dass man nicht mitbekommt, dass der Hund macht, oder man kommt nicht dran, was weiß ich. Aber: Daß irgendwo 1 Häufchen liegt, kann ja wohl nicht "Feuer frei" für alle bedeuten! Ich bin echt entsetzt. Jetzt regnet es da rein, verteilt sich überall, es ist einfach nur sooo eklig! Übrigens findet das mein Hund auch. Also bitte: MACHT DIE KACKE EURES HUNDES WEG!
Ich sehe hier so viele, die einfach stur gerade aus laufen, oft noch mit Handy und der Hund macht hinten was er will - pöbeln, spielen, jagen, fressen und eben auch unbemerkt 💩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
3. Juli 18:38
Grade bei der Abendrunde zwei Hundehalter: ihre Hunde haben schon geknurrt. Wir haben versucht auszuweichen und sie sind schnurstracks auf uns zugelaufen. Kann man dann nich 10 Sekunden warten bis wir weg sind oder einen Bogen laufen. Zumal wenn der eigene Hund schon knurrt.... Schon allein um es dem eigenen Hund leichter zu machen.... Ich verstehe diese Ignoranz einfach null.... :-(
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Juli 19:18
Grade bei der Abendrunde zwei Hundehalter: ihre Hunde haben schon geknurrt. Wir haben versucht auszuweichen und sie sind schnurstracks auf uns zugelaufen. Kann man dann nich 10 Sekunden warten bis wir weg sind oder einen Bogen laufen. Zumal wenn der eigene Hund schon knurrt.... Schon allein um es dem eigenen Hund leichter zu machen.... Ich verstehe diese Ignoranz einfach null.... :-(
Oh, das passiert mir auch öfter. Aber auch andersrum, Milla knurrt und die kommen dichter mit langer Leine…. Super ist auch immer beim Kot aufheben. Einige Sekunden würden da schon viel Entspannung reinbringen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
3. Juli 20:03
Ich habe mich heute bei der Morgenrunde MASSIV über eine Zweibeinerin geärgert. Vorweg: ich vertiefe gerade die Signale und verstärke mit "Prima!" plus Leckerli. Was ist passiert: auf einem wenig genutzen Gehweg kam mir diese Zweibeinerin entgegen. Ich nehme meine Suma (ein Frenchie-Mädel) auf die abgewandte Seite des Gehwegs und, da ich schon aus 5 Metern sehe dass die Zweibeinerin das Gesicht verzieht (nicht ängstlich, eher so abschätzig), nehme ich Suma zusätzlich nochmal kürzer als sonst an die Leine. Suma hat das aber als Signal interpretiert, sich zu setzen - nicht schlimm, sie saß also am Wegesrand auf der abgewandten Seite, schaute mich erwartungsvoll an und war ruhig. Als die Zweibeinerin ein paar Schritte an uns vorbei war, die Situation also beendet, lobte ich meine Suma mit "Prima!" und gab ihr ein Leckerli. Daraufhin grunzte die Person, ohne sich umzudrehen, laut "von wegen prima" vor sich hin ... in einem Ton - ich hätte ****en können. Was ist falsch mit solchen Leuten?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
3. Juli 20:10
Das mein kotbeutel ein Loch hatte..voll in die kacke gegriffen 🤢😅
Ist mir auch schon passiert - jetzt bin ich froh, dass ich nicht der einzige Depp bin... 😂 ... sorry 🫢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
4. Juli 09:55
Ich habe mich heute bei der Morgenrunde MASSIV über eine Zweibeinerin geärgert. Vorweg: ich vertiefe gerade die Signale und verstärke mit "Prima!" plus Leckerli. Was ist passiert: auf einem wenig genutzen Gehweg kam mir diese Zweibeinerin entgegen. Ich nehme meine Suma (ein Frenchie-Mädel) auf die abgewandte Seite des Gehwegs und, da ich schon aus 5 Metern sehe dass die Zweibeinerin das Gesicht verzieht (nicht ängstlich, eher so abschätzig), nehme ich Suma zusätzlich nochmal kürzer als sonst an die Leine. Suma hat das aber als Signal interpretiert, sich zu setzen - nicht schlimm, sie saß also am Wegesrand auf der abgewandten Seite, schaute mich erwartungsvoll an und war ruhig. Als die Zweibeinerin ein paar Schritte an uns vorbei war, die Situation also beendet, lobte ich meine Suma mit "Prima!" und gab ihr ein Leckerli. Daraufhin grunzte die Person, ohne sich umzudrehen, laut "von wegen prima" vor sich hin ... in einem Ton - ich hätte ****en können. Was ist falsch mit solchen Leuten?
Lass euch bloß nicht den Tag verderben. Miesemöps gibt es immer und überall.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
4. Juli 10:10
Gestern ein völlig verblödetes Reh😡 Fofito steht auf unserer Kuhweide und will gerade sein Geschäft machen…da kommt hinter ihm ein Reh an. Ich sehe das Reh und fange an wie wild zu fuchteln, damit es verschwindet. Aber nein, was macht das Reh? Läuft direkt auf Fofito zu, Abstand 2 Meter. Als er es merkt, erschreckt er sich erstmal, macht 2 Sätze Richtung Mama, dreht dann aber um und hoppelt hinterher. Gsd war er sofort wieder da und hatte heute Morgen auch kein Interesse nochmal nachzuschauen. Aber sowas brauch doch keiner mit Hund.
 
Beitrag-Verfasser
Gabi
4. Juli 10:21
Lass euch bloß nicht den Tag verderben. Miesemöps gibt es immer und überall.
Ja, man erkennt sie schon von weitem...genau dieser abschätzige Blick😠
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
4. Juli 10:34
Gestern ein völlig verblödetes Reh😡 Fofito steht auf unserer Kuhweide und will gerade sein Geschäft machen…da kommt hinter ihm ein Reh an. Ich sehe das Reh und fange an wie wild zu fuchteln, damit es verschwindet. Aber nein, was macht das Reh? Läuft direkt auf Fofito zu, Abstand 2 Meter. Als er es merkt, erschreckt er sich erstmal, macht 2 Sätze Richtung Mama, dreht dann aber um und hoppelt hinterher. Gsd war er sofort wieder da und hatte heute Morgen auch kein Interesse nochmal nachzuschauen. Aber sowas brauch doch keiner mit Hund.
Die Problem hab ich immer mit Hasen 🙄 Hoppeln auf mich zu, ich rufe immer "schlechte Idee, ganz schlechte Idee". Oftmals setzen die sich auch noch hin, als müssten die erstmal überlegen was die machen sollen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia und
4. Juli 11:46
Gestern ein völlig verblödetes Reh😡 Fofito steht auf unserer Kuhweide und will gerade sein Geschäft machen…da kommt hinter ihm ein Reh an. Ich sehe das Reh und fange an wie wild zu fuchteln, damit es verschwindet. Aber nein, was macht das Reh? Läuft direkt auf Fofito zu, Abstand 2 Meter. Als er es merkt, erschreckt er sich erstmal, macht 2 Sätze Richtung Mama, dreht dann aber um und hoppelt hinterher. Gsd war er sofort wieder da und hatte heute Morgen auch kein Interesse nochmal nachzuschauen. Aber sowas brauch doch keiner mit Hund.
Das Reh ist vermutlich nicht verblödet, sondern von Menschen angefüttert 😣. Was aber genauso ärgerlich ist.