Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5993
zuletzt 21. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
29. Juni 16:20
Ätzend, hatten wir auch. Mein Mann hat sie mit dem Fahrrad verfolgt ( wir wohnen ländlich) und dann die Leute zur Rede gestellt. Da die Polizei eh schon da war, wurden sie verwarnt. Ist nie wieder vorgekommen.
Ich habe heute auch mit mehreren Nachbarn gesprochen, es passen jetzt alle auf, nächstes Mal wird das Ding verfolgt. Der Typ ist aber nicht blöd, als er über die Kamera gesehen hat, dass wir die Drohne geknipst haben, ist er abgehauen
 
Beitrag-Verfasser
Anna
29. Juni 21:45
Bin Mega genervt Dass wegen Fußball wieder geknallt wird… Man hat einfach keine Ruhe mit dem scheiß Geknalle…ich verstehe es nicht, es macht für mich einfach keinen Sinn
 
Beitrag-Verfasser
Olli
29. Juni 22:05
Bin Mega genervt Dass wegen Fußball wieder geknallt wird… Man hat einfach keine Ruhe mit dem scheiß Geknalle…ich verstehe es nicht, es macht für mich einfach keinen Sinn
Du wurdest erhöhrt, Spiel wurde unterbrochen. :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Juni 08:09
Das einige Hundetrainer denken, dass sie alles wissen. Also bezogen auf Training, Gesundheit des Tieres, Physios, Ernährung, Verhalten etc.. Aber nicht mal wissen, was bedarfsdeckend bedeutet. In meiner ehemaligen Hundeschule wurde mir empfohlen ja nicht zu entwurmen, niemals Zeckenschutz zu geben und einen Ernährungsplan hätten sie auch gleich parat, achja und Blutwerte können sie auch auswerten. Hab nur ich das Gefühl, dass sich teilweise Hundeschulen maßlos überschätzten und lieber an Kollegen und Kolleginnen (Tierärzte, Physios etc.) verweisen sollten ☹️
Ich würde niemals eine nicht dafür ausgebildete Person bei einem meiner Tiere Blut abnehmen lassen !!!
 
Beitrag-Verfasser
Gabi
30. Juni 08:22
Ich nerv mich selbst und das ich nicht meinen Mund halten kann. Ein Kollege kommt freudig zu mir und erzählt voller Stolz das er Hundpapa ist von 6 Welpen.... Sein strahlen, der war echt am platzen vor stolz. Ja Welpen sind süß keine frage. Nun weiß ich aber das es ein Spitz Mix ist! Genau genommen ein Wolfspitz/Aussi. Super süße Maus die Hundemutter. Und ich gleich: oh schon das du dir auch über einen Unfall so freien kannst. Schaut der mir komplett irritiert an. Warum unfall, meine Frau hat das geplant... Sie fand den Rüden von den Nachbarn so toll. In der Situation hätte ich mich besser umgedreht, aber zack hatte ich auch noch ein Bild von Mama und den Babys unter der Nase. Die Welpen waren alle schwarz. Nun müsste ich doch fragen und was ist der Papa für ein Hund. Ein Lappi aus der Leistungszucht. Ich will es nicht verstehen warum machen Menschen sowas. Der Wolfspitz ist ein Wach und Schutzhund, der Aussie ein Hütehund und nun Kreuz man das weil man die elterntiete toll findet miteinander. Tja und einig werden schon mitbekommen haben was ich von solchen gewollten Hopla Würfen halte. Ich hoffe nur das die kleinen in fähige Hände kommen und alle eine liebevolle Familie finden wo sie ihr für immer zuhause haben. Ja ich könnte mir nicht verkneifen das zu kommentieren und meine Meinung dazu zu sagen.
Ich finde es gut, dass du deine Meinung geäussert hast. Kann sowas auch ni ht verstehen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Juni 08:31
Ich nerv mich selbst und das ich nicht meinen Mund halten kann. Ein Kollege kommt freudig zu mir und erzählt voller Stolz das er Hundpapa ist von 6 Welpen.... Sein strahlen, der war echt am platzen vor stolz. Ja Welpen sind süß keine frage. Nun weiß ich aber das es ein Spitz Mix ist! Genau genommen ein Wolfspitz/Aussi. Super süße Maus die Hundemutter. Und ich gleich: oh schon das du dir auch über einen Unfall so freien kannst. Schaut der mir komplett irritiert an. Warum unfall, meine Frau hat das geplant... Sie fand den Rüden von den Nachbarn so toll. In der Situation hätte ich mich besser umgedreht, aber zack hatte ich auch noch ein Bild von Mama und den Babys unter der Nase. Die Welpen waren alle schwarz. Nun müsste ich doch fragen und was ist der Papa für ein Hund. Ein Lappi aus der Leistungszucht. Ich will es nicht verstehen warum machen Menschen sowas. Der Wolfspitz ist ein Wach und Schutzhund, der Aussie ein Hütehund und nun Kreuz man das weil man die elterntiete toll findet miteinander. Tja und einig werden schon mitbekommen haben was ich von solchen gewollten Hopla Würfen halte. Ich hoffe nur das die kleinen in fähige Hände kommen und alle eine liebevolle Familie finden wo sie ihr für immer zuhause haben. Ja ich könnte mir nicht verkneifen das zu kommentieren und meine Meinung dazu zu sagen.
Da hätte ich auch nicht ruhig bleiben können. Hoffentlich kommen alle in gute und erfahrene Hände. Das werden definitiv keine "Anfängerhunde" und schwarz dazu ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
30. Juni 08:54
Da hätte ich auch nicht ruhig bleiben können. Hoffentlich kommen alle in gute und erfahrene Hände. Das werden definitiv keine "Anfängerhunde" und schwarz dazu ...
Bestimmt nicht, die werden dann als leicht erziehbare Familienhunde/Labbimixe verkauft
 
Beitrag-Verfasser
Anna
30. Juni 14:16
Du wurdest erhöhrt, Spiel wurde unterbrochen. :-)
Gefühlt hat die Verlängerung das Elend auch nur verlängert…und als ich dachte es sei alles vorbei (mein Fehler, hätte mal googeln sollen) , wieder Musik aus, Türen und Fenster auf ging’s erst richtig los …sie haben auch noch gewonnen🙈…das heißt, nächstes mal wird noch doller..und besonders lustig, der gartennachbar hatte Gottseidank keine Böller, aber er hat dann angefangen Knallerbsen zu werfen👀😂…was hat’s damit auf sich? wirklich, ICH VERSTEHE ES NICHT!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
30. Juni 16:18
Das mein kotbeutel ein Loch hatte..voll in die kacke gegriffen 🤢😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
30. Juni 16:21
Ich würde niemals eine nicht dafür ausgebildete Person bei einem meiner Tiere Blut abnehmen lassen !!!
Hi Sonja, keine Sorge ich auch nicht. Es geht nur um die Auswertung und Interpretationen von Blutwerten.