Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6001
heute 10:22

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
26. Juni 21:11
Es ist so ärgerlich. Vorhin noch über die Passform gesprochen und jetzt so was 🫠 naja da ist jetzt ein kleiner Riss von oben nach unten direkt am Zahnfleisch. Ich ruf morgen beim Tierarzt an. Hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist
Entwarnung. War kein Riss. War ein kleines Haar, was am Zahnfleisch klebte 🤣🤣 dann hat mich heute doch nichts genervt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
26. Juni 21:14
Entwarnung. War kein Riss. War ein kleines Haar, was am Zahnfleisch klebte 🤣🤣 dann hat mich heute doch nichts genervt
😄 nochmal Glück gehabt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 21:15
Entwarnung. War kein Riss. War ein kleines Haar, was am Zahnfleisch klebte 🤣🤣 dann hat mich heute doch nichts genervt
🤣🤣🤣 Meistens verbiegen die Hunde auch eher die Körbe als andersrum 😜 Jetzt bist du um ne Erfahrung reicher. Panzertape an den Seiten sollte helfen, dass es nicht nochmal passiert. Jedenfalls wenn sie es nicht mit Methode macht. Aber wirklich nur da, wo die Eckzähne sind, zwecks Belüftung.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
26. Juni 21:23
🤣🤣🤣 Meistens verbiegen die Hunde auch eher die Körbe als andersrum 😜 Jetzt bist du um ne Erfahrung reicher. Panzertape an den Seiten sollte helfen, dass es nicht nochmal passiert. Jedenfalls wenn sie es nicht mit Methode macht. Aber wirklich nur da, wo die Eckzähne sind, zwecks Belüftung.
Meine nächste Gassirunde sollte definitiv zum Optiker führen 🤣🤣 Ich bezweifle, dass das Absicht war. Sie ist einfach im Eifer des Gefechts irgendwie hängengeblieben. Hat sie auch massiv gestört der Zustand. Puh ich bin so froh, dass es nur ein doofes Haar war 🙈 Panzertape ist ne gute Idee. Werde dann wohl nochmal nachrüsten. Danke für den Tipp!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tabea
26. Juni 21:39
Beim Laufen kommt einfach ein hund zu uns wo auf sein Besitzer absolut nicht gehört hat und ja meiner macht zwar nichts und ist ruhig bei sowas aber halt nicht jeder war kurz schockiert aber ist noch gut gegangen 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia und
27. Juni 08:47
Dienstag abend von einem freilaufenden Hund angegriffen. Gestern Abend von einer Psychokatze, die unter einem Auto hervorgeschossen kam und Nero ins Gesicht gesprungen ist. Heute liegt ein riesen Haufen Menschenscheiße auf unserer Morgenrunde. Irgendwie ist all die Erholung vom Urlaub wie weggeflogen 😒. Ich wohne seit über 7 Jahren hier und es war eine ziemlich saubere Gegend. Innerhalb von 1 Jahr wurde die gesamte Nachbarschaft zugeschissen. Teilweise werden Haufen direkt vor Haustüren liegen gelassen. Solange es Hundekacke war... Aber jetzt auch noch Menschen 🙄.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
27. Juni 09:18
Ich bin gerade total genervt weil ich nie in Ruhe und entspannt mit dem Hund spazieren gehen kann. Er löst auf etliche Meter bei ALLEN Hunden aus und bekommt riesen Stress. Dann sucht man sich Orte wo Leinenpflicht ist um es besser kontrollieren zu können und zu trainieren. Natürlich müssen die anderen Hunde auch dort frei laufen...Ich reiß mir den Hintern auf für den Hund und dann geht man gerade los, sieht einen Hund, weicht aus, dort kommt noch ein anderer und meiner löst schrecklich aus (können die anderen nix dafür)...wenn man dann aber auch noch blöde Sprüche aus der Ferne hört platzt mir die Hutschnurr! Sollen die anderen doch einfach froh sein, dass sie entspannt spazieren gehen können und nicht 1000 erschwerte Umstände haben! Ich will keinen angreifen, am Ende ist das alles mein Problem, aber genervt bin ich trotzdem
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
27. Juni 10:41
Dienstag abend von einem freilaufenden Hund angegriffen. Gestern Abend von einer Psychokatze, die unter einem Auto hervorgeschossen kam und Nero ins Gesicht gesprungen ist. Heute liegt ein riesen Haufen Menschenscheiße auf unserer Morgenrunde. Irgendwie ist all die Erholung vom Urlaub wie weggeflogen 😒. Ich wohne seit über 7 Jahren hier und es war eine ziemlich saubere Gegend. Innerhalb von 1 Jahr wurde die gesamte Nachbarschaft zugeschissen. Teilweise werden Haufen direkt vor Haustüren liegen gelassen. Solange es Hundekacke war... Aber jetzt auch noch Menschen 🙄.
🤑 das ist echt wiederlich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
27. Juni 12:53
Ich nerv mich selbst und das ich nicht meinen Mund halten kann. Ein Kollege kommt freudig zu mir und erzählt voller Stolz das er Hundpapa ist von 6 Welpen.... Sein strahlen, der war echt am platzen vor stolz. Ja Welpen sind süß keine frage. Nun weiß ich aber das es ein Spitz Mix ist! Genau genommen ein Wolfspitz/Aussi. Super süße Maus die Hundemutter. Und ich gleich: oh schon das du dir auch über einen Unfall so freien kannst. Schaut der mir komplett irritiert an. Warum unfall, meine Frau hat das geplant... Sie fand den Rüden von den Nachbarn so toll. In der Situation hätte ich mich besser umgedreht, aber zack hatte ich auch noch ein Bild von Mama und den Babys unter der Nase. Die Welpen waren alle schwarz. Nun müsste ich doch fragen und was ist der Papa für ein Hund. Ein Lappi aus der Leistungszucht. Ich will es nicht verstehen warum machen Menschen sowas. Der Wolfspitz ist ein Wach und Schutzhund, der Aussie ein Hütehund und nun Kreuz man das weil man die elterntiete toll findet miteinander. Tja und einig werden schon mitbekommen haben was ich von solchen gewollten Hopla Würfen halte. Ich hoffe nur das die kleinen in fähige Hände kommen und alle eine liebevolle Familie finden wo sie ihr für immer zuhause haben. Ja ich könnte mir nicht verkneifen das zu kommentieren und meine Meinung dazu zu sagen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
27. Juni 17:17
Das einige Hundetrainer denken, dass sie alles wissen. Also bezogen auf Training, Gesundheit des Tieres, Physios, Ernährung, Verhalten etc.. Aber nicht mal wissen, was bedarfsdeckend bedeutet. In meiner ehemaligen Hundeschule wurde mir empfohlen ja nicht zu entwurmen, niemals Zeckenschutz zu geben und einen Ernährungsplan hätten sie auch gleich parat, achja und Blutwerte können sie auch auswerten. Hab nur ich das Gefühl, dass sich teilweise Hundeschulen maßlos überschätzten und lieber an Kollegen und Kolleginnen (Tierärzte, Physios etc.) verweisen sollten ☹️