Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Okt. 19:25
Wir haben einen Zweijährigen und einen Welpen. Den Garten extra für viel Geld einzäunen lassen, mit Tor zum Reingehen, was natürlich immer zu ist, sonst würde der Zaun ja keinen Sinn machen.
Heute wollte eine wildfremde Passantin durch das Tor um "mit den süßen Hunden im Garten zu spielen".
Hat die eigentlich eine Ahnung, wie schnell die durch das Tor entwischen? 🤨 Tut man sowas überhaupt, ich mein, bedeuten Zaun und Tor nicht, bis hierhin und nicht weiter?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
8. Okt. 19:27
Ganz erlich ich hab heute mich den ganzen Tag damit beschäftigt und ja die Motorrad Fahrer die im Wald unterwegs waren sehe ich irgendwie entspannter, finde es aber auch nicht gut.
Wie den Vorfall mit den 3 Hunden!

Ganz einfach weil die quasi aus dem nichts da waren.
Hätte es an der Stelle nicht gestockt. Sprich hatten die Radfahrer nicht wegen der Fussgänger anhalten müssen. Wären da einige wegen der 3 Hunde geflogen.

Wäre meiner kleiner gewesen hätte der andere Rüde meinen platt gemacht.

Hätte meiner nicht so ein Pelz, sondern kurze Haare hätte er mehrere offene Stellen. Wäre meiner nicht so intelligent gewesen dem anderen immer zu den Hintern zu zu drehen...

So hätte der andere ihn nur von hinten in den Nacken packen können.... ein Spitz hat da Fellberge! Dumm war das von ihm nicht.

Die 2 Labrador Weiber hab ich ja durch Schreien von Nora abgegalten bekommen.

Der Labbi Rüde hat den kotbeutel abbekommen.
Ja aggressiven Tieren schmeiß ich das an was ich gerade zur Hand habe. Und bin auf den Hund schreiend zu.

Nur durch viel hätte und wäre ist das heute so ausgegangen.

Ich werde den Halter melden.
Der Herr kam halbherzig angerannt und war erst da als ich seine Hunde bereits von meinen fern hatte.
Ja durch schreien und Beutel werfen und mich vor denen aufbauen.

Gelauert haben aber 2 von denen weiter.
Die dritte ist nur eine Mitläuferin...

Er hatte noch nicht mal eine Leine bei sich um seine Hunde anzubinden , so das ich unter Dauer Anspannung stand.

Selbst als wir uns dann "verabschiedeten"

Er meinte ich solle mit meinen weiter gehen...
Leute sorry auch dafür hatte ich kein nerv.
Klar lauf ich mit meinen vor dennen Weg und Lauf Gefahr das die von hinten kommen...
Nie im Leben! Also musste er seine zu sich nehmen und die 50 Meter bis zu seinem Grundstück gehen.

Ich bin stehen geblieben mit meinen beiden bis die hinter dem Gartentor waren. Mein Adrenalin war eh oben raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
8. Okt. 19:29
Wir haben einen Zweijährigen und einen Welpen. Den Garten extra für viel Geld einzäunen lassen, mit Tor zum Reingehen, was natürlich immer zu ist, sonst würde der Zaun ja keinen Sinn machen. Heute wollte eine wildfremde Passantin durch das Tor um "mit den süßen Hunden im Garten zu spielen". Hat die eigentlich eine Ahnung, wie schnell die durch das Tor entwischen? 🤨 Tut man sowas überhaupt, ich mein, bedeuten Zaun und Tor nicht, bis hierhin und nicht weiter?
Em wie jetzt... egal wie süß Hunde sind und auch egal ob da ein Zaun ist oder nicht.
Fremde Menschen haben nicht auf anderer Leuten Grundstück zu gehen und mit deren Hznden zu spielen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
8. Okt. 19:30
Da beide Hunde wegen Elisas Blasenentzündung gerade sehr viel trinken, hatten wir eine sehr unruhige Nacht und einen sehr anstrengenden und gleichzeitig langweiligen Tag, weil wir mindestens einmal pro Stunde Pipi gehen mussten. Wir sind alle drei ziemlich k.o.. 🥱
Ihr armen... hoffe ihr könnt heute nacht etwas mehr schlafen. Tät ja Hundi auch gut

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 20:55
Ihr armen... hoffe ihr könnt heute nacht etwas mehr schlafen. Tät ja Hundi auch gut
Danke dir :) Wir machen heute Nacht eine Trinkpause. Dann schlafen sie länger und morgen gibt es wieder lecker Brühe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Okt. 21:02
Kurz gesagt mich nerven die ganze negativ Nachrichten. Ich erfreue mich lieber an den positiven Nachrichten. Wer schön wen davon mehr zu lesen wäre.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Okt. 07:06
Kurz gesagt mich nerven die ganze negativ Nachrichten. Ich erfreue mich lieber an den positiven Nachrichten. Wer schön wen davon mehr zu lesen wäre.
Es gibt auch einen Thread "Was hat euch heute gefreut".
Das wäre doch dann was für dich 😉

Manchmal muss man auch mal was loswerden, daher finde ich diesen Thread hier (auch) gut.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 07:10
Warum liest man was einem nervt.
Die Überschrift ist doch eindeutig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
9. Okt. 07:37
Ich habe mich vor ein paar Tagen so geärgert das ich den Mann mit Hund angezeigt habe. Ich bin mit meinen beiden Hunden an der Landstraße gegangen , der Weg ist nicht sehr breit. Da kam mir ein Mann mit Schäferhund entgegen. Als er mich sah hielt er an und wartete auf mich. Ich habe meine Hunde kurz genommen und Fozzy hochgehoben am Geschirr weil er keine anderen Hunde mag und immer wild bellt. Als ich vorbeiging da hat mich der Mann wüst beleidigt und angeschrieben und kam dann auch noch ,auf 1m , auf mich zu mit seinen Hund. Ich fühlte mich richtig bedroht. Und nur weil mein Hund gebellt hat ,das würde ihn nerven und dann sagte er noch das er hier zuerst langgegangen wäre. Ich habe wirklich versucht es ihm zu erklären warum mein Hund so reagiert aber es hat ihn nicht interessiert. Dann bin ich einfach weitergegangen und er hinter mir her. Ich wußte gar nicht wie mir geschah sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Und weil ich mich so bedroht fühlte habe ich ihn angezeigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
9. Okt. 08:41
Ich habe mich vor ein paar Tagen so geärgert das ich den Mann mit Hund angezeigt habe. Ich bin mit meinen beiden Hunden an der Landstraße gegangen , der Weg ist nicht sehr breit. Da kam mir ein Mann mit Schäferhund entgegen. Als er mich sah hielt er an und wartete auf mich. Ich habe meine Hunde kurz genommen und Fozzy hochgehoben am Geschirr weil er keine anderen Hunde mag und immer wild bellt. Als ich vorbeiging da hat mich der Mann wüst beleidigt und angeschrieben und kam dann auch noch ,auf 1m , auf mich zu mit seinen Hund. Ich fühlte mich richtig bedroht. Und nur weil mein Hund gebellt hat ,das würde ihn nerven und dann sagte er noch das er hier zuerst langgegangen wäre. Ich habe wirklich versucht es ihm zu erklären warum mein Hund so reagiert aber es hat ihn nicht interessiert. Dann bin ich einfach weitergegangen und er hinter mir her. Ich wußte gar nicht wie mir geschah sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Und weil ich mich so bedroht fühlte habe ich ihn angezeigt.
Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun, wenn der einem noch hinter her geht.
Zum Glück ist dir (körperlich) nichts passiert.