Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6004
heute 10:53

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
26. Juni 15:19
30° und kein Wölkchen in Sichtweite. Wo liegt mein schwarzer Hund? Klar, voll in der Sonne. Ich bin kurz davor zu testen ob ich auf ihr bereits Spiegeleier braten kann😅
Schlimmer wäre ja noch, wenn der nach dem Sonnenbad noch ordentlich kuscheln will... 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
26. Juni 15:31
Vielleicht mit ein bisschen Kokosöl vor dem Spazieren einschmieren? Ich mach das bei meiner Hündin immer ein bisschen am Bauch wo sie kein Fell hat ansonsten bekommt sie Simparica
Ja das könnte ich tatsächlich mal versuchen ..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
26. Juni 15:32
Schlimmer wäre ja noch, wenn der nach dem Sonnenbad noch ordentlich kuscheln will... 😂
Das kommt dann leider auch ab und an vor🥵
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelina
26. Juni 15:35
Mein Hund , noch ein Welpe , 10 Woche knapp , alle finden in sehr süß und jeder will immer streichel, viele Fragen nicht, machen es einfach. Es nervt. Vor allen er ist noch sehr verspielt muss vieles lernen... Oder während er sein Geschäft versucht zu machen , kommt jemand neues , und "ooohhh wie süß, und kommt auf uns zu" mein Hund sofort abgelenkt und unterbricht sein Geschäft.. na dann warten wir wieder Mal draußen eine halbe Stunde bis er dann bereit ist!! Es nervt.. ich weiß Welpen sind süß usw. Aber es nervt wirklich. Schade das die Leute nicht fragen bevor sie auf einen direkt zu kommen und los streicheln und beim Geschäft unterbrechen. 😵‍💫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
26. Juni 16:19
30° und kein Wölkchen in Sichtweite. Wo liegt mein schwarzer Hund? Klar, voll in der Sonne. Ich bin kurz davor zu testen ob ich auf ihr bereits Spiegeleier braten kann😅
Kann ich drüber 😉 Wolkenlos, fast windstill & 33,6°C - meine liegt auch mitten in der pallen Sonne ... Die ist bloß weiß, da wird das wohl nix mit Eierbraten 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
26. Juni 17:58
Über 30 grad und Radfahrer mit ihren Hunden am heißen asphalt unterwegs denen die Zunge schon fast am Boden hängt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
26. Juni 20:37
Rebecca schmidt hat schon wieder ein bild auf der pin.wand gepostet von ihrem schon wieder bis auf die haut geschorenen hund...echt...das geht einfach nicht😪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
26. Juni 20:45
Waren eben gassi und Lou hatte Maulkorb auf, weil ein flummiger Jungspund mit dabei war und Lou das nicht so dolle findet meistens. Alles lief super, dann hat sie ihn am Ende doch einmal ordentlich gemaßregelt und hat sich dabei den Fangzahn in einer Strebe vom Maulkorb verkeilt. Weiß der Geier wie sie das geschafft hat. Jetzt hat der Zahn nen Riss so wie es aussieht 🫠 hab ich noch nie gehört, dass sich Hunde die Zähne am Maulkorb ruinieren. Aber meine natürlich. Why oh why....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Juni 20:49
Waren eben gassi und Lou hatte Maulkorb auf, weil ein flummiger Jungspund mit dabei war und Lou das nicht so dolle findet meistens. Alles lief super, dann hat sie ihn am Ende doch einmal ordentlich gemaßregelt und hat sich dabei den Fangzahn in einer Strebe vom Maulkorb verkeilt. Weiß der Geier wie sie das geschafft hat. Jetzt hat der Zahn nen Riss so wie es aussieht 🫠 hab ich noch nie gehört, dass sich Hunde die Zähne am Maulkorb ruinieren. Aber meine natürlich. Why oh why....
Das gibt's leider tatsächlich hin und wieder. Dafür kann man Zwischenstreben einbauen lassen, wobei das die Wahrscheinlichkeit verringert, aber unmöglich wirds nicht. Manche Hunde machen das sogar mit Methode. Ich hoffe der Zahn ist nicht zu sehr kaputt 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
26. Juni 21:00
Das gibt's leider tatsächlich hin und wieder. Dafür kann man Zwischenstreben einbauen lassen, wobei das die Wahrscheinlichkeit verringert, aber unmöglich wirds nicht. Manche Hunde machen das sogar mit Methode. Ich hoffe der Zahn ist nicht zu sehr kaputt 🙈
Es ist so ärgerlich. Vorhin noch über die Passform gesprochen und jetzt so was 🫠 naja da ist jetzt ein kleiner Riss von oben nach unten direkt am Zahnfleisch. Ich ruf morgen beim Tierarzt an. Hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist