Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6005
heute 14:23

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
26. Juni 08:34
Eine Erkältung, die mich 5 Tage vor Umzug lahmlegt🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Juni 14:14
Das Wetter... ich möchte nebel oder Schnee zurück ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
26. Juni 14:21
Er hält sein "Antennen Schwänzchen" halt immer steil nach oben,deswegen passiert sowas schnell . Es hat sogar leicht geblutet
Vielleicht mit ein bisschen Kokosöl vor dem Spazieren einschmieren? Ich mach das bei meiner Hündin immer ein bisschen am Bauch wo sie kein Fell hat ansonsten bekommt sie Simparica
 
Beitrag-Verfasser
D
26. Juni 14:26
Mich nerven die aggressiven Zecken, so was habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt… inzwischen hocken die Biester nach dem Spaziergang auch in der Leine und im Geschirr 🤮
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
26. Juni 14:31
Ich habe heute beim Gassigehen eine Frau mit einem Labbiwelpen getroffen auf meine Frage was er denn da frisst sagte sie „ das wüsste ich auch gerne „ 🤦‍♀️ ich hab dann gesagt das sie da bitte aufpassen soll weil in der Gegend oft Giftköder ausgelegt werden. Ich hoffe das sie das ernst nimmt und den Welpen nicht alles fressen lässt was er findet
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
26. Juni 15:04
Das Wetter... ich möchte nebel oder Schnee zurück ...
Meine Hunde würden dir sofort ohne wenn und aber zustimmen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
26. Juni 15:07
Das Wetter... ich möchte nebel oder Schnee zurück ...
Wenn es nicht immer gleich von einem extrem ins nächste gehen würde wäre toll. Von jetzt auf gleich sich an die Unterschiede zu gewöhnen ist für uns Menschen schon anstrengend da möchte ich nicht wissen was unsere Hunde davon halten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
26. Juni 15:11
Meine Hunde würden dir sofort ohne wenn und aber zustimmen 😂
30° und kein Wölkchen in Sichtweite. Wo liegt mein schwarzer Hund? Klar, voll in der Sonne. Ich bin kurz davor zu testen ob ich auf ihr bereits Spiegeleier braten kann😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Juni 15:17
Wenn es nicht immer gleich von einem extrem ins nächste gehen würde wäre toll. Von jetzt auf gleich sich an die Unterschiede zu gewöhnen ist für uns Menschen schon anstrengend da möchte ich nicht wissen was unsere Hunde davon halten.
Ja, Dante kämpft eh schon mit hohen Temperaturen...dann schneller Wechsel. Versuche ihm das so angenehm wie möglich zu machen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Juni 15:18
Meine Hunde würden dir sofort ohne wenn und aber zustimmen 😂
Hab heute neuen hundepool und Springbrunnen gekauft 😅