Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6006
heute 16:20

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
25. Juni 15:03
Hallo, ich verstehe deinenText nicht ganz. Hat der fremde Hund genervt oder warst du von deinem eigenen genervt weil der gebellt hat?
Ich bin vom anderen Hund genervt,sich außer Ahnung schon 100 m ankündigt❗.Das macht hier kein anderer 🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juni 16:34
Ja leider. Am Zahnfleisch und an der Zunge. Das sind beides dünne aber sehr gut durchblutete Stellen.
Krass...hab ich noch nie erlebt...seit wir auf bravecto umgestiegen sind beisst sich nicht mal ne zecke fest...geschweige sehen wir eine im fell krabbeln...gleich ma auf holz klopfen🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juni 16:35
Bravecto habe ich gegeben. Ich weiß dass die Viecher erst Blut trinken müssen um zu verrecken, aber musst das unbedingt am Auge sein... IM Maul auch noch??? 😲
Ja krass...mit bravecto ist uns das bisher nicht passiert🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
25. Juni 16:41
Eine Stechfliege hat Nio eben in den After gestochen ..diese Drecksviecher 🤨
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
25. Juni 16:54
Ja krass...mit bravecto ist uns das bisher nicht passiert🙈
Ich habe 2 Hunde und beide haben es bekommen. Bailey ist ein richtiges Zeckenmagnet und bei Shila finde ich höchstens mal welche, wenn wir im Wald waren. Zum Glück sind beide helle Hunde, so dass ich die Viecher recht schnell sehe 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
25. Juni 16:55
Ja leider. Am Zahnfleisch und an der Zunge. Das sind beides dünne aber sehr gut durchblutete Stellen.
Da bin ich aber froh dass ich im Maul noch nie welche erwischt habe
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juni 19:59
Eine Stechfliege hat Nio eben in den After gestochen ..diese Drecksviecher 🤨
Is ja auch ne saublöde stelle🙈...armer nio😖
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Juni 23:15
Da bin ich aber froh dass ich im Maul noch nie welche erwischt habe
Da sind die selten aber kommt leider vor.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Juni 23:17
Krass...hab ich noch nie erlebt...seit wir auf bravecto umgestiegen sind beisst sich nicht mal ne zecke fest...geschweige sehen wir eine im fell krabbeln...gleich ma auf holz klopfen🙈
Das Seresto wirkt hier auch gut. Sollte es doch mal eine an eine dünne Stelle schaffen ist die ziemlich tüttelig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
26. Juni 07:49
Is ja auch ne saublöde stelle🙈...armer nio😖
Er hält sein "Antennen Schwänzchen" halt immer steil nach oben,deswegen passiert sowas schnell . Es hat sogar leicht geblutet