Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6007
heute 17:59

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cora
25. Juni 12:14
War heute Morgen auf der Hundewiese. Mein Hund hat sich unter einem Baum einen Schattenplatz gesucht und sich ins grüne Gras gelegt als plötzlich eine schrille Stimme schrie: NEHMEN SIE IHREN HUND AN DIE LEINE. HOLEN SIE IHREN HUND HIER WEG. Ich drehte mich um, mein Hund lag immer noch total gechilt im Gras, sah ich sie. Eine Joggerin auf dem Fußweg. Weit weg von meinem Hund, der übrigens immer noch lag. Es waren noch andere mit ihren Hunden da. Sie schrie wieder und wieder und ich forderte sie auf einfach zu gehen. Mein Hund liegt doch nur da, völlig fertig vom Rennen und wollte nur seine Ruhe. Plötzlich holte sie ein Fotoapparat raus und machte Fotos. Da frag ich mich, was ist bloß mit den Menschen los 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
25. Juni 12:25
Stress am Gartenzaun❗Schon wieder der histerische Spitz, der 100 m vorher sein Kommen ankündigt.Heute ohne Trainer,aber mit Herrchen,der kein Training zu erkennen ließ. Ging zum Gespräch mit ihnen weiter weg,wo ich meine aber lauthals noch hören musste. Wir Besitzer mögen und wirklich sehr. Aber uns Beiden hat das Gebell reichlich genervt. Grad,wo meine 2. Tage nichts,rein gar nichts verbellt hatte,- Grad,WG.der Nachbarn. Dann fühlt man sich genervt,wenn die Rasse Spitz so bekannt für die Bellerei ist.
Hallo, ich verstehe deinenText nicht ganz. Hat der fremde Hund genervt oder warst du von deinem eigenen genervt weil der gebellt hat?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
25. Juni 12:31
Zecken!!! Besonders am Auge von meinem Hund, da scheint es am besten zu schmecken 🙄 Ja, meine Hunde haben was gegen Zecken bekommen und trotzdem erwische oft welche am Auge
 
Beitrag-Verfasser-Bild
An
25. Juni 12:39
War heute Morgen auf der Hundewiese. Mein Hund hat sich unter einem Baum einen Schattenplatz gesucht und sich ins grüne Gras gelegt als plötzlich eine schrille Stimme schrie: NEHMEN SIE IHREN HUND AN DIE LEINE. HOLEN SIE IHREN HUND HIER WEG. Ich drehte mich um, mein Hund lag immer noch total gechilt im Gras, sah ich sie. Eine Joggerin auf dem Fußweg. Weit weg von meinem Hund, der übrigens immer noch lag. Es waren noch andere mit ihren Hunden da. Sie schrie wieder und wieder und ich forderte sie auf einfach zu gehen. Mein Hund liegt doch nur da, völlig fertig vom Rennen und wollte nur seine Ruhe. Plötzlich holte sie ein Fotoapparat raus und machte Fotos. Da frag ich mich, was ist bloß mit den Menschen los 🤔
Die hat doch einen Weg 😂 unmöglich solche Menschen! Und was bringt es einen liegenden Hund zu fotografieren? 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Juni 13:31
War heute Morgen auf der Hundewiese. Mein Hund hat sich unter einem Baum einen Schattenplatz gesucht und sich ins grüne Gras gelegt als plötzlich eine schrille Stimme schrie: NEHMEN SIE IHREN HUND AN DIE LEINE. HOLEN SIE IHREN HUND HIER WEG. Ich drehte mich um, mein Hund lag immer noch total gechilt im Gras, sah ich sie. Eine Joggerin auf dem Fußweg. Weit weg von meinem Hund, der übrigens immer noch lag. Es waren noch andere mit ihren Hunden da. Sie schrie wieder und wieder und ich forderte sie auf einfach zu gehen. Mein Hund liegt doch nur da, völlig fertig vom Rennen und wollte nur seine Ruhe. Plötzlich holte sie ein Fotoapparat raus und machte Fotos. Da frag ich mich, was ist bloß mit den Menschen los 🤔
Leute gibt's 🙈🙈... Wahrscheinlich hat die Dame Angst vor Hunden. Ist natürlich auch dämlich dann an einer Hundewiese joggen zu gehen 🙈.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Juni 13:35
Zecken!!! Besonders am Auge von meinem Hund, da scheint es am besten zu schmecken 🙄 Ja, meine Hunde haben was gegen Zecken bekommen und trotzdem erwische oft welche am Auge
Ich weiß nicht was du gibst aber wenn es etwas ist das sich in der Fettschicht ablagert kann es sein das die dünnen Hautstellen nicht ausreichend mit Wirkstoff versorgt werden. Selbes gilt für Zehen, Achseln, direkt am Po sowie an den Ohren und im Maul.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juni 13:48
Ich weiß nicht was du gibst aber wenn es etwas ist das sich in der Fettschicht ablagert kann es sein das die dünnen Hautstellen nicht ausreichend mit Wirkstoff versorgt werden. Selbes gilt für Zehen, Achseln, direkt am Po sowie an den Ohren und im Maul.
Als wir noch spot.on verwendeten gabs nacken...achseln...schwanzansatz...und latz diese pipette voll verteilt...dannach nicht ins wasser sonst ist die wirkung für die katz😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
25. Juni 13:55
Ich weiß nicht was du gibst aber wenn es etwas ist das sich in der Fettschicht ablagert kann es sein das die dünnen Hautstellen nicht ausreichend mit Wirkstoff versorgt werden. Selbes gilt für Zehen, Achseln, direkt am Po sowie an den Ohren und im Maul.
Bravecto habe ich gegeben. Ich weiß dass die Viecher erst Blut trinken müssen um zu verrecken, aber musst das unbedingt am Auge sein... IM Maul auch noch??? 😲
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Juni 14:29
Bravecto habe ich gegeben. Ich weiß dass die Viecher erst Blut trinken müssen um zu verrecken, aber musst das unbedingt am Auge sein... IM Maul auch noch??? 😲
Ja leider. Am Zahnfleisch und an der Zunge. Das sind beides dünne aber sehr gut durchblutete Stellen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Juni 14:31
Als wir noch spot.on verwendeten gabs nacken...achseln...schwanzansatz...und latz diese pipette voll verteilt...dannach nicht ins wasser sonst ist die wirkung für die katz😅
Japp, planschen ist danach erstmal nicht drinnen.