Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6014
zuletzt 22. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
21. Juni 12:58
Ich bezweifle das ein Hund diesen komplexen Zusammenhang verstehen kann ! Das war dann wohl Zufall
😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
21. Juni 12:59
🤢🥴😖
🫂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
21. Juni 20:58
Ist bei euch auch die Bremsen-Pest ausgebrochen? Heute Mittag wollte ich mit Suki eine Runde im Wald laufen. Ich fuhr mit dem Auto dorthin. Als ich ausstieg sah ich, dass sofort etwa 50 Bremsen auf meinem Auto saßen und weitere 20-30 Bremsen stürzten sich sofort auf mich 🫣 Ich bin sofort wieder ins Auto geflüchtet, der ganze Schwarm flog gegen die Scheiben - Horror !! Auch bei der Abendrunde heute Abend wurde ich von einigen Bremsen attackiert, obwohl ich extra nicht in Waldnähe gegangen bin. Und das dauert nun bis Ende August …😳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
22. Juni 05:29
Tatsächlich unsere Morgenrunde....(das passiert eigentlich nie daß ich davon genervt bin, ich genieße unsere frühen Runden sehr.....) Aber wir haben Johannisfest und die Hundenase war nur am Boden und Hundi stellenweise kaum ansprechbar 😞 Das war wirklich anstrengend..... Vor lauter Geschnüffel nicht mal Häufchen gemacht......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
22. Juni 11:47
Mücken...😫😫😫 Erst eine diese Nacht im Schlafzimmer - 3 Stiche Dann bei der Morgenlaufrude - 2 Stiche, durch die lange Sporthose durch. Und bei mir werden die Stiche immer so dick. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Winter!
In der Apotheke gibt es elektrische Stifte den hab ich auf den Stich halten wird heiß (bisschen unangenehm) und zerstört das Gift juckt aber nicht mehr 👋🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Juni 11:47
Mein Hund heute früh. Um 5:30 hörte ich sie tapsen und schmatzen (ihr Art mir mitzuteilen das sie mal pinkeln muss). Also Hund rausgelassen. Die beschloss dann im Wohnzimmer weiterzuschlafen. Also ich wieder ins Bett. Blöderweise fand zwischenzeitlich eine Fliege ebenfalls den Weg ist Schlafzimmer. Also Fliegenjagd. Dann endlich Ruhe. Kaum gelegen wollte Hund doch wieder ins Schlafzimmer und schnarchte dort prompt los. Nach 1½Stunden konnte ich dann auch mal schlafen. Aber nur kurz denn Kind Nr.2 stand dann im Zimmer. Gefolgt von Kind Nr.3 das ausgeschlafen hatte und nun Hunger hatte. Toller Start im die Ferienzeit🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
22. Juni 11:49
Ist bei euch auch die Bremsen-Pest ausgebrochen? Heute Mittag wollte ich mit Suki eine Runde im Wald laufen. Ich fuhr mit dem Auto dorthin. Als ich ausstieg sah ich, dass sofort etwa 50 Bremsen auf meinem Auto saßen und weitere 20-30 Bremsen stürzten sich sofort auf mich 🫣 Ich bin sofort wieder ins Auto geflüchtet, der ganze Schwarm flog gegen die Scheiben - Horror !! Auch bei der Abendrunde heute Abend wurde ich von einigen Bremsen attackiert, obwohl ich extra nicht in Waldnähe gegangen bin. Und das dauert nun bis Ende August …😳
Ist echt richtig schlimm momentan! Ich gehe nicht mehr ohne Autan raus..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
22. Juni 11:59
In der Apotheke gibt es elektrische Stifte den hab ich auf den Stich halten wird heiß (bisschen unangenehm) und zerstört das Gift juckt aber nicht mehr 👋🏼
Ja. So einen Stift habe ich auch. Hilft auch gegen das Jucken, aber dick und heiß werden die Stiche trotzdem. Am besten hilft der Stift noch in Kombination mit Cortisonsalbe. Nerven tut es aber trotzdem 😫🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
22. Juni 12:56
Ja. So einen Stift habe ich auch. Hilft auch gegen das Jucken, aber dick und heiß werden die Stiche trotzdem. Am besten hilft der Stift noch in Kombination mit Cortisonsalbe. Nerven tut es aber trotzdem 😫🤣
Was gut hilft ist etwas Metall warm machen nicht zu heiß und auf den Stich halten. Um so wärmer um so besser aber bitte nicht so daß man sich verbrennt. Dadurch wird das Gift neutralisiert. Ein Kaffee Löffel ist dafür am besten geeignet.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
22. Juni 20:21
Nachwuchsreiter! Heute morgen eine Runde mit dem Rad und Hund (an der Leine). Lief prima, ok sie bellt ab und an, ich denke aus Freude... Dann kommen uns 5 Pferde mit Jung-Reitern entgegen. Schön neben einander, bloß keinen Meter Platz machen. Ich fuhr also einfach weiter (so weit rechts wie es halt mit Hund geht). Kurz bevor ich gegen das eine Pferd gefahren währe macht die endlich Platz und ruft mit noch hinterher ich solle den Hund mal zurück halten die Pferde hätten "mega angst". Sorry, bin jetzt kein Pferdemensch aber ich kann schon erkennen ob ein Pferd "mega Angst" hat. Nix davon war zu sehen... Sonst läuft das hier eigentlich immer sehr angenehm mit den Reitern...