Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6014
zuletzt 22. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Juni 21:39
Gerade die Meldung von meiner TA Praxis erhalten. Giftköder auf unserer Gassistrecke😡
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
19. Juni 14:56
Gerne wird sich über Hunde - und Kinderlärm beschwert. Ich will mich heute über Oma-Lärm beschweren! Der kleine Enkelsohn der Nachbarin ist zu Besuch. Das Kind hört man höchstens mal quietschen. Die Oma dagegen bricht seit Stunden ständig in freudiges Gejohle (WIIIIIIIII!!!) gekünsteltes "Räuberlachen" (HARHARHAR) und "WAAAAAAAH!"-Rufe aus. In einer Lautstärke, die man der Oma gar nicht zugetraut hätte 🤷‍♀️😂🙉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
19. Juni 14:56
Gerne wird sich über Hunde - und Kinderlärm beschwert. Ich will mich heute über Oma-Lärm beschweren! Der kleine Enkelsohn der Nachbarin ist zu Besuch. Das Kind hört man höchstens mal quietschen. Die Oma dagegen bricht seit Stunden ständig in freudiges Gejohle (WIIIIIIIII!!!) gekünsteltes "Räuberlachen" (HARHARHAR) und "WAAAAAAAH!"-Rufe aus. In einer Lautstärke, die man der Oma gar nicht zugetraut hätte 🤷‍♀️😂🙉
😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
19. Juni 15:13
Gerne wird sich über Hunde - und Kinderlärm beschwert. Ich will mich heute über Oma-Lärm beschweren! Der kleine Enkelsohn der Nachbarin ist zu Besuch. Das Kind hört man höchstens mal quietschen. Die Oma dagegen bricht seit Stunden ständig in freudiges Gejohle (WIIIIIIIII!!!) gekünsteltes "Räuberlachen" (HARHARHAR) und "WAAAAAAAH!"-Rufe aus. In einer Lautstärke, die man der Oma gar nicht zugetraut hätte 🤷‍♀️😂🙉
Ich kann nicht mehr 😂🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
19. Juni 18:30
Das eine Sache, die ich ins Leben gerufen habe und mir eigentlich am Herzen liegt nicht mehr so ist wie es war. Nun ist es nicht mehr für jedermann, schade 😞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
19. Juni 20:20
Oh man nicht einmal kann man irgendwas sinnvolles im garten üben ohne das die Hunde im gegenüber liegendem garten am rum Rüpeln sind und versuchen hier durch den Zaun zu brechen. Meiner traut sich kaum noch in den Garten wenn die draußen sind. Das ist echt nicht toll zumal die gefühlt zu jeder Tageszeit draußen sind. Zumindest bekomme ich das Gefühl das ich meinen für Angst belohnen und nicht für gutes verhalten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie
19. Juni 20:41
Das mal wieder eine Fremde Person einfach so meinen Husky streichelt ohne zu fragen und nur weil sie sich über jeden freut und mein anderer Hund löst dann immer aus weil er sich bedrängt fühlt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
20. Juni 01:20
Ein Bekannter hat jetzt einen Australian Shepherd Welpen. Und ich bin einfach...ja genervt ist vielleicht das falsche Wort... erschüttert? Sprachlos? Der Mann hat manische Episoden. Nicht so schlimm, dass er irgendwie denkt er könne fliegen und dann nackt mit Anlauf vom Dach springt, aber Phasen in denen er dann kein Gespür mehr hat, ob das, was er da vor hat überhaupt realistisch ist. Bei der letzten dachte er, er könne Windkraft revolutionieren und hat dann im Keller irgendwelche Apparaturen zusammengeklöppelt. Sah aus wie in Frankensteins Labor. Oder er pulvert ohne Rücksicht auf Verluste Geld aus dem Fenster für irgendwas. Naja. Ich bin der festen Überzeugung, dass "ich hole mir jetzt einen Hund" einer dieser Episoden entspringt. So eine unfassbare Naivität und Unüberlegtheit die er heute an den Tag gelegt hat, als er mir voller Stolz erzählte dass er jetzt diesen Hund hat...Alter. Der Welpe ist seit ner Woche da und er erzählt mir wie anstrengend das ja ist aber oh wie süß und der kleine macht ständig in die Wohnung, aber ist ihm egal. Also im Sinne von, ist halt so, er hat keinen Bock da konsequent dran zu arbeiten 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ dann ist er wohl gestern oder heute ins Auto gestiegen und einfach alle Hundeschulen abgefahren, weil er mit dem Hund in die Hundeschule wollte. Aber die eine hatte zu und die andere war gerade mitten in einer Stunde... Ich krieg zu viel ehrlich. Anrufen, Termin machen. Warum fährt man auf gut Glück quer durch die Weltgeschichte und überrascht nichtsahnende Hundetrainer. Ich weiß auch beim besten Willen nicht, warum er denkt, dass ein Hund in sein Leben passt. Er ist ständig im Urlaub oder fährt spontan weiter weg wohnende Freunde und Bekannte besuchen, was halt mit Hund nicht immer mal eben so kompatibel ist. Und er sagt nur er wolle das halt versuchen. Aber ein Hund ist kein Experiment, was man im Keller aufbaut und dann links liegen lassen kann, wenns doch nicht das Wahre ist. Das versucht man doch nicht aus einer Laune heraus. Vielleicht sehe ich das auch alles viel zu dramatisch, weil er mich mit seiner unbedarften Art und Weise eh zur Weißglut treibt... Ich hoffe, der Hund wird nicht zum völlig verkorksten Wanderpokal, wenn ihm dann in ein paar Monaten einfällt, dass es doch nicht so geil ist, dass ein Hund auch Einschränkungen bedeutet.... und der Kleine ihm dann wahrscheinlich immernoch in die Bude pinkelt, weil's ja egal war.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
20. Juni 05:53
Ich werde einfach nie verstehen, daß manche Fahrradfahrer es für eine gute Idee halten, auf einem Platz der locker 25/30 m breit ist, um haaresbreite am Hund vorbei rasen müssen und sich dann drüber aufregen daß der Hund einmal bellt weil er sich erschrocken hat.... Das geht mir absolut nicht in den Kopf.... Ansonsten war es aber eine schöne Runde :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
20. Juni 08:35
Firmen gehen mir gerade sehr auf den Nerv zb unser Hausmeister Service im Vertrag steht eindeutig das dieser den Grünabschnitt mitnehmen muss nicht nur das man dem Mitarbeiter darauf hinweisen muss sondern ihm den Vertrag zeigen muss wo dies eindeutig drin steht. Nein der Mitarbeiter muss ein Foto davon machen was er seinem Chef zeigen kann und jetzt nach gut einem Monat wird jedes Ästchin einzeln zum Auto gebracht. Eigentlich ist er sogar dazu Pferdpflichtet den Garten zu pflegen was wir ja schon bereits in Eigenleistung erbringen. Damit nicht genug eine Dachdecker Firma ist beauftragt jedes Jahr das Dach zu reinigen diesem sind sie nicht nach gekommen seit zwei Jahre und aus dem Grund hatte mein Nachbar Schwimmbad in der Wohnung. Ja Leistung soll bezahlt werden aber wenn man schon dafür zahlt kann man doch wenigstens das Minimum erwarten.😔