Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6046
heute 04:25

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
30. Mai 00:43
Unser Senior hat auch schon gemeint, im Fressnapf markieren zu müssen. Ich war nicht schnell genug und habe nicht auf seine Anzeichen geachtet. Gut, dann habe ich eben einen Mitarbeiter gesucht und mir was zum aufputzen geben lassen. Die Mitarbeiterin war dankbar, dass ich Bescheid gegeben habe und Hermés hat ein Leckerlie an der Kasse bekommen.
Ich denke im Fressnapf ist Pipi einfach unvermeidlich. Da kommt so viel für die Tiere zusammen; fremde Umgebung, tolle teils verwirrende Gerüche, Futter das einfach so rumsteht etc. So lange man sich als Besitzer drum kümmert es weg zu machen oder wenigstens Bescheid zu sagen sehe ich kein Problem damit. Im Baumarkt auch, hatte extra mal gefragt und die meinten "Ist okay, einfach jemanden informieren"
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Mai 15:53
Oh man sollangsam habe ich die Schnauze voll von diesem blöden Wetter nur noch Regen. Seit ca zwei Wochen ständig nur noch Nass. Wer doch mal wieder schön nicht während dem Gassi gehen noch gleich einen Schwimmkurs zu machen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
30. Mai 16:53
Oh man sollangsam habe ich die Schnauze voll von diesem blöden Wetter nur noch Regen. Seit ca zwei Wochen ständig nur noch Nass. Wer doch mal wieder schön nicht während dem Gassi gehen noch gleich einen Schwimmkurs zu machen.
Den Vorhersagen nach könnte dieses Wochenende ein Tauchkurs draus werden 😵‍💫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Mai 16:56
Den Vorhersagen nach könnte dieses Wochenende ein Tauchkurs draus werden 😵‍💫
Der hat hier schon begonnen hab letztes knietief im Wasser gestanden und bin umgedreht. Mein Stinker denkt mittlerweile Wasser ist ganz schlimms.
 
Beitrag-Verfasser
Gabi
30. Mai 17:00
Der hat hier schon begonnen hab letztes knietief im Wasser gestanden und bin umgedreht. Mein Stinker denkt mittlerweile Wasser ist ganz schlimms.
Ja, gepaart mit Donner und Blitz💣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Mai 17:10
Der hat hier schon begonnen hab letztes knietief im Wasser gestanden und bin umgedreht. Mein Stinker denkt mittlerweile Wasser ist ganz schlimms.
Bei uns stehen noch Weiden und Abschnitte in den Wäldern unter Wasser vom "Weihnachts-Hochwasser"
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
30. Mai 18:40
Mich nerven im Moment die Rüden Besitzer. Die Rakete ist läufig. Natürlich meiden wir die großen Freilauf Gebiete und sind in Gebieten unterwegs in denen Leinenzwang herrscht. Wenn uns ein frei laufender Hund entgegen kommt ruf ich schon von weitem das ich eine läufige Hündin dabei habe. Das in dem Gebiet eigentlich Leinenzwang herrscht spreche ich schon gar nicht an. Trotzdem werde ich in einer Tour von Rüden Besitzern angegangen warum ich den mit meiner läufigen Hündin draußen rum laufen muss.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
30. Mai 20:36
Mich nerven im Moment die Rüden Besitzer. Die Rakete ist läufig. Natürlich meiden wir die großen Freilauf Gebiete und sind in Gebieten unterwegs in denen Leinenzwang herrscht. Wenn uns ein frei laufender Hund entgegen kommt ruf ich schon von weitem das ich eine läufige Hündin dabei habe. Das in dem Gebiet eigentlich Leinenzwang herrscht spreche ich schon gar nicht an. Trotzdem werde ich in einer Tour von Rüden Besitzern angegangen warum ich den mit meiner läufigen Hündin draußen rum laufen muss.
Hätten die Besitzer sich ja vor dem Kauf eines Rüdens überlegen können😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
30. Mai 20:42
Mich nerven im Moment die Rüden Besitzer. Die Rakete ist läufig. Natürlich meiden wir die großen Freilauf Gebiete und sind in Gebieten unterwegs in denen Leinenzwang herrscht. Wenn uns ein frei laufender Hund entgegen kommt ruf ich schon von weitem das ich eine läufige Hündin dabei habe. Das in dem Gebiet eigentlich Leinenzwang herrscht spreche ich schon gar nicht an. Trotzdem werde ich in einer Tour von Rüden Besitzern angegangen warum ich den mit meiner läufigen Hündin draußen rum laufen muss.
Wo sollst du mit deiner läufigen Hündin denn sonst (wenn nicht draußen) laufen? Im Baumarkt/Tierbedarf? Oder dürfen läufige Hündinnen Wochen lang nicht vor die Tür und sich erleichtern? Oder brauchen Besitzer von intakten Hündinnen einen eigenen Garten?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
30. Mai 21:19
Mich nerven im Moment die Rüden Besitzer. Die Rakete ist läufig. Natürlich meiden wir die großen Freilauf Gebiete und sind in Gebieten unterwegs in denen Leinenzwang herrscht. Wenn uns ein frei laufender Hund entgegen kommt ruf ich schon von weitem das ich eine läufige Hündin dabei habe. Das in dem Gebiet eigentlich Leinenzwang herrscht spreche ich schon gar nicht an. Trotzdem werde ich in einer Tour von Rüden Besitzern angegangen warum ich den mit meiner läufigen Hündin draußen rum laufen muss.
Hier ist Brut und Setzzeit und bisher liefen alle die ich getroffen habe an der Leine. Da Suki ebenfalls gerade läufig ist passt das hier sehr gut😅