Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11878
heute 07:10

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
17. Mai 11:36
Ich glaube jeder, der einen Saugroboter und ein Haustier hat, kennt sie diese Angst, dass der Roboter mal durch Kacke fährt. Und ich kann sagen, die Angst ist berechtigt. Was ich hier gerade für ein Schlachtfeld beseitigen muss 🤢 *Vorsicht, grafische Beschreibung* Der Haufen ist schön auf dem Boden verrieben, die Räder sind ummantelt mit Kacke und überall sind Reifenspuren. Ein paar Bröckchen haben es auch in den Staubbehälter geschafft. Der Gestank ist unvorstellbar. Der Boden ist ja leicht zu reinigen, aber wie zur Hölle soll ich den Roboter wieder sauber kriegen??? Finley hat sooo lange nicht mehr reingemacht, dass ich meine "sicherheitshalber mal gucken gehen vor dem Start" - Routine hab schleifen lassen. Grober Fehler. Mit diesem Hund ist man doch so oft zwischen lachen und weinen. Toller Tag. Super Mittagspause 👌
Oje .. das klingt echt 💩!
Aber wieso macht der Hund denn ins Haus ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
17. Mai 11:36
Mir ist sowas mal passiert, da wir ich noch ein Kind von 8 Jahren. Bin von der Schule nach Hause gegangen. Es ging so ein Stückchen durch den Park. Da stand ein Mann mit seinem Ding in der Hand und meinte zu mir „Keine Angst, du kannst ihn ruhig streicheln kommen.“ Ich bin ganz zügig an ihm vorbei gegangen um die Ecke dann bin ich gerannt wie der Wind. Ich hatte solche Angst das werd ich nie vergessen 😅 Es gibt schon kranke auf der Welt 🤮
Ist mir als Kind auch passiert, ich glaube ich war sogar noch jünger.
Er hat mich dabei zwar nicht angesprochen, ist mir aber aber noch ein Stück hinterher gelaufen, mit seinem Ding in der Hand 🤮
Das war so verstörend, das vergisst man nie

Beitrag-Verfasser
Olli
17. Mai 12:13
Oje .. das klingt echt 💩! Aber wieso macht der Hund denn ins Haus ?
Hahaha, weil er's kann.

@Julia: Du bist nicht allein. Anbei mal für alle, denen bei der Beschreibung die Fantasie fehlt. :-)
https://www.rtl.de/videos/saugroboter-verteilt-hundekot-5d2f45561d90da3c6d4b7f24.html

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 12:17
Ich glaube jeder, der einen Saugroboter und ein Haustier hat, kennt sie diese Angst, dass der Roboter mal durch Kacke fährt. Und ich kann sagen, die Angst ist berechtigt. Was ich hier gerade für ein Schlachtfeld beseitigen muss 🤢 *Vorsicht, grafische Beschreibung* Der Haufen ist schön auf dem Boden verrieben, die Räder sind ummantelt mit Kacke und überall sind Reifenspuren. Ein paar Bröckchen haben es auch in den Staubbehälter geschafft. Der Gestank ist unvorstellbar. Der Boden ist ja leicht zu reinigen, aber wie zur Hölle soll ich den Roboter wieder sauber kriegen??? Finley hat sooo lange nicht mehr reingemacht, dass ich meine "sicherheitshalber mal gucken gehen vor dem Start" - Routine hab schleifen lassen. Grober Fehler. Mit diesem Hund ist man doch so oft zwischen lachen und weinen. Toller Tag. Super Mittagspause 👌
Das ist uns auch schon passiert 🙈 Wir saßen stundenlang mit Wattestäbchen und Desinfektionsmittel da und haben die Kacke aus allen Ritzen des in Einzelteile zerlegten Saugroboters geschrubbt… War eine interessante Erfahrung und im Nachhinein auch witzig, aber noch mal muss ich das nicht haben 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Mai 12:45
Die dämlichen Kommentare meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter, weil wir eine zweite Hündin bekommen. Ich kann es nicht mehr hören dieses: - ja, dann könnt ihr nicht mehr überall hin - im Urlaub zu fahren wird auch schwieriger - das kostet doch auch viel Geld Beide haben selber gar kein Tier. Am meisten nervt mich das sie es ständig wiederholen🤮. Das schlimmste ist das sie genau dasselbe vor gut 3 Jahren auch schonmal gemacht haben, bevor wir Tessa bekommen haben. Einmal/Zweimal sagen OK ( gibt ja auch Leute die völlig unbedacht ein Tier anschaffen) aber ständig das nervt.
Sorry für meine Ehrlichkeit, aber das geht weder die eine noch die andere etwas an 🙄😬🤐 Bis vor einem Jahr hatte ich noch zwei Hunde. Leider musste Franzl gehen 🥺😔 Murphy hatte leider nur ca ein Jahr einen wesentlich kleineren großen Bruder und es war wunderbar! Wichtig ist mir nur, dass der erste Hund seine Ausbildung hinter sich gebracht hat. So hat der Neuankömmling ein gutes Vorbild. Ich bin mir sicher, dass bei meinem Labbi wieder ein Bruder einziehen darf. Aber die Erziehung ist noch nicht abgeschlossen. Und: Hundeurlaub ist überall möglich. Dazu eine OP Versicherung. Fertig. Du solltest deinem Herzen folgen 🐾💙🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Mai 12:52
Heute Morgen sind wir wieder unsere 8km Runde gelaufen ..teilweise ist es dort wo wir gehen sehr abgelegen .. ich habe schon von weitem einen Typ gesehen ,der zu mir gedreht ganz komisch ins leere gestarrt hat dann ging mein Blick runter und ich sah das der Typ sein ekelhaftes Teil in der Hand hält 😡 Als wir dann auf selber Höhe waren hat er einfach weiter gemacht 🤮ich dann so :“ pack deinen kleinen Micro penis wieder ein du ekelhaftes Stück sonst rufe ich die Bullen „ der hat mich nicht mal angeguckt ..ich hatte mein Telefon aber nicht mal dabei ) der hat einfach weiter gemacht ..bah ey ich hätte kotzen können! Ohne Nio hätte ich auf jeden Fall richtig Angst bekommen
Kopfkino 😵‍💫😨🤢🤮 So ein Idiot! Ekelhaft! Das nächste Mal bitte mit Handy und am Besten noch ohne Funkloch. Ich gehe auch meist ohne 📞🫣 muss das unbedingt wieder ändern

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Mai 12:53
Das ich heute scheinbar einen super Frustrierten Hund habe. Keine Ahnung was dem heute über die Leber gelaufen ist.
Dem geht's nicht anders als uns auch manchmal 🫣😬😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
17. Mai 12:54
Mich nerven heute bis aufs Blut die Versicherung für Amy. Habe eine Kündigung von Barm... erhalten. Keine übertriebene Rechnung nur die Diagnose Schäferhundkeratitis. Bekam dann genau vor ihrem 7. Geburtstag die Kündigung.

Nun hat mich die 3. Versicherung (1x Vollversicherung 2 x nur OP-Versicherung) diesbezüglich abgelehnt.

Bin gerade sehr ratlos

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Mai 13:00
Mich nerven heute bis aufs Blut die Versicherung für Amy. Habe eine Kündigung von Barm... erhalten. Keine übertriebene Rechnung nur die Diagnose Schäferhundkeratitis. Bekam dann genau vor ihrem 7. Geburtstag die Kündigung. Nun hat mich die 3. Versicherung (1x Vollversicherung 2 x nur OP-Versicherung) diesbezüglich abgelehnt. Bin gerade sehr ratlos
Hallo nach nebenan ☺️ Die meisten Versicherungen versichern Hunde bei Neuabschluss nur bis zum 6./7. LJ. Bei Vorerkrankungen wird's noch schwieriger. An deiner Stelle würde ich es über einen Versicherungsmakler versuchen 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
17. Mai 13:01
Die dämlichen Kommentare meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter, weil wir eine zweite Hündin bekommen. Ich kann es nicht mehr hören dieses: - ja, dann könnt ihr nicht mehr überall hin - im Urlaub zu fahren wird auch schwieriger - das kostet doch auch viel Geld Beide haben selber gar kein Tier. Am meisten nervt mich das sie es ständig wiederholen🤮. Das schlimmste ist das sie genau dasselbe vor gut 3 Jahren auch schonmal gemacht haben, bevor wir Tessa bekommen haben. Einmal/Zweimal sagen OK ( gibt ja auch Leute die völlig unbedacht ein Tier anschaffen) aber ständig das nervt.
„Danke, ich bin schon groß und kann das alles durchaus bedenken“ - vllt als Antwortmöglichkeit?