Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11879
heute 09:07

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 07:01
War eigentlich schon gestern aber egal. Genervt hat mich das mein mehrfach kotzender Hund mein und ihr Bett als Kotzplatz ausgewählt hat. Warum kann die nicht auf den wischbaren Boden 🤮
Teppich gehört auch zu dem Lieblings kotzplatz der Hunde 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Mai 07:02
Das kenne ich von meinem auch. Der hat sich selbst konditioniert, immer in die gleiche Ecke in einem seiner Betten zu kotzen. Natürlich das Bett, was man ganz kompliziert mit vielen Reißverschlüssen öffnen muss und nicht drumherumkommt in die kotze zu fassen 🫣 Gute Besserung an deinen Hund ❤️
Suki hat es gestern geschafft auf ihre Decke zu kotzen, den Kotzschutz wegzuschieben so das auch meine Tagesdecke, Bettdecke und Schonbezug vom Matratzentopper durchgeweicht war. Dann kotze sie auf das Hundebett das natürlich nicht aus Kunstleder war und anschließend nochmal auf den Läufer😅. 10cm weiter wäre es auf dem Laminat gewesen😩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 07:05
Suki hat es gestern geschafft auf ihre Decke zu kotzen, den Kotzschutz wegzuschieben so das auch meine Tagesdecke, Bettdecke und Schonbezug vom Matratzentopper durchgeweicht war. Dann kotze sie auf das Hundebett das natürlich nicht aus Kunstleder war und anschließend nochmal auf den Läufer😅. 10cm weiter wäre es auf dem Laminat gewesen😩
🫣 und dann muss man noch freundlich bleiben, weil es dem Hund eh schon schlecht geht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Mai 07:35
🫣 und dann muss man noch freundlich bleiben, weil es dem Hund eh schon schlecht geht 😅
Nach dem vierten mal (diesmal in den Garten) ging es ihr aber wohl wieder gut. Trotzdem fiel das Abendessen für sie aus. Fand sie dann doof😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 07:49
Menschen die sich sehr energetische eher schwierigere Rassen aussuchen, weil die ja soo süs sind. Im Endeffekt aber nichts mir ihren Hunden machen, weder erziehen, noch auslasten, noch sonst irgendwas. Und dann ernsthaft überlegen, sich noch einmal die gleiche Rasse dazu zu holen. Ich find die Schmerztoleranz mancher wirklich beeindruckend. Die Besitzer haben eine wesentlich bessere Frustrationstoleranz als mein Hund. Ich würde es keine 2 Tage aushalten mit dem Hund.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 08:13
Nach dem vierten mal (diesmal in den Garten) ging es ihr aber wohl wieder gut. Trotzdem fiel das Abendessen für sie aus. Fand sie dann doof😅
Zum Glück! Solche Magen Darm Geschichten sind oft auch schnell wieder erledigt. Das glaube ich, dass der Labbi das nicht cool findet, wenn es kein Abendessen gibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
17. Mai 10:40
Ich hatte son Spinner im Wald. Meine Hunde kennen den Begriff „Attacke“, so heißt es wenn wir zusammen mit meinen Mann im Bett rumalbern. Ich also zu Rosa: Attacke!!! Und Rosa rennt tatsächlich bellend und knurrend auf den Typen zu. Der hatte sein Höschen aber schnell wieder oben…😉 Natürlich hätte Rosa nie was gemacht, aber das wusste er ja nicht😁
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
17. Mai 10:41
Mir ist sowas mal passiert, da wir ich noch ein Kind von 8 Jahren. Bin von der Schule nach Hause gegangen. Es ging so ein Stückchen durch den Park. Da stand ein Mann mit seinem Ding in der Hand und meinte zu mir „Keine Angst, du kannst ihn ruhig streicheln kommen.“ Ich bin ganz zügig an ihm vorbei gegangen um die Ecke dann bin ich gerannt wie der Wind. Ich hatte solche Angst das werd ich nie vergessen 😅 Es gibt schon kranke auf der Welt 🤮
Oh man .. das ist wirklich beängstigend!
Vor allem als Kind
Kranke Welt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
17. Mai 11:04
Die dämlichen Kommentare meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter, weil wir eine zweite Hündin bekommen. Ich kann es nicht mehr hören dieses: - ja, dann könnt ihr nicht mehr überall hin
- im Urlaub zu fahren wird auch schwieriger
- das kostet doch auch viel Geld

Beide haben selber gar kein Tier. Am meisten nervt mich das sie es ständig wiederholen🤮. Das schlimmste ist das sie genau dasselbe vor gut 3 Jahren auch schonmal gemacht haben, bevor wir Tessa bekommen haben.

Einmal/Zweimal sagen OK ( gibt ja auch Leute die völlig unbedacht ein Tier anschaffen) aber ständig das nervt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
17. Mai 11:33
Ich glaube jeder, der einen Saugroboter und ein Haustier hat, kennt sie diese Angst, dass der Roboter mal durch Kacke fährt. Und ich kann sagen, die Angst ist berechtigt. Was ich hier gerade für ein Schlachtfeld beseitigen muss 🤢 *Vorsicht, grafische Beschreibung* Der Haufen ist schön auf dem Boden verrieben, die Räder sind ummantelt mit Kacke und überall sind Reifenspuren. Ein paar Bröckchen haben es auch in den Staubbehälter geschafft. Der Gestank ist unvorstellbar. Der Boden ist ja leicht zu reinigen, aber wie zur Hölle soll ich den Roboter wieder sauber kriegen??? Finley hat sooo lange nicht mehr reingemacht, dass ich meine "sicherheitshalber mal gucken gehen vor dem Start" - Routine hab schleifen lassen. Grober Fehler. Mit diesem Hund ist man doch so oft zwischen lachen und weinen. Toller Tag. Super Mittagspause 👌