Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11956
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
16. Mai 09:28
Heute Morgen sind wir wieder unsere 8km Runde gelaufen ..teilweise ist es dort wo wir gehen sehr abgelegen ..
ich habe schon von weitem einen Typ gesehen ,der zu mir gedreht ganz komisch ins leere gestarrt hat dann ging mein Blick runter und ich sah das der Typ sein ekelhaftes Teil in der Hand hält 😡
Als wir dann auf selber Höhe waren hat er einfach weiter gemacht 🤮ich dann so :“ pack deinen kleinen Micro penis wieder ein du ekelhaftes Stück sonst rufe ich die Bullen „ der hat mich nicht mal angeguckt ..ich hatte mein Telefon aber nicht mal dabei ) der hat einfach weiter gemacht ..bah ey ich hätte kotzen können!
Ohne Nio hätte ich auf jeden Fall richtig Angst bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
16. Mai 09:37
Heute Morgen sind wir wieder unsere 8km Runde gelaufen ..teilweise ist es dort wo wir gehen sehr abgelegen .. ich habe schon von weitem einen Typ gesehen ,der zu mir gedreht ganz komisch ins leere gestarrt hat dann ging mein Blick runter und ich sah das der Typ sein ekelhaftes Teil in der Hand hält 😡 Als wir dann auf selber Höhe waren hat er einfach weiter gemacht 🤮ich dann so :“ pack deinen kleinen Micro penis wieder ein du ekelhaftes Stück sonst rufe ich die Bullen „ der hat mich nicht mal angeguckt ..ich hatte mein Telefon aber nicht mal dabei ) der hat einfach weiter gemacht ..bah ey ich hätte kotzen können! Ohne Nio hätte ich auf jeden Fall richtig Angst bekommen
Du bist ja krass , ich hätte schon als der von weitem sichtbar war , die Kurve gekratzt und angesprochen schon garnicht , Holla , mutig aber auch gefährlich ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
16. Mai 09:39
Du bist ja krass , ich hätte schon als der von weitem sichtbar war , die Kurve gekratzt und angesprochen schon garnicht , Holla , mutig aber auch gefährlich ....
Mit Nio muss ich eigentlich keine Angst haben..“Zack is der Micro pimmel abgebissen „🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
16. Mai 09:43
Vielleicht läufige Hündinnen 😉, uns sind gestern 2 begegnet und Cody war auch durch den Wind 🥴
Kann auch am Wetter liegen. Ich mach mir da kein Stress. Geht trotzdem nach meinen Regeln. Er ist gerne mal frustriert wenn es nicht nach ihm geht.

Beitrag-Verfasser
Anna
16. Mai 11:34
Heute Morgen sind wir wieder unsere 8km Runde gelaufen ..teilweise ist es dort wo wir gehen sehr abgelegen .. ich habe schon von weitem einen Typ gesehen ,der zu mir gedreht ganz komisch ins leere gestarrt hat dann ging mein Blick runter und ich sah das der Typ sein ekelhaftes Teil in der Hand hält 😡 Als wir dann auf selber Höhe waren hat er einfach weiter gemacht 🤮ich dann so :“ pack deinen kleinen Micro penis wieder ein du ekelhaftes Stück sonst rufe ich die Bullen „ der hat mich nicht mal angeguckt ..ich hatte mein Telefon aber nicht mal dabei ) der hat einfach weiter gemacht ..bah ey ich hätte kotzen können! Ohne Nio hätte ich auf jeden Fall richtig Angst bekommen
Das ist sexuelle Belästigung. In mir ruft es Eckel, Angst und Wut hervor. Finde ich toll dass du ihn angemotzt hast 👍👏..ich weiß auch nicht wo die ganzen Iren im Sommer rauskommen …ob es mastrubieren, verfolgen oder in unmittelbarer Nähe urinieren ist…das alles ist nicht nur respektloses Verhalten sondern sexuelle Belästigung und gehört nach Möglichkeit angezeigt..ohne Telefon ist natürlich doof. Gut dass du den Hund dabei hattest.🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
16. Mai 12:55
Das ist sexuelle Belästigung. In mir ruft es Eckel, Angst und Wut hervor. Finde ich toll dass du ihn angemotzt hast 👍👏..ich weiß auch nicht wo die ganzen Iren im Sommer rauskommen …ob es mastrubieren, verfolgen oder in unmittelbarer Nähe urinieren ist…das alles ist nicht nur respektloses Verhalten sondern sexuelle Belästigung und gehört nach Möglichkeit angezeigt..ohne Telefon ist natürlich doof. Gut dass du den Hund dabei hattest.🤗
Ja da hast du absolut recht ,das ist sexuelle Belästigung.
Hätte ich mein Telefon dabei gehabt,hätte ich auch definitiv die Polizei gerufen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Mai 13:01
Hallo ihr alle, Mich hat heute eher verunsichert und frustriert, dass Kaya (5 Monate) seit heute Fremde Menschen anknurrt und wufft. Darunter auch Kinder. Ich habe Angst in diesen Momenten nicht richtig zu reagieren und ihr Verhalten dadurch ungewollt zu bestärken. Sie ist auch erst den dritten Tag bei uns, aber das macht mir Sorgen
Drei Tage - das ist noch die schiere Verunsicherung. Gib ihr den Rückhalt und Schutz, den sie damit benötigt. Wer weiß, ob sie überhaupt kennt, was sie da anknurrt. Führe sie behutsam an alles langsam heran und zeig ihr, dass sie sich nicht fürchten oder gruseln muss, wenn du bei ihr bist. Faustregel: Hund traut sich zum unbekannten Subjekt oder Objekt und nicht „das Ding“ (oder der Mensch) bewegt sich auf Hund zu.

Immer erst einmal auf Abstand schauen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
16. Mai 13:45
Grundsätzlich hilft eine Trillerpfeife❗Da geht ihm der Druck raus....probiere mal anstatt ihn zu kommentieren,wenn Du schon dran vorbei musst....

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
16. Mai 13:51
Die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen macht sprachlos !
Wie entsetzlich....und der eigene Hund unersetzlich 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
16. Mai 13:55
Das ist doch Sch…🤐
Ich fahr dann lieber Bus,wenn es dort kühler ist,morgens noch angenehm,aber mittagswarm lieber den Hund raus aus der Wärme 🚗