Genervt ist wohl das falsche Wort, es war eher "zum heulen": Sonnig, also angenehm warm....Wir waren auf einer schönen Runde, und warteten bei der "Busbahnhof-Haltestelle" auf unseren Bus. Ein HH mit Frachie kommt vorbei, der Hund hechelt, keucht, Zunge fast auf dem Boden, er setzt sich auf eine Bank in der prallen Sonne , Franchie "kämpft" um jeden Atemzug, ich spreche den HH an und biete Wasser für den Hund an. Der Besitzer schaut kurz von seinem Handy hoch und fragt was ich von ihm wollte, biete e neut Wasser an , darauf wird die Person extrem unfreundlich und geht bis zur nächsten Bank in der prallen Sonne. Kurz darauf kommt eine Frau mit extrem übergewichtiger Englischer Bulldoge, Hund "keucht sich die Seele aus dem Leib", bleibt alle zwei Meter im geringsten Schatten stehen und setzt sich hin, sie zieht den Hund einfach weiter und lacht dabei noch. HH setzt sich eine Bank von uns entfernt, in der Sonne auch auf einen Bus, Bulldogge ( konkaver Nase, dicke Nasenfalten) "völlig fertig" , ich biete auch ihr Wasser für den Hund an, sie lehnt ab mit der Begründung es könnte ja vergiftet sein...darauf fragte ich "unschuldig" warum sie denn kein eigenes Wasser dabei hätte, darauf sie: ."...ich Schleppe doch kein Wasser für den dicken mit der kann Zuhause trinken..."... Ich war echt sprachlos und wütend, zum Glück kam unser Bus... ...