Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11942
heute 18:29

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
12. Mai 09:40
Kontaktabwehr:sie mag keine Fremden❗Jetzt erst Recht😈
Warum glaubt einer das in 2 Minuten zu schaffen,wenn ich nach 3 Jahren noch daran managen muss🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
12. Mai 09:41
Die zecke, die mir am Kopf hing gleich zum aufwachen...
Ohje

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
12. Mai 09:58
Ich hab woanders mal gefragt, wie sie das mit dem Zähneputzen handhaben.
Ob der Hund einen anguckt, oder ob man ihn zwischen sich nimmt. Da hab ich haufenweise ernährungs Ratschläge bekommen, aber keine Antwort auf meine Frage

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
12. Mai 10:02
Mich nervt es am meisten, wenn Fremde versuchen unsere kleine mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Da unsere Maus bei Menschen eher zurückhaltend ist, rennt sie zu keinem fremden wedelnd hin, da gehen die Leute dann trotzdem weiterhin auf sie zu und sie will wirklich nicht und selbst wenn ich sage, wenn sie nicht möchte dann bitte akzeptieren, machen die es trotzdem. Sie ist nicht bei allen so, gibt auch Menschen da vertraut sie direkt, aber bei denen, wo es nicht so ist, die haben oft kein Verständnis. Natürlich sind Welpen goldig und man will sie am liebsten alle direkt knuddeln, aber da sollte man auch mal die Körpersprache des Hundes respektieren, wenn der schon den Kopf wegdreht und einen Schritt zurück geht. Heute hat mir eine fremde soger gesagt, das ist ja ein kleiner Feigling. Da war ich schon etwas sauer, unser Hund ist alles aber nicht feige, nur weil sie nicht jedem am Rockzipfel sofort hängt.
Oh ja, das ist das gleich wie
Ich sag " nicht springen"
Und der Mensch antwortet" das macht doch nichts"
Ich"doch, bitte nicht streicheln wenn sie nicht am Boden ist , sie springt auch bei kleinen Kindern"

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
12. Mai 10:03
Ohje
Ui, gut raus bekommen hoffe ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
12. Mai 10:04
Kontaktabwehr:sie mag keine Fremden❗Jetzt erst Recht😈 Warum glaubt einer das in 2 Minuten zu schaffen,wenn ich nach 3 Jahren noch daran managen muss🤔
Hang dir einen Maulkorb an den Gürtel,das hilft auf jeden Fall

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
12. Mai 10:05
Die Mengen an Müll und Scherben die heute bei der Morgenrunde anstatt in den Mülleimern, überall rumlagen.....
Ja, sowas ist doof

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
12. Mai 10:07
Mich hat heute genervt, dass auf einem offiziellen 5km langem Wanderweg nicht ein einziger Mülleimer zu finden war.
Ja, das ist traurig

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
12. Mai 10:12
Genervt ist wohl das falsche Wort, es war eher "zum heulen": Sonnig, also angenehm warm....Wir waren auf einer schönen Runde, und warteten bei der "Busbahnhof-Haltestelle" auf unseren Bus. Ein HH mit Frachie kommt vorbei, der Hund hechelt, keucht, Zunge fast auf dem Boden, er setzt sich auf eine Bank in der prallen Sonne , Franchie "kämpft" um jeden Atemzug, ich spreche den HH an und biete Wasser für den Hund an. Der Besitzer schaut kurz von seinem Handy hoch und fragt was ich von ihm wollte, biete e neut Wasser an , darauf wird die Person extrem unfreundlich und geht bis zur nächsten Bank in der prallen Sonne. Kurz darauf kommt eine Frau mit extrem übergewichtiger Englischer Bulldoge, Hund "keucht sich die Seele aus dem Leib", bleibt alle zwei Meter im geringsten Schatten stehen und setzt sich hin, sie zieht den Hund einfach weiter und lacht dabei noch. HH setzt sich eine Bank von uns entfernt, in der Sonne auch auf einen Bus, Bulldogge ( konkaver Nase, dicke Nasenfalten) "völlig fertig" , ich biete auch ihr Wasser für den Hund an, sie lehnt ab mit der Begründung es könnte ja vergiftet sein...darauf fragte ich "unschuldig" warum sie denn kein eigenes Wasser dabei hätte, darauf sie: ."...ich Schleppe doch kein Wasser für den dicken mit der kann Zuhause trinken..."... Ich war echt sprachlos und wütend, zum Glück kam unser Bus... ...
Da wäre ich auch traurig

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
12. Mai 13:54
Hang dir einen Maulkorb an den Gürtel,das hilft auf jeden Fall
Bei uns leider nicht, nur wenn der Hund den auch trägt…