Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11940
heute 17:46

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
11. Mai 18:18
Die TV Sendung "Bunte Hunde"
🫣
Zwei Frauen mit Hunde Pension, meiner Meinung leider viel zu unbedarft im Umgang mit den Hunden.
Der Beitrag mit der Züchterin war auch nicht so toll.
Der Beitrag mit dem Dreibein Hund war gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
11. Mai 18:40
😡
🦹‍♂️😈Albtraum😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Mai 19:24
Die TV Sendung "Bunte Hunde" 🫣 Zwei Frauen mit Hunde Pension, meiner Meinung leider viel zu unbedarft im Umgang mit den Hunden. Der Beitrag mit der Züchterin war auch nicht so toll. Der Beitrag mit dem Dreibein Hund war gut.
Die Sendung ist der letzte Schrott.

Beitrag-Verfasser
Ingrid
11. Mai 20:22
"

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
12. Mai 05:28
Die zecke, die mir am Kopf hing gleich zum aufwachen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
12. Mai 07:37
Heute morgen hätten 3 Situationen toll sein können, wenn die Menschen sich einfach mal zurücknehmen könnten. Ein Hund der schnuppert, möchte nicht direkt gestreichelt werden. Ein Hund, der es endlich mal schafft, beim Nachbarn still sitzen zu bleiben, möchte nicht direkt angesprochen werden „weil es ja gut klappt“
😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
12. Mai 07:42
Die Mengen an Müll und Scherben die heute bei der Morgenrunde anstatt in den Mülleimern, überall rumlagen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
12. Mai 08:53
Nachbarin kommt uns im Treppenhaus entgegen, sieht ich lasse Koko sitz machen. Mein "bitte warten Sie kurz" wird ignoriert oder nicht gehört, denn Sie kommt näher und Koko fängt nun doch an zu bellen. Sie kommt weiter näher, Koko flippt stärker aus, sodass ich ihn nun richtig festhalten muss, da kommentiert sie "Ach, der arme Hund!". Und schiebt sich an uns vorbei.
Der "arme Hund" hat das anfangs richtig toll gemacht, und wenn die sich zehn Sekunden Zeit genommen hätte, um kurz zu warten, hatte sie danach vermutlich ganz unbehelligt an uns vorbeigehen können 🙄
Lektion für mich hieraus: nächstes Mal deutlicher um ein wenig Geduld bitten, damit die Situation nicht entgleist. Vielleicht auch körpersprachlich mit entgegengestreckter Hand oder so 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
P
12. Mai 09:31
Menschen, die ihre nicht abrufbaren und pöbelnden Hunde in mich und meine beiden mit Halsband und Sicherheitsgeschirr gesicherten Hunde reinrasseln lassen. Denken die sie wären alleine auf der Welt? Haben die nicht mehr als 3 Gehirnzellen? Wieso interessiert es solche Leute nicht, dass sie damit auch ihren eigenen Hund gefährden, da sie eine Beißerei riskieren? Was geht in solchen Menschen vor? 🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Mai 09:33
Unlautere Werbung bei Hundeprodukten ganz besonders im Bereich Gesundheit (Zeckenschutz)