Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11925
heute 02:02

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 09:28
Wenn die schnallen das das Futter von dir ist hast du sie erst Recht an der Backe 😅 Das ging mir mal so. Mein Hund war uninteressant aber ich war dann supi. Ich hätte dann zwei Hunde brav mit nach Hause nehmen können 😉😁 Der Besitzer konnte machen was er wollte erst als ich ihm von meinen tollen Leckerli gegebenen habe hatten wir ihn los.
Wäre doch mal eine Idee. Den Fremdhund zum Kumpel machen und dann mit dem weitergehen. Wird dem Halter nicht gefallen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
9. Mai 09:42
Wäre doch mal eine Idee. Den Fremdhund zum Kumpel machen und dann mit dem weitergehen. Wird dem Halter nicht gefallen😂
Hat vielleicht den erwünschten Lerneffekt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 09:45
Hat vielleicht den erwünschten Lerneffekt 😉
Gut möglich.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Mai 10:55
Hat ihm auch nicht gefallen 😂 Er hat besser
auf mich gehört als auf ihn 😉 Irgendwann kommen bei meinem Pfiff ne Menge Hunde angerannt 😅😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Wrannie
9. Mai 12:03
Oder so, wenn man immer Futter bei hat. ich stelle mich einfach dazwischen und schiebe die weg.
Das Wegschieben könnte schwierig werden, wenn dein Hund in die andere Richtung will, dabei an der Leine hin und her zerrt, und du offensichtlich weniger wiegst als das zu schiebende Objekt 😆

Beitrag-Verfasser
Wrannie
9. Mai 12:05
Gerade eben kam ein kleiner Aggro fiffi ohne Leine angerannt und stürzt sich direkt auf Nio ..hat ihn auch leicht gezwickt die kleine Ratte . Ich konnte ihn zum Glück relativ schnell (vorsichtig)weg treten bevor Nio ihn packt . Ich frage mich echt wie man dermaßen dumm sein kann ,seinen Hund unangeleint in eine nicht einsehbare Kurve laufen zu lassen . Zumal der Hund winzig war ,der is doch ratz fatz uppe wenn meiner ihn packt
Ja, die ewig gleiche Frage nach der evtl vorhandenen Fähigkeit des Denkens und Vorausschauens. Abgesehen davon, warum müssen Hunde in der Brut- und Setzzeit frei laufen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Mai 12:40
Hat ihm auch nicht gefallen 😂 Er hat besser auf mich gehört als auf ihn 😉 Irgendwann kommen bei meinem Pfiff ne Menge Hunde angerannt 😅😂😂😂
Sylvi, der Rattenfänger von Dogorama 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Timo
9. Mai 12:46
Ohja..da bekomme ich immer ein Herzinfarkt 😂 Aber Emma wird dann auch Böse, wenn sie sich erschreckt und dann bekommen WIR die bösen Blicke🙄
Einfach die Menschen nicht beachten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Timo
9. Mai 12:47
Ich bin von Menschen genervt,die von Menschen genervt sind egal was Sie machen (Radfahren,Fussgängern,Autofahren oder Hunde Gassigehern) Ich trags mitm lächeln in mich hinein.
Gute Einstellung

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
9. Mai 13:43
Wenn man kleine Kinder auf fremde angeleinte Hunde zurennen lässt, während sich die Eltern unterhalten, haben die Eltern versagt.
Nein kleine Kinder sind mal so und sicher sollten die Eltern aufpassen aber manchmal geht das ganz schnell und ich hab als HH schon die Pflicht da drauf zu achten dass nix passiert. Meine liebt Kinder aber ich halt sie trotzdem auf Abstand wenn ein Kleinkind heranstürmt!