Und das Kind hat unnatûrlich wenig Anstand Respekt und höflichkeit heutzutage... Warum gehen da die Eltern so lachs mit um? Ich bin nicht für deren brut verantwortlich. Und ein Hund muss nicht kinderverträglich sein, um zu existieren. Man geht nicht an Eigentun fremder und belästigt auch nicht fremde Passanten. Und ich verstehe jeden Hund, der eine natürliche abwehrreaktion zeigt. Erziehung heißt keinesfalls verdummen bis kalt und heiß verdreht angezeigt werden.
Ich habe mich immer gewundert, wie die Figuren in meinem Garten umfallen können.
Auch das Tor war nicht immer verschlossen.
Hinten hatte ich Minou in Verdacht, sie stellt auch mal was um, aber die größeren Figuren ???
In den Vorgarten konnte sie nicht ohne Leine/ohne mich.
Bis ich eine Gruppe Kids erwischte, die in unserem Garten am toben und randalieren waren.
Ich habe sie anfangs nett gebeten, das Grundstück zu verlassen und das sie dort nichts zu suchen hätten.
Sie lachten mich aus !
Ich wurde lauter und drohte ihnen, worauf sie noch immer lachten.
Nachdem mein Mann dazu kam, gingen sie.
10 Minuten später stand der Vater vor unserer Haustür, was uns einfiele, die Kinder anzuschnauzen und zu verjagen.
Mein Mann hat sich bedankt, das er vorbei gekommen ist, ihm aufgelistet, was die Kinder beschädigt haben, er würde die Rechnung schreiben und ihm zukommen lassen.
Sollten die Kinder oder er, noch einmal unser Grundstück betreten, rufen wir die Polizei und informieren das Jugendamt.
Das hintere Tor haben wir mit einem Schloss gesichert, auf dem Zaun und Tor zusätzlich einen kleinen E-Zaun gesetzt, da die Kinder 2 Tage später wieder in unserem Garten waren 🤬🤬🤬