Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
zuletzt 18. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
18. Apr. 14:37
Fotos von kupierten Junghunden hier im Forum.
Schau dir das neu eingestellte Video besser nicht an.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Apr. 15:01
Kenne ich hier leider auch. An beiden Parkeingängen gut lesbar ausgeschildert und wird trotzdem ignoriert 🙈. Richtig toll, wenn man gezielt ( wegen der Leinenpflicht) mit einer läufigen Hündin hingeht.
Ich empfinde sowas als Nötigung. Vor allem, wenn man kaum eine Möglichkeit hat auszuweichen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
18. Apr. 17:18
Vllt ist/sind es TS Hunde. So oder so egal wo und warum (ausgenommen ernsthafte med. Gründe) die armen Kreaturen verunstaltet wurden ich find's 🤢
Ein 4 Monate alter Hund ist sicher kein Tierschutzhund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
18. Apr. 17:23
Schau dir das neu eingestellte Video besser nicht an.
Ist entfernt, ist auch besser so!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
18. Apr. 17:52
Ist entfernt, ist auch besser so!
Na da hatte ich ja dann Glück 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
18. Apr. 17:54
Ein 4 Monate alter Hund ist sicher kein Tierschutzhund.
Da hab ich keine Ahnung, war nur so ein Gedanke um den/die HH nicht gleich ab zu stempeln...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
18. Apr. 19:02
Heute auf dem weg I'm park, irre viele glasscherben, auf dem weg, daneben. Man ich da fast gar nicht vorbei gekommen... Dante war mega am schnüffeln, musst ihn da Mit nem kurzen aufstampfen eausholen, dass ich ihn zu mir und an den ganzen scherben vorbei slängeln konnte 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
18. Apr. 19:08
Na da hatte ich ja dann Glück 😅
Ja, ich hatte kurz Puls 😡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Apr. 21:14
Mich hat heute und schon öfter genervt, daß es Nachbarn gibt die ihre Kinder dazu erziehen/anhalten, (weil die Erwachsenen keine Hunde mögen) im garten hundegeräusche (jaulen wie Husky und bellen nach äffen ) und sich dann beschweren, daß unsere Hunde so laut sind und nicht erzogen werden. Ich versuche meine Dina anzuhalten nicht zu bellen wenn sie meine Nachbarin sieht.(meine dina kann die einfach nicht leiden, was ich verstehen kann 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Apr. 05:17
Mich hat heute und schon öfter genervt, daß es Nachbarn gibt die ihre Kinder dazu erziehen/anhalten, (weil die Erwachsenen keine Hunde mögen) im garten hundegeräusche (jaulen wie Husky und bellen nach äffen ) und sich dann beschweren, daß unsere Hunde so laut sind und nicht erzogen werden. Ich versuche meine Dina anzuhalten nicht zu bellen wenn sie meine Nachbarin sieht.(meine dina kann die einfach nicht leiden, was ich verstehen kann 🤢
Ja kenn ich, habe auch schon ein kind erwischt dass das gemacht hat und wie affig er sich da hin gestellt hat.. habe ihn dann gleich angesprochen das er sich nicht wundern braucht wenn mein Jungspund (Boxer Hund) dann mal rüber gesprungen kommt... er ist dann ganz erschrocken dass ich ihn erwischt habe🤣🫣