Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11861
heute 18:25

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Apr. 11:15
Einfach unfassbar 😳🤬
Ja, und er hat sogar 2 mal zugebissen. Zum 3. mal kam es nicht, da die Kinder einen Stock geworfen haben dem er dann hinterher gerannt ist.😡.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
18. Apr. 13:06
Fotos von kupierten Junghunden hier im Forum.
Dachte das ist Verboten. Wie kann das dann sein?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Apr. 13:09
Du darfst einen kupierten Hund in Deutschland einführen. Heist manche „Menschen“ fahren ins Ausland, lassen den Hund kopieren und kommen dann einfach wieder zurück. Leider keine Ausnahme.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
18. Apr. 13:16
Es gibt auch Jagdhunderassen, da ist es unter bestimmten Voraussetzungen noch erlaubt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
18. Apr. 13:32
Es gibt auch Jagdhunderassen, da ist es unter bestimmten Voraussetzungen noch erlaubt.
Auch die Ohren? Dachte „nur“ die Rute wegen Verletzungsgefahr?

Egal, zum 🤮

https://wildundhund.de/kupieren-von-jagdhunden-ausnahme-soll-kippen/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
18. Apr. 13:43
Vllt ist/sind es TS Hunde. So oder so egal wo und warum (ausgenommen ernsthafte med. Gründe) die armen Kreaturen verunstaltet wurden ich find's 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
18. Apr. 13:47
Auch die Ohren? Dachte „nur“ die Rute wegen Verletzungsgefahr? Egal, zum 🤮 https://wildundhund.de/kupieren-von-jagdhunden-ausnahme-soll-kippen/
Die Ohren nicht.
Nur die Rute, aber auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Apr. 13:57
Danke an das Paar mit dem freilaufenden Hund, das uns heute morgen den Spaziergang versaut hat. Alle anderen Hunde waren angeleint, aber dieser ist völlig unkontrolliert zu jedem Hund hin, in weiter Entfernung zu den Besitzern. Ich sehe es nicht mehr ein, deswegen Panik zu kriegen und immer fluchtartig auszuweichen. Auf die Ansprache, dass Leinenpflicht herrscht, wurde einfach nur extrem pampig reagiert. Sorry, ich mache die Regeln nicht, aber weder ich noch mein Hund haben Bock auf sowas.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Apr. 14:21
Danke an das Paar mit dem freilaufenden Hund, das uns heute morgen den Spaziergang versaut hat. Alle anderen Hunde waren angeleint, aber dieser ist völlig unkontrolliert zu jedem Hund hin, in weiter Entfernung zu den Besitzern. Ich sehe es nicht mehr ein, deswegen Panik zu kriegen und immer fluchtartig auszuweichen. Auf die Ansprache, dass Leinenpflicht herrscht, wurde einfach nur extrem pampig reagiert. Sorry, ich mache die Regeln nicht, aber weder ich noch mein Hund haben Bock auf sowas.
Kenne ich hier leider auch. An beiden Parkeingängen gut lesbar ausgeschildert und wird trotzdem ignoriert 🙈. Richtig toll, wenn man gezielt ( wegen der Leinenpflicht) mit einer läufigen Hündin hingeht.

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
18. Apr. 14:27
Ja, und er hat sogar 2 mal zugebissen. Zum 3. mal kam es nicht, da die Kinder einen Stock geworfen haben dem er dann hinterher gerannt ist.😡.
Das auch noch!?
Wie verantwungslos kann man den bitte sein??
Hoffentlich wird diese Person zur Rechenschaft gezogen !🤬