Ich muß gerade herzlich lachen.... Soory... 🤣
Was regen dich kleine Hunde mit Flexileine auf???
Die Dame hatte um ihren Hund Angst, ob der kläfft oder nicht, sei erstmal dahingestellt....
Wenn dein Hund sich hinlegt und den anderen fixiert, wäre mir auch nicht wohl dabei....
Ich war ja nicht dabei, aber der Dame war es bestimmt mulmig, wenn dein Hund mehr Gewicht hat, als du... 🤷♀️
Du hättest ja auch die Richtung ändern können, statt da ewig mit der Frau zu diskutieren...???
Einfach, der Situation aus dem Weg gehen und fertig.
Nochmal die Flexi....
In deinem Profil ist ne Flexi zu sehen...
Damit hätte ich auch keinen 45 kg Hund unter Kontrolle.... 😉
Also der Hund von mir hat sich wie gesagt auf dem Boden gelegt , ihr Hund war an der flexi komplett ausgefahren und hat uns angebellt weswegen meine blinde hündin erst ausgerastet ist und mit gebellt ist . Mein Freund ist daraufhin im Wald rein mit der Blinden hündin um mehr Platz für die Frau zu schaffen , ich wollte mit ging ebend nicht . Die Frau stand dann 10 min vor uns also sie 5 m weg der Hund fast vor der Nase von thyra . Sie hat bis dahin kein Mucks gemacht außer ebend fixiert . Wäre ich alleine mit thyra gewesen hätte thyra mit mir umgedreht und gut ist weil sie Hunde nur blöd findet wenn Sunny dabei ist .
Die Dame stand auf einer "Kreuzung " zwischen Mini wald und Sportplatz , es war 3 m breiter Wald ein Weg ebend durch und dann einer auseinrum also kein riesiger Umweg .
Ich stand am Weg Rand mit thyra zwischen den Beinen . Ihr Hund führte sie dann bellend nach 10 min an thyra ganz nah vorbei in der Mitte vom weg auf der nicht Reizarmen Seite 🤷🏻♀️ ich konnte thyra gut halten trotz Corona nachwirkungen und trotz den Fakt das ich da kaum richtigen Boden unter den füssen hatte und ja ich finde sie hat es provoziert &' am Ende ist sie doch über den Sportplatz gelaufen nachdem sie an uns vorbei ist ... sie hatte übirgens 10 min gefragt zwecks ob ich den Hund halten kann und ob sie aussenrum soll wir haben bestimmt 30x gesagt ich kann den Hund halten . In dieser ganzen Zeit hat ihr Hund wie gesagt nur in der flexi gehangen und gebellt 🤔 sie hätte in dieser Zeit statt uns zu fragen auch gleich aussenrum laufen können wenn sie so bedenken hat 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️ich bin nicht zuständig für ihre Unsicherheit , sie hat die Situation hochgepusht und ja thyra hat nichts gemacht ! Nicht mal gebellt , sie hat sich nur hingeschmissen und wollte nicht weiter hat fixiert 🤷🏻♀️ ihr Hund stattdessen hing bellend auf Anschlag in der flexi 10 min ... idk ob ich da nun schuld habe dran aber sie hätte auch einfach vorbei laufen können 😅😅