Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
11. Apr. 07:30
Das kann wirklich nervig sein...als wir unsere Moxxy zu uns geholt haben, sind auch immer alle einfach auf sie zu oder von weitem ooooh wie süß und gelockt...Moxxy is dazu noch eine die sich über alles und jeden freut und vor Freude umher springt 😅...naja jetzt ist Moxxy dann ca 9 Monate und es findet keine mehr süß wenn sie lustig in die Leine springt und meint ,, ja aber du hast mich doch immer süß gefunden und gelockt und jetzt keine Freude mehr???,, Sie versteht es halt nicht , anfangs oooh süß und nun die is aber groß geworden und ausweichen...
Oh ja das kenne ich. War bei unserem auch so. Als welpe wollte ihn alle anfassen und kuscheln und jetzt, mit 30 kg kuschelgewicht, will das plötzlich keiner mehr.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
11. Apr. 08:06
Wir waren gerade an der Mülltonne vorm Haus, wo Koko sehr brav sitz gemacht hat um zu warten während ich den Kotbeutel entsorgte, als plötzlich jemand mit Topf in der Hand hinter uns um die Ecke kam. Koko hat sich erschreckt und war sofort am bellen, also habe ich ihn am Halsband gepackt und bin ein paar Schritte zurückgewichen, zu den andern Mülltonnen, um erstmal Abstand zu schaffen...da läuft uns der Typ einfach direkt hinterher?? Stellt sich heraus er muss auch zu den Tonnen, aber dann kann man das doch auch sagen, und kurz die zehn Sekunden warten, bis ich mit Hund aus dem Weg gegangen bin, statt uns direkt so auf die Pelle zu rücken wenn ich offensichtlich versuche auszuweichen.
Wir durften uns also an dem Herrn vorbeiquetschen, und auf ein paar Meter Abstand hat sich Koko dann auch wieder etwas entspannen können. Aber das die Situation überhaupt erst so blöd werden musste, direkt vorm Haus, ärgert mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
11. Apr. 08:15
Oh ja das kenne ich. War bei unserem auch so. Als welpe wollte ihn alle anfassen und kuscheln und jetzt, mit 30 kg kuschelgewicht, will das plötzlich keiner mehr.😅
Ja und das ist für Moxxy einfach ganz schwer zu verstehen 😅

Beitrag-Verfasser
Anna
11. Apr. 08:15
Ärgere mich, dass ich mich seit 3 Tagen immer wieder und immer noch ärgere…🤦🏻‍♀️…Sonntag war ein scheiß Tag…erst hat im Park 5 Meter vor mir ein Typ gepinkelt und anschließend sich befummelt..also angefangen zu onanieren…🤢🤢🤮
als ich ihn angepöbelt habe hat er mich komplett ignoriert..aber zumindest sein ding eingepackt…meinte aber noch vor mir ein paar Stretchübungen machen zu müssen… halbe Stunde später ein selbsternannter lokaler Hundetrainer mit 3 !unangeleinten Huskies und ner Fußhupe, die den Weg, wo wir vorbeimüssen für sich beanspruchen…und der Besitzer, anstatt meiner Bitte zu folgen und seine Meute abzurufen ( was wohl eh nicht funktioniert) kommt zu mir und erzählt ich solle Führundsqualitäten zeigen 🤣…arrogant, egoistisch, respektlos und übergriffig…warum sind es in den meinsten Fällen eigentlich Männer 😪….manchmal hätte ich schon gerne die Lizenz zum Töten 💀

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
11. Apr. 16:59
Guten Abend es ist immer peinlich wenn andere Menschen direkt auf mich zurückkommen obwohl sie sehen das ich eine ältere Hündin bei mir habe 👎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 05:25
Ärgere mich, dass ich mich seit 3 Tagen immer wieder und immer noch ärgere…🤦🏻‍♀️…Sonntag war ein scheiß Tag…erst hat im Park 5 Meter vor mir ein Typ gepinkelt und anschließend sich befummelt..also angefangen zu onanieren…🤢🤢🤮 als ich ihn angepöbelt habe hat er mich komplett ignoriert..aber zumindest sein ding eingepackt…meinte aber noch vor mir ein paar Stretchübungen machen zu müssen… halbe Stunde später ein selbsternannter lokaler Hundetrainer mit 3 !unangeleinten Huskies und ner Fußhupe, die den Weg, wo wir vorbeimüssen für sich beanspruchen…und der Besitzer, anstatt meiner Bitte zu folgen und seine Meute abzurufen ( was wohl eh nicht funktioniert) kommt zu mir und erzählt ich solle Führundsqualitäten zeigen 🤣…arrogant, egoistisch, respektlos und übergriffig…warum sind es in den meinsten Fällen eigentlich Männer 😪….manchmal hätte ich schon gerne die Lizenz zum Töten 💀
Oh Mann da würde ich auch die Galle kriegen 😤Aber sagst was, bist total die emanzipierte Ziege. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
12. Apr. 05:30
Ärgere mich, dass ich mich seit 3 Tagen immer wieder und immer noch ärgere…🤦🏻‍♀️…Sonntag war ein scheiß Tag…erst hat im Park 5 Meter vor mir ein Typ gepinkelt und anschließend sich befummelt..also angefangen zu onanieren…🤢🤢🤮 als ich ihn angepöbelt habe hat er mich komplett ignoriert..aber zumindest sein ding eingepackt…meinte aber noch vor mir ein paar Stretchübungen machen zu müssen… halbe Stunde später ein selbsternannter lokaler Hundetrainer mit 3 !unangeleinten Huskies und ner Fußhupe, die den Weg, wo wir vorbeimüssen für sich beanspruchen…und der Besitzer, anstatt meiner Bitte zu folgen und seine Meute abzurufen ( was wohl eh nicht funktioniert) kommt zu mir und erzählt ich solle Führundsqualitäten zeigen 🤣…arrogant, egoistisch, respektlos und übergriffig…warum sind es in den meinsten Fällen eigentlich Männer 😪….manchmal hätte ich schon gerne die Lizenz zum Töten 💀
Ich hatte auch mal son Typen. Sonntags morgens im Park.
Das ich mit 3 Hunden auf ihn zukam hat ihn nicht gestört und er hat weiter sein Teil befummelt.
Rosie kennt den Begriff Attacke aus unseren Spielen. Also Rosie Attacke, Rosie rennt bellend auf ihn zu. Der hatte sein Teil dann doch schnell wieder im Höschen🤣

Beitrag-Verfasser
Anna
12. Apr. 08:01
Ich hatte auch mal son Typen. Sonntags morgens im Park. Das ich mit 3 Hunden auf ihn zukam hat ihn nicht gestört und er hat weiter sein Teil befummelt. Rosie kennt den Begriff Attacke aus unseren Spielen. Also Rosie Attacke, Rosie rennt bellend auf ihn zu. Der hatte sein Teil dann doch schnell wieder im Höschen🤣
Geil😁…meine waren an der Leine und die große bellt sofort mit wenn ich mich aufrege😈…aber eben an der Leine 😏

Sollten wir ihn nochmal sehen könnte mir die Leine vllt aus der Hand runtscjen

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
12. Apr. 10:13
Ich musste für die Box eine neue Matte kaufen, weil Baileys die alte zerstört hat. Reingelegt und zack, sofort sind die Zähne auch dort dran obwohl ich es permanent unterbinde

Ich verzweifle an diesem Thema 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
12. Apr. 11:17
Wir sind heute an einem gedüngten Feld vorbei gelaufen und es war leider auch etwas Mist auf dem Weg .. Nio hat sich sofort reingeworfen und versucht sich zu wälzen..er hat so ekelhaft gestunken und ich musste ihn eine halbe std abduschen um den Gestank wieder aus dem Fell zu bekommen 😮‍💨